8.kakashis gefühle

345 14 2
                                    

Kakashis sicht

Oh Scheiße was soll ich sagen, ich weiß es nicht wir sind beste freunde aber ich liebe sie auch ,,da läuft nichts." Lügte ich ,,Lüg mich nicht an kakashi man merkt das du sie liebst, wie du sie anschaust." Oh scheiße warum hab ich genau jz keine gute ausrede ,, nagut du hast recht ich liebe sie aber sie mich nicht bist du zufrieden?" Fragte ich schon wütend nach ,,wow wow beruhig dich mal." Sagte er unschuldig und hebte seine Hände hoch. Der Abend verging gut selbst mir machte es Spaß, Mira ging schon früher nachhause und ich wollte sie begleiten aber sie meinte sie schafft es alleine. Kurz vor Mitternacht verabschiedete ich mich auch ,,hey Leute ich gehe auch." Verabschiedete ich mich, jeder sagte tschüss und ich lief dann nach Hause und laß währenddessen mein Buch weiter. ,,AHHH." schrie ich da ich nicht erwartete habe das Obito von der Mission zurück ist.

,,Dir auch hallo." Sagte er sarkastisch ,,haha hey wie war die mission?" Fragte ich ,,Die mission ansich gut, wir mussten ja nur eine wichtige Schriftrolle übergeben aber Rin war, so sehr ich sie als freundin auch mag, nervig." Antwortete er ehrlich.

Obito

,,lach nur die schwärmt die ganze zeit über dich Gott ich könnte schon kotzen." Sagte ich und erinnerte mich zurück

Erinnerung
,,kakashi ist voll süß seine Haare sind voll schön und sein Lächeln unter seiner Maske...."
Zuende

,,Oh Gott ich kotze gleich wirklich." Sagte ich ,,AHHAHA so schlimm?" Fragte er nach ,,Da fragst du noch!? Kannst du nicht Rin einfach sagen, dass du auf mira stehst und rin somit die Hoffnungen nimmst? Ok nein Rin weiß das du nicht auf sie stehst sondern auf mira oder ja gut ARGH ich krieg die Krise." Meinte ich und schmiss mich auf die Couch ,,Tut mir leid Obito, aber Rin ist wie sie ist, ertrag es einfach." Meinte er, ich nickte und wir unterhielten uns noch sehr lange bis wir dann einfach auf der Couch einschliefen. Ich wachte auf da ich Geräusche hörte und dieser köstliche Geruch- aber warte mal kakashi pennt hier noch, also schlenderte ich zur Küche und sah mira ,,Oh hi mira wie kommst du hier rein?" Fragte ich und setzte mich auf einen der Stühle ,,Eure Tür war nicht abgeschlossen und außerdem hab ich ein Schlüssel...oh und essen ist fertig." Antworte sie mir und legte das Essen auf den Teller vor mir und auf einen zweiten. Sie sah wohl mein verwirrtes Gesicht ,,Kakashi isst wenn er aufsteht, er kann weiter schlafen." Lächelte sie mich an und setzte sich, wir fingen an zu essen ,,Wie war die mission?" Fragte sie mich, ich erzählte ihr genau das gleiche wie kakashi, nur ich sagte nicht das mein bester freund auf sie steht. Kann er schön selbst machen ,,Oh das tut mir sehr leid Obito, aber ich kann dir da nicht helfen auch wenn sie meine teamkameradin ist, sie hasst mich warum auch immer." Meinte sie. Ich nickte und wir aßen zuende, sie verabschiedete sich und vor der Tür schien ihr etwas einzufallen ,,oh ja hätte ich fast vergessen, Vater hat unser Team heute Abend auf ein Essen eingeladen also: Vater, du, kakashi, rin, ich und mom auch, naruto wird bei sasuke sein." Sagte sie mir ich nickte ,,Ich sag kakashi bescheid aber wo und wann genau?" Fragte ich ,,um 18:00 Uhr bei mir zuhause." Ich nickte und wir umarmten uns noch bevor sie dann weg lief, ich schloss die Tür und ging mich erstmal frisch machen ,,es sind noch 8 Std bis wir dort sein müssen was mach ich bis dahin." Fragte ich mich, egal mir fällt bestimmt was ein und kakashi muss ich auch noch wecken.

Shisui

Ich trainierte gerade mit itachi als ich spürte wie uns ein chakra näher kam...ah mira

,,Spürst du sie auch?" Fragte ich meinen besten Freund ,,Klar aber jetzt komm schon lass anfangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Spürst du sie auch?" Fragte ich meinen besten Freund ,,Klar aber jetzt komm schon lass anfangen." ,,Geht klar." Und somit fingen wir an zu trainieren, man muss sagen der junge ist echt stark geworden aber mich übertrifft er immernich nicht pfff. ,,Heyy jungs." Hörten wir mira zu uns rufen, sie winkte und lief zu uns. Wir hörten auf und warteten bis sie zu uns kam, sie war mit mir in einem Alter also auch älter als itachi ,,Hey mira." Sagten wir beide gleichzeitig und lachten erstmal darüber ,,Habt ihr Zeit bisschen zu reden? ich habe noch Zeit bis ich zu meiner mom muss um ihr zu helfen." Fragte sie und und wir nickten somit setzten wir uns aufs Gras und redeten nach ner weile seufzte mira ,,Was ist?" Fragte itachi verwirrt ,,Deine Verehrerin kommt." Antwortete sie genervt, wir beide waren auch schon abgefuckt ,,Izumi." Sagten wir synchron und wir hörten schon wie sie itachiiiiii rief. Oh Gott ,,Da bist du ja itachi." Sagte sie total verliebt ,,Wir sind auch da." Meinte mira mies abgefuckt ,,Oh sry hi shisui, hi mira." Mira ihren namen sagte sie total angewidert und ich fing an vor Wut zu kochen, ja ich liebe sie und es nervt mich wie sie ihren Namen sagte ,,Beruhig dich shisui es ist nicht der richtige Zeitpunkt." Flüsterte itachi zu mir aber ich war über 180 und aktivierte mein sharingan ,,O-oy shisui warum hast du dein Sharingan aktiviert?" Fragte izumi ängstlich, da ich sie kalt anguckte. Mira guckte mich verwirrt an und fragte ,,Shisui beruhig dich warum auch immer ja?" Ich beruhigte mich sofort und deaktiviert mein sharingan ,,Alles gut." Meinte ich ,,Oh izumi könntest du wieder gehen? Wir wollten gerade über etwas privates reden, ich komme später zu dir." Sagte itachi und die olle war deutlich traurig ,,Ok itachi bis dann." Sagte sie und lief weg ,,oh gott itachi du tust mir echt leid aber Thema wechsel." Sagte mira und wir ließen das Thema, wir redeten noch über dieses und jenes und das wir übermorgen gemeinsam zu dritt trainieren mit ihrem Team.

Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt