1.Kapitel,Das erste Treffen

55 3 0
                                    

Ella's POV
Meine Familie und ich saßen auf dem Sofa um zu klären wer als Nächstes Jagen geht.Ich hatte keine Lust mehr zu zuhören,also lief ich in den Wald um einmal ruhe zu haben.Ich hörte Geräusche und Geheule.Das muss ein Wolf sein.Als ich mich umdrehte stand da ein Mädchen.,,Wo kommst du denn her?''fragte ich.,,Sorry wollte dich nicht erschrecken ich hab dich von hinten gesehen und dachte du brauchst Gesellschaft,wenn das Okay ist?''.fragte sie freundlich.Ich nickte und wir liefen durch den Wald,wir redeten und lachten zwischen durch aber ich wusste was sie sein musste.Sie ist kein Mensch,Sie ist ein Werwolf aber das war mir egal.Woran ich das merkte?.Nachdem ich die Geräusche gehört hatte stand sie hinter mir außerdem stinkt sie nach Werwolf.Wir gingen zum Fluss und schauten runter.,,Ich weiß was du bist''sagte ich und unterbrach die Stille.sie schaute mich an und grinste nur.,,Ja und ich weiß was du bist aber ehrlich gesagt spielt das überhaupt eine Rolle was wir sind?''fragte sie und ich schüttelte den Kopf.Sie ging weiter in den Wald um mir was zu zeigen.,,Bleib da stehen ich will dir nicht weh tun''.Ich ging ein Schritt nach hinten und sie verwandelte sich in einen Werwolf.WoW! Sie ist wunderschön.Ich ging näher an sie ran,legte meine Hand auf ihr Fell und streichelte sie.Sie ging ein paar Schritte zurück und verwandelte sich wieder zurück.,,WoW du bist wunderschön''.sagte ich.,,Danke und jetzt bist du dran''.Ich schaute mich um und sah Sonnenstrahlen,ich stellte mich drunter und fing an meine Bluse Aufzumachen.Ich glitzerte am ganzen Körper und ich sah das sie mich von oben nach unten musterte.Ich machte meine Bluse wieder zu und ging auf sie zu.,,Also was machen wir jetzt?''fragte ich.Sie holte ihr Handy raus,,Gib mir mal dein Handy bitte''genau das tat ich.,,das ist meine Nummer,ich heiße Lia und du?.,,Ich heiße Ella''.Wir beide liefen noch kurz durch den Wald bis wir gehen mussten,Wir umarmten uns kurz und ich lief nachhause.Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu Emmet.,,Wir müssen Victoria finden sie sucht immer noch nach Bella''sagte Edwart.Ich stand auf und sagte,,Ich kann mit suchen helfen ich bin alt genug ich schaffe das aber du musst bei Bella bleiben''.Alle anderen Standen auf und nickten.,,Gut dann gehen wir heute Nacht.''.sagte mein Vater.
Lia's POV
Ich bin nachhause zu meinen Bruder und zu meinen Vater gelaufen.,,Wir müssen heute Nacht wieder aufpassen das die Cullens nicht auf unser Land kommen''.sagte Jakob.,,Ich werde helfen Jake ich schaffe das bitte dad''sagte Ich.Jakob nickte.
In der Nacht
Wir saßen im Wald so das uns niemand sehen konnte.Wir hörten Geräusche und fingen an,an unserer Seite rumzulaufen.Ein rothaariges Mädchen lief auf unserer Seite herum.Ich lief so schnell ich konnte um sie aufzuhalten.Ich hörte eine stimmte.,,Emmet Nicht!''.Das musste Esme sein.Ich sah die rothaarige nicht mehr also bin ich zurück gelaufen.Sam stand unten mit Emmet.Ich schaute auf die andere Seite und sah Esme die mich ansah.Wir verwandelten uns zurück und schauten sie an.,,Wie oft noch Cullens,betretet nicht unsere Seite!''.sagte Sam laut.Carlisle hörte Sam zu aber sagte,,Wir müssen unsere Familie schützen die rothaarige wollte Bella töten''.Jakob und ich sahen uns an,,Gehts Bella gut?''fragte Jake Besorgt und Esme nickte.,,Ich werde euch helfen sie zu finden aber dafür wollen wir was''.sagte Boll.,,Sandwiches!''.wir fingen an zu lachen.Wir folgten den Bleichgesichtern.Als wir rein gingen sah ich Ella auf dem Sofa.,,Was machen die denn hier?''fragte Edwart.Jakob lief zu Bella und umarmte sie.,,Sie helfen uns''.sagte Carlisle.Die ganze Nacht beschprechten wir was wir wegen Victoria machen wollen.,,Sie hat eine Armee erschaffen und der Anführer soll ihr neuer Freund sein er heißt Riley''.sagte Edwart.Die Jungs Standen auf und schauten die Cullens an,,Wir helfen mit''sagte Sam.Wir liefen zurück nachhause und ich legte mich in mein Bett.Ich bekam eine Nachricht von Ella.
Chat Anfang
Ella:Danke das du uns hilfst.
Lia:kein Problem ich musste die Jungs nur überzeugen.
Ella:Ok aber wenn wir zusammen arbeiten schaffen wir das.
Lia:Klar schaffen wir das ich geh ins Bett.
Ella:Okay Gute Nacht
Lia:danke
Chat Ende
Am nächsten Morgen
Wir saßen am Frühstücks Tisch und Esten.Niemand von uns redete bis Jake die Stille unterbrach.,,Bella kommt heute zu uns wenn das okay ist Dad''sagte er und dad nickte.Am Abend kam Bella und wir hörten uns die Geschichte an von den Bleich Gesichtern.Ich schrieb Ella das wir uns in einer Halben Stunde and der Schlucht treffen sollen.Ich saß an der Klippe und wartete auf Ella.,,Was ist los?''fragte Ella die gerade angekommen war.,,Ich wollte mit dir Zeit Verbringen.''.sagte ich und sprang rüber.Wir gingen durch den Wald und redeten.

Der Werwolf und der Vampir❤️(GirlXGirl)Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt