2 Kapitel.Unerwartete Gefühle

30 3 0
                                    

Ella's POV
Wir fanden eine Blumenwiese und legten uns genau in die Mitte.Ich fing an zu glitzern was sie bemerkte,sie nahm meine Hand und wir schauten uns kurz an.,,Warum wolltest du mit mir Zeit verbringen?''.fragte ich sie.,,Keine Ahnung es war langweilig und ich hatte keine Lust die Vampir Geschichten zu hören''.sagte sie und setzte sich auf.Ich setzte mich zu ihr und legte mein Kopf auf ihre Schulter.,,Ich habe wirklich Spaß mit dir''.sagte ich.Mir wurde langsam kalt,Lia musste es bemerkt haben ,weil sie ihren Arm um mich schling.Wir Saßen da noch eine ganze Weile da,ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich fühle mich wohl in ihrer Nähe als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.Wir mussten wieder nachhause also lief ich nachhause.Die anderen waren Jagen,also hatte ich ein bisschen Ruhe.Ich dachte an Lia,Sie ist wunderschön und dazu noch ein toller Mensch.Ich glaub ich verliebe mich langsam in Lia.
Ein paar Tage Später
Lia's POV
Es sind ein Paar Tage vergangen,in den Tagen haben Ella und ich uns immer getroffen aber wir haben auch mit bei den Plan geholfen.Wir standen alle unten und hörten Eduard zu,Ich sollte mit Ella nach oben laufen und uns umsehen.Jakob,Bella und Eduard liefen nach ganz oben zum Zelt.Wir beide liefen nach oben und setzten uns an die Klippe.Ich hörte Boll,Also lief ich nach unten und verwandelte mich.Wir fingen an zu kämpfen und natürlich haben wir einen Übersehen.Er fing an mit Jakob zu kämpfen bis ich ihn angegriffen hatte.Er musste mir irgendwas gebrochen haben,weil ich sehr dolle Schmerzen hatte und ich mich zurückverwandelte.
Ella's POV
Ich lief nach oben zu Eduard und Bella.,,Seit ihr Okay?''.fragte ich Bella die nickte.Eduard fing an zu reden er las die Gedanken von allen auch von Jakob.,,Jemand hat Lia die Rippen gebrochen''.sagte er.,,Was!?''sagte ich und lief nach unten.Ich sah Lia am Boden liegen,ich setzte Mich zu ihr und nahm ihre Hand in meine.,,Hey,was hast du gemacht du hättest Sterben können''.sagte Ich besorgt.,,Ich habe versucht mein Bruder zu beschützen,so ist das wenn man ein Rudel hat''.sagte sie.Ich rief meinem Vater der sofort zu uns kam.,,Bringt sie nachhause ich werde da sein so schnell ich kann''.sagte er.Sie gingen.Ein paar Stunden Später lief ich zu Billy und ging in ihr Zimmer.Ich setzte mich auf ihr Stuhl und Schaute sie an.,,Du..bist hi.er''sagte sie stotternd voll Schmerz.Ich setzte mich zu ihr und lächelte.,,Schlaf weiter ich bleib hier''.sagte ich und sie schlief.

Der Werwolf und der Vampir❤️(GirlXGirl)Twilight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt