Herry hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm auf ein Date gehe. Ich habe ja gesagt. Wir treffen uns heute Nachmittag beim Schwimmbad. Am Morgen packe ich die Schwimmtasche: Da kommt rein Münzen für den Spind, Bargeld, Bikini, Schwimmbrille, Badelatschen, Shampoo, Badehandtuch, Trinkflasche,Snacks, Wechselklamotten, Tüte für den Bikini, Wasserball. Das war alles. Ich ging mit Thea und Herry zum Internat. Heute haben wir 7 Stunden. In der ersten Stunde haben wir Erdkunde. In der 2 Stunden haben wir Chemie. In der 3 Stunde haben wir Deutsch. In der 4 Stunde haben wir Biologie. In der 5 Stunde haben wir Physik. In der 6 Stunde haben wir Französisch. In der 7 Stunden haben Mathe.Dannach haben wir Schulschluss. Wir gehen zum Internats-Haus. Wir aßen zu Mittag und dann gehen wir zum Schwimmbad. Wir ziehen uns um. Gehen Duschen. Zuerst besetzt wir 2 Liegen mit unsern Handtücher. Dannach gehen wir schwimmen erst Mal ein paar Runden. Dannach gehen wir Rutschen. Nach dem Rutschen gehen wir duschen und ziehen uns um. Dannach gehen wir noch Essen. Als Vorspeise nehme ich ein Tomatensuppe. Als Hauptspeise nehme ich Pasta und als Nachtisch nehme ich Eis. Zu Trinken nehme ich Cola. Um 18 Uhr gehen wir wieder zurück ins Internats-Haus. Ich packe alles Sachen aus meiner Tasche. Dannach erzählt ich Thea alles. Um 21 Uhr machen ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.