»Aber wie soll sie dann an Missionen teilnehmen?«, kommt die erste Frage von Hinate, die Besorgnis ist ihr deutlich anzusehen. »Bist du dir da auch sicher?«, hackt Tenten nach. Sakura gibt nur die Worte von Akira wieder, ob sie tatsächlich keine Kräfte hat oder nur nicht weiß, wie Akira sie einsetzen soll, müssen sie herausfinden. Sakura sieht ihre Freundinnen flüchtig an, denn sie sind alle stark am grübeln, soll sie ihnen noch erzählen, was ihr Sensei mit Akira gemacht hat. Lange dauert es nicht, bis die anderen merken, dass ihr noch etwas auf der Seele liegt und schon ist das auch raus. Der Schock sitzt tief, obwohl Kakashi mit seiner Rücksichtslosigkeit bekannt ist, haben sie dennoch nicht damit gerechnet.
»Ah, deshalb hat sich arme Akira seit dem eingeschlossen.«
»Würde ich auch an ihrer Stelle«
Die jungen Frauen reden noch eine Weile über Akira, dann kommen sie zu einem Entschluss, sie wollen ihr helfen, herausfinden, was für welche Fähigkeiten sie besitzt. Jeden Tag wird einer von ihnen Akira sich vorknöpfen. Sie werden Akira auf die eigene Art und Weise helfen, sobald sie alle durch sind, werden sie sich alle erneut versammeln und die gesammelte Informationen untereinander auszutauschen.
In der Zwischenzeit versucht Akira herauszufinden, wie sie endlich in ihre eigene Welt zurück kann. Sie läuft verzweifelt in ihre Wohnung auf und ab, versucht über Bücher irgendwelche Jutsus herauszufinden, die ihr dabei helfen könnten. »Verdammt!«, sagt sie niedergeschlagen. Wie automatisch denkt sie an Kakashi, seufzt bedrückt. Sie kann ihn nicht aus ihren Gedanken verbannen, sein Verhalten kann sie ihm einfach nicht verübeln. Sie schmeißt sich rücklings auf das Bett, jammert dabe leise vor sich hin.
»Es tut mir leid«, hört sie die ruhige Stimme von Kakashi. Panisch springt Akira auf, wird völlig blass im Gesicht, steht stocksteif in an der selben Stelle. »Mein Verhalten war nicht in Ordnung«, fügt er hinzu. Seine Stimme ist zu hören, sehen kann sie ihn nicht. Er ist auf dem Balkon, angelehnt an die Wand. »Darf ich rein?«, fragt er vorsichtig, zur Antwort nickt Akira, läuft rot an. »Ja«, erwidert sie leise. Langsam kommt sein Wesen zum Vorschein. Kakashi schaut sich im Raum um. Sie macht ihm einen ordentlichen Eindruck. Seine Blicke wandern zu der jungen Frau, die immer noch steif am selben Fleck steht.
Sie lebt seit ein paar Tagen in Konoha, beim Verhör hatte er sie nicht so richtig betrachtet, nur um herauszufinden, ob er sie kennt. Ein leicht verunsichertes Lächeln schenkt er ihr, während er tiefer in die Wohnung eindringt, Akira macht es ihm gleich. Die auf dem Tisch liegenden Bücher entgehen dem jungen Ninja nicht, neugierig schaut er auf diese. »So, du willst also zurück?«, fragt er ruhig, Akira nickt erneut. Ein weiteres Buch lässt ihm die Stirn runzeln. »Besitze ich Chakra?«, liest er den Titel laut vor. Mit gerunzelter Stirn schaut er zu Akira. Er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, was sie damit bezwecken möchte. Einige Minuten herrscht die Stille im Raum, Kakashi versucht Akira zu verstehen, während Akira nach passenden Ausreden sucht. Der Kopier-Ninja ergreift das Wort und stellt ihr die Frage: »Heißt das, du bist keine Kunoichi?«
Akira schüttelt den Kopf, natürlich ist sie keine Kunoichi! Wie denn auch? Aber das kann ihr Gegenüber nicht wissen. Dieser bringt seine Hand vor sein bedecktes Gesicht und schaut nachdenklich. Nun, weiß er, wieso sie ihm ausgewichen und geflüchtet ist. »Also kannst du auch nicht kämpfen?«, stellt er nun fest, so erntet er verständnislosen Blick von Akira. Peinlich berührt lacht er auf, winkt dabei mit seiner Hand ab. Erneut schweigen sie. »Uhm, kannst du mir vielleicht dabei helfen, eine Kunoichi zu werden?«, murmelt Akira leise vor sich hin, doch verständlich genug für Kakashi.
Mit geweiteten Augen wird sie von ihm angesehen, wird er ihr helfen? Er muss sehr bedacht hervorgehen, schließlich ist sie eine fremde Person.Sorry, dass so lange kein neues Kapitel kam ;(
—————————
11.10.2022
DU LIEST GERADE
new Home - Kakashi ff
FanfictionAkira hat durch ihre Freundinnen die Anime/Manga Welt entdeckt. Seit dem hat sie viele Serien, Filme und Mangas verschlungen. Nur das Werk von Magahi Kishimoto hat ihr Herz für sich gewonnen, Naruto. In Naruto hat sie ihre fiktive Liebe gefunden, Ka...