Bonus Chapter

516 29 3
                                    

SURPRISE SHAWTY - ich hab mich noch an ein Zusatzkapitel gesetzt, hihi
Viel Spaß! Es ist ein anderer Schreibstil als das Buch - lasst mich bitte wissen wie ihr es findet. Hatte überlegt eventuell öfter Kapitel in dieser Erzählweise zu schreiben. Also lasst bitte Feedback da 🥰


Es waren nunmehr zwei Jahre seit der Verlobung vergangen. Nun stand die Hochzeit auf dem Plan. Es war einiges organisiert worden und nun stand Alessia mit ihren Freundinnen und Brautjungfern in einem kleinen Raum des großen Anwesens und schaute vollkommen gestresst in den Spiegel. Das Kleid war ein einfaches Empire Chiffon Kleid mit Spitze über den gesamten Stoff verteilt.
Ihre Haare waren aufwendig geflochten und hochgesteckt, lediglich auf einen Schleier hat sie verzichtet. Ein Problem jedoch hatte die junge Frau - ihr Kleid passte nicht mehr so wie noch bei der Anprobe. Miles wusste noch nichts davon, doch Alessia brachte einen weiteren Gast mit auf die Hochzeit und nur bei genauem Hinsehen war der Bauch sichtbar.

„Alles wird gut Al." „Gott ich bin so furchtbar nervös Monica." Die schwarzhaarige Frau sah ihre beste Freundin an und nahm sie in den Arm. „Ich weiß, aber das wird der schönste Tag deines Lebens. Warte ab." Einige ihrer ehemaligen Schülerinnen aus der Top Gun Akademie waren ebenfalls vor Ort und hielten ein Glas Sekt in der Hand. Alle redeten sie beruhigend auf Alessia ein, die das Gefühl hatte sie müsste gleich ihren gesamten Mageninhalt leeren. Nervös zupfte sie an der überschüssigen Haut an den Fingernägeln umher und knibbelte sich beinahe die Finger blutig. Ihre ehemalige Schülerin Emily nahm ihre Hände um zu verhindern, dass sie wirklich noch anfängt zu bluten und am Ende ihr Kleid versaut.
„Miles weiß noch nicht, dass du schwanger bist oder?", fragte Jessica, eine alte Bekannte von Emily die auch schnell zur Freundin von Alessia wurde. „Nein. Bis auf euch und meine drei Jungs aus der Army weiß es keiner. Ich hatte noch keine Zeit Miles davon zu erzählen." „Er wird sich so sehr freuen." Alle stimmten dieser Aussage zu und starteten eine Gruppenumarmung. Alessia atmete zitternd aus und nach einem letzten Blick in den Spiegel, fühlte sie sich bereit.

Hawk stand vor der Tür in welchem sich die Braut und ihre Brautjungfern aufhielten und richtete zum hundertsten Mal die Krawatte. Da der Vater von Alessia die junge Frau nicht zum Altar führen konnte, würde Hawk das übernehmen. Die Gäste draußen redeten aufgeregt durcheinander, durch eines der vielen Fenster konnte Hawk auch Ghost und Arrow sehen, die zusammen mit Lewis neben Miles standen und versuchten ihn zu beruhigen. Auch der Bräutigam war nervös.
„Ladies? Sind wir so weit?" Die Tür öffnete sich und die Brautjungfern sahen den jungen Mann an. Lediglich die Farbe hatte Alessia ausgesucht, den Style des Kleides durfte jeder selbst entscheiden. So war es einfacher, bevor sich jemand im Kleid unwohl fühlte.
„Wir übergeben die Braut nun in deine Hände. Viel Glück.", sagte Monica und danach verließen die Frauen den Raum. Nur Alessia stand in der Mitte und sah seinen besten Freund an. „Du siehst wunderschön aus.", sagte er und umarmte sie. „Du siehst auch wirklich gut aus Hawk. Danke, dass du mich heute begleitest." „Das ist doch selbstverständlich. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich.", sagte er und Alessia sah hinab auf ihre Füße. Auch wenn diese von dem Kleid bedeckt waren, bewegte sie darunter ihre Zehen und ließ somit den Stoff ein wenig tanzen.

