Kapitel 56: Der erste Streit

265 16 8
                                    

Pov. Cynthia: Steve ließ mich die Wochen auf der Insel auf jegliche erdenklich Weise spüren. Normales romantisches Picnic im Mondschrein bis hin zum Sex im Meer, unter der Dusche, im Whirlpool, die große Badewanne, mitten auf dem Strand... in der Küche. Happy tat mir irgendwie leid, als er mitten drin im Akt mit den Vorratseinkauf hereinplatze. Steve zog sich schnell die Hose hoch und versteckte meine Blöße. Ich muss zugeben, das in der Küche war meine Schuld, ich hab Bananenverbot bekommen. Ja, die Frucht. Jedenfalls.. wir hatten viel Sex und gefühlt überall. Es war unglaublich, wie er sich bisher zurückgehalten hatte. Die Ideen die er einbrachte waren neu und nervenkitzelnd, als hätte er es sich zur Aufgabe gemacht mit jegliche Art von Gelüste spüren zu lassen.
Einen ganzen Monat verbrachten wir auf der Insel, doch es wurde Zeit zurück zu fliegen. Ich hatte bald den nächsten Ultraschalltermin geplant, daher war es leider Zeit heim zu kehren. Wobei ich mich durchaus auf das Wiedersehen freute.
"Woran denkst du?", fragte er, als er mich lächelnd mein Gepäck einpacken sah.
"Nur an die ganzen Male.. du weißt schon.", er kam auf mich zu und zog mich zu sich. Er küsste mich innig und liebevoll. Dann blickte er auf die Uhr.
"Also wir hätten noch genau 12 Minuten zeit..", er fing an zu grinsen und warf mich ein letztes Mal in diesem Strandhaus auf das Bett, ehe wir uns kurz darauf  schnell liebten.

Es war bereits am später Abend, als der Jet auf der Landebahn des Quartiers landete.
Yelena und Kate stürmten auf mich zu, als sie mich aus dem Jet aussteigen sahen.
"Wahnsinn du bist total braun geworden!", Yelena staunte nicht schlecht und umarmte mich.
"Jo Cap, was ist das auf deinen Kopf.", witzelte Sam im Hintergrund, als er neben mich trat.
"Sehr witzig. Das sind meine Haare.", es folgte eine kurze Umarmung zwischen den beiden. Steves Haare sind über den Monat ein wenig länger geworden. Mir gefiel das irgendwie.
"Wo ist Buck?", Steve schaute sich um, woraufhin Kate und Yelena lachen mussten.
Yelena klopfte ihm auf die Schulter: "Ja Sam, erzähl doch, warum du neben Buckys Wohnbereich auf einmal Kopfhörer tragen musst.", "Ich hasse euch.", meinte Sam nur trotzig.
"Was Yelena damit sagen will..", begann Kate: "Ist das Bucky sich des Öfteren mit Nat in letzter Zeit traf.. solange bis es vor einer Woche ziemlich laut wurde.."
"Oh wow.. okay. Das kam unerwartet.", Steve war erstaunt darüber. "Das macht aus Tante Nat, Stiefmama Nat.", Yelena lachte noch darüber, doch verstummte, als sie Steves Blick sah. Er schien ganz und gar nicht darüber belustigt zu sein. "Sorry, ich wollte nicht..."
Steve lief an ihr vorbei ins Hauptquartier hinein. "Ich wollte echt nichts Falschen sagen.", ich beruhigte Yelena kurz, ehe ich ihm folgte. Ich glaubte ihr, sie riss solche Witze andauernd, ohne wirklich darüber nachzudenken. Seine Flucht verriet mir, dass er doch nicht so wirklich damit klar kam, wenn das Baby vielleicht doch von Bucky ist. Aber wovor hat er solche Angst? Ich habe ihm meine Treue geschworen. Ihm versprochen, dass ich ihn unter keine Umstände verlasse, egal ob es seins ist oder nicht. Ich hatte gehofft ihn schnell zu finden, doch ich fand ihn weder in seinem Wohnbereich, noch in der Trainingshalle.
Da mir die Optionen ausgingen, schrieb ich ihm eine Nachricht.
>Wo bist du?< Ich seufzte auf, als keine Antwort kam. Da ich nicht wusste, wo ich noch weiter nachschauen sollte, ging ich erstmal in mein noch altes Zimmer. Ich legte mich in mein Bett hinein, ich hatte gegen Flugende leichte Migräne bekommen . Happy nannte es einen Jetlag und auch, dass ich mich einfach etwas schlafen legen sollte direkt. Ich hab noch nicht alle begrüßt, aber so still, wie es im unseren Wohnbereich war und alle Lichter aus waren, an einem Freitag Abend, waren sie wohl ausgegangen. Vielleicht sind sie essen gegangen, wir hatten uns kaum angekündigt, dass wir heute los fliegen würden, dass war eher eine spontane Entscheidung. Eigentlich wollten wir vor einer Woche schon wieder da sein, hatten unsere Flitterwochen ein wenig verlängert. Ich vermisste dann jedoch doch ein wenig alle, weswegen wir vor drei Tagen den Rückflug, als Überraschung beschlossen hatten, natürlich auch weil ich kommende Woche den Termin wahrnehmen wollte. Ich wollte mein Baby wieder sehen, vor allem, wenn ich schon bereits voller Vorfreude auf unser baldig eigenes Zuhause war.
Steve hat vorgeschlagen, dass wir uns ein paar Häuser abseits der Stadt angucken würden, so wie Clint und Tony es taten. Ein wenig Abstand von allem zu gewinnen und ein richtiges Zuhause zu haben.
Jetzt wurde mir wieder mulmig mit dem Gedanken, dass er einfach abgehauen ist. Ich schaute auf mein Handy.
Immer noch keine Antwort, aber gelesen wurde sie. Er hat sie gelesen?! Was soll denn das werden? Ich seufzte laut auf und gab es erstmals auf. Ich werde mich deswegen jetzt nicht unnötig stressen.
Noch eine halbe Stunde liege ich wach im Bett, lenkte mich ab und schaute mir am Handy ein paar Häuser, die zu Verkauf standen, an, ehe meine Augenlieder immer mehr zufielen..

Endgame of Love (Steve Rogers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt