KAPITEL 1
"Ich bin zu Hause!" Höre ich Hardin rufen der grade die Tür hinter sich schließt. Ich gehe zu ihm um ihn zu begrüßen. "Hey Schatz na wie war die Arbeit?" Frage ich als ich in erreicht habe. "Super gut wie immer Liebling" Er küsst mich auf die Stirn dann auf die Nase und schließlich auf den Mund. Er geht an mir vorbei in die Küche. Er öffnet den Schrank über der Stühle, um sich ein Glas zu holen. Er nimmt die Wasserflasche vom Tisch und Gießt das Wasser in ein Glas. "MIST!" Ruft er aus als etwas Wasser daneben gelangt.
"Willst du nicht die Kinder begrüßen?" Frage ich mit einem spielerischen grinsen.
"Na klar will ich das" Er geht ins Wohnzimmer an die Treppe die nach oben führt.
"Emery, Auden! Kommt runter Papa ist da!" Ruft er und ich höre wie oben die Türen auf gehen. Emery und Auden kommen sofort runter getrennt und springen Hardin in die Arme.
"Nicht so schnell ihr stoßt mich ja um" Hardin lacht und hält Auden im Arm während Emery in am Arm fest hält. Ich liebe es zu sehen wie die Kinder ihren Vater begrüßen.
"Papi ich hab dich so vermisst" sagt Emery.
"Ich habe euch auch vermisst. Euch und euer Mami."
Er sieht zu mir auf. Ich lächle ihn an.
"Die Spaghetti sind bald fertig." Sage ich und gehe in die Küche. "Mhm lecker" rufen Hardin und Auden im Chor. Sie lachen beide und Auden gibt Hardin ein High Five.KAPITEL 2
Ich rühre die Bolognesesoße im Topf um, während Hardin denn Tisch deckt.
Auden und Emery setzen sich an den Tisch und trommeln mit Messer und Gabel auf den Tisch.
"Essen. Essen. Essen" rufen beide.
"Schhh. Mami macht ja schon" Hardin beruhigt die beiden.
Ich stelle die Spaghetti auf das Brett auf den Tisch. Die Bolognesesoße stelle ich daneben.
"Bitte bedient euch." Sage ich zu den dreien, worauf sie gleich zulangen.
Auden macht sich ein richtigen Berg auf den Teller. Emery hingegen nur eine kleine Portion. "Hey lasst Mami und mir auch was da!" lacht Hardin.
"Nur zu" sagen Hardin und ich im Chor. Wir lachen beide.
Ich mache mir etwas auf den Teller und zum Schluss Hardin.
Wir essen alle und es herrscht Stille.
"Ich schaff nicht mehr" Auden hält sich den Bauch und stöhnt. Ich lache.
"Kein Wunder wenn du dir den Teller so voll machst" Sagt Hardin mit einem grinsen.
Ich lache lauter.
Wir räumen die Teller in den Geschirrspüler und lassen dir Reste auf dem Herd stehen.
Wie ich Auden kenne geht er bestimmt nachher noch mal ran.KAPITEL 3
Ich liege auf der Couch. Hardin liegt neben mir. Wir durchlaufen den Fernseher bis zum letzten Sender. Nichts spannendes läuft.
"Kommt wohl nichts richtiges was?" Fragt Hardin lachend.
"Nee nicht wirklich" lache ich.
"Wir können auch was anders machen" Hardin grinst.
"Ach ja" ich sehe ihn verführerisch an. Ich lege mich zwischen seine Beine und lege mein Kopf auf seiner Brust ab. Er streichelt mein Haar. "Ich liebe dich Tessa."
Flüstert Hardin mir ins Ohr.
"Ich liebe dich Hardin" flüster ich zurück.
Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist Sex im Wohnzimmer zu haben während Auden und Emery da oben spielen.
Ich muss kichern bei dem Gedanken. Keine Ahnung wieso.
"Was ist denn?" Fragt Hardin als er mein kichern bemerkt.
"Nichts Nichts" antworte ich."Sag!" Drängt mich Hardin. Ich sehe ihn an und gebe nach.
"Ok aber nicht lachen." Sage ich und erzähle ihm von meinem Gedanken. "Oh ehm das hätte ich nicht erwartet das du sowas denkst Theresa"
Hardin sieht mich an. Mir stockt fast der Atem.
Ich werde rot. Allein das er mich Theresa nennt macht mich verrückt.
Ich streiche ihm über die Wange. "Du bist angetörnt oder?" Frage ich ihn.
Er sieht mir in die Augen. "Ich bin immer angetörnt von dir" sagt er.
Mir Stockt schon wieder der Atem.
Ich Klettere auf sein Schoß.KAPITEL 4
"Mama Auden ergärt mich!" Höre ich Emery rufen. Ich Kletterer sofort von Hardins Schoß und gehe zu Treppe. Ich gehe nach oben und in Emerys Zimmer. Die bunten Bausteine und die Ganzen Spielsachen liegen auf dem Boden verteilt. "Was ist passiert?" Frage ich.
Auden sieht mich an als würde er gleich weinen.
Emery fängt an zu erzählen.
"Ich habe ein Burg gebaut und Auden meinte er brauch ein paar Steine. Ich wollte ihm aber keine geben dann hat er meine Burg Kaputt gemacht"
Emery zeigt mit dem Finger auf Auden.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Auden ist 8 Jahre er versteht das wahrscheinlich noch nicht ganz. Emery hingegen 12 Jahre.
"Ok am besten teilt ihr einfach die Steine. jeder kreigt gleich viel wenn ihr euch nicht einigen könnt. Oder ihr spielt zusammen."
Auden und Emery gucken mich beiden an. Sie nicken beide und fallen über die Steine her.
"Soll ich Papa holen der mit euch spielt?"
"Jaaaa Papa" schreien beide gleichzeitig.
Ich gehe zur Treppe. "Hardin komm mal hoch die Kinder wollen mit dir spielen!" Brülle ich. Hardin erscheint an der Treppe und geht hoch.
Er geht ins Zimmer und schließt die Tür.
DU LIEST GERADE
Familie Scott
Teen FictionTessa und hardin haben geheiratet und haben so eben auch Kinder bekommen. Nun taucht ein in den Alltag von Familie Scott