Hawk reichte ihr die Hand und als Alessia diese ergriff, schauten sie sich gegenseitig in die Augen. Hawks Augen strahlten reinen Stolz aus. Es war, als würde seine eigene Tochter gerade zum Altar gehen, dabei war es nur seine beste Freundin. „Du und der kleine Mann seit das Glück von Miles. Es kann nur toll werden Al. Jetzt komm, dein Zukünftiger muss nicht noch mehr ein Wrack werden." Alessia hackte sich bei Hawk unter und gemeinsam gingen die beiden besten Freunde zur alten, schick verzierten dunkelbraunen, Doppelholztür. Noch einmal holte Alessia tief Luft, strich ihr Kleid glatt und schob sich einige Strähnen aus dem Gesicht bevor sie Hawk zunickte.

Die Türen öffneten sich und Miles sah mit großen Augen auf seine Verlobte. Ihm blieb die Luft weg und seine Augen fingen an zu brennen vor Tränen. Die Frau, die er sonst nur in Uniform, Flecktarn oder übergroßen Klamotten kannte, lief wie ein Engel auf ihn zu. Das Kleid umschloss jede Kurve und betonte jede Kleinigkeit an dem so perfekten Körper. Miles spürte eine Hand auf seiner Schulter und sah, dass Lewis ihm tröstend seine Hand auf die Schulter gelegt hatte. Zittrig atmete der junge Mann aus und sah wieder seine Braut entgegen.

Die Gäste selbst waren überrascht, wie wunderschön Alessia aussah. Die ehemaligen Schüler von Alessia hielten sich vereinzelt die Hand vor den Mund, Kollegen und Kameraden schauten sie mit solch großen Augen an, dass es beinahe hätte passieren können, dass ihnen die Augen ausfallen. Alle folgten der Braut und ihrer Begleitung bis vorne zum Altar. Hawk übergab Alessias Hand an Miles und sah ihn ernst an. „Sei vorsichtig mit ihr. Und wenn ich irgendwann einen Anruf bekomme, dass du etwas gemacht hast werden wir dich finden." Danach klopfte er Miles auf die Schulter und ging zu seinen drei Freunden auf die Seite des Bräutigams.

Das Brautpaar sah sich an, mit Augen die nichts mehr ausstrahlten als die Liebe füreinander, hielten sie die Hände des anderen. „Wir sind heute hier zusammen gekommen um die Hochzeit von Alessia „Alpha" Janson und Miles Teller zu feiern. Zwei ungleiche Menschen die alle Hürden des Lebens überwunden haben um sich hier heute das Ja Wort zu geben."

Nachdem die zwei sich das Ja - Wort gegeben hatte und die ganze Menge bei dem Kuss des frisch vermählten Paares vollkommen ausgeflippt ist, wurde der Kuchen angeschnitten. Einige Fotografen hatten sich eingefunden und machten Fotos. Das neue Paar wusste, dass innerhalb weniger Stunden die ersten Fotos im Internet auftauchten würden, doch das war momentan deren geringste Sorge.

Miles nahm sich nach einem Stück Kuchen ein Glass Sekt und bot seiner Frau auch eines an. „Danke Schatz. Aber ich darf nicht.", sagte sie und Miles war verwirrt. Wieso durfte sie nicht?
Miles' Blick glitt nach links, wo Lewis stand und mit seiner Hand vor seinem Bauch eine ausschweifende Gestik machte. Geschockt ließ Miles beinahe das Glas fallen. „Du bist...?" Alessia nickte breit strahlend und nahm ihrem Mann das Glas ab. „Wir werden Eltern Miles." Der sonst so gestandene Mann, verlor nun zum zweiten Mal an einem Tag Tränen und küsste seine Frau mit all der Liebe die er aufbringen konnte. „Ich werde Vater!", rief er sodass es alle hören konnten und ein weitere Schwall aus Jubel drang von der Menge. Alle hoben ihre Gläser und tranken einen Schluck auf diese Information.

Hier und jetzt, konnte es nur noch besser werden. Zwei Menschen haben sich gefunden auch wenn sie nicht nach einander gesucht haben. Die Liebe wird sprießen wie die Blumen im Frühjahr und weilen wie die Nadeln der Bäume über das Jahr. Nichts und niemand konnte diese Liebe, diese Ehe, zerstören.

Hold My Hand - A Miles Teller StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt