29.🖤

60 2 0
                                    

(Ophelias Sicht)

Es ist der nächste Tag und ich schlafe noch Friedlich in meinem Bett.

Kein Wecker und keine nervigen Brüder die einen wecken indem sie dich mit einem Kissen schlagen oder einen Eimer kalten Wasser über den kopf schütten.

Nur mein Handy tanzt aus der Reihe das anfängt direkt an meinen ohr meinen Klingelton zu Posaunen.

Total verschlafen greife ich nach dem Handy, nehme den Anruf ohne nachzusehen wer es ist an und halte es an meinem Ohr.

"Hallo?" Frage ich mit rauer Stimme.

"WOO BIST DUU?" höre ich einen wütenden shikamaru sprechen.

"Schrei doch nicht so früh am morgen in mein Ohr." Gebe ich immernoch total verpeilt von mir.

"MORGEN? Wir haben bereits die dritte Stunde und du bist immernoch nicht da." Mekert er mich weiter an.

"Tut mir leid ich habe wieder verpennt. Aber ich denke ich komme heute nicht mehr. Lohnt sich nicht und ob ich jetzt ein oder zwei Tage fehle macht keinen Unterschied." Sage ich

"Naja oke. Solange das nicht zur Gewohnheit wird denn ohne dich ist es öde." Spricht shikamaru darauf.

"Ne keine sorge ab nächste woche komme ich wieder regelmäßig. Nur das ich heute nochmal fehle sage ich itachi erst später sonst darf ich vielleicht nicht mit zu kiba."

"Wenn du meinst. Ich würde deinen Bruder lieber nicht anlügen. Hat letztens auch nich so gut geklappt als er plötzlich in der küche vor mir stand." Gibt shikamaru darauf besorgt von sich.

"Ich Lüge ihn ja nicht an ich sage es ihm halt erst später." Antworte ich darauf.

"Oke ich muss jetzt auflegen der Unterricht fängt an bis später.

Sagt er noch schnell und legt dann auf.

Toll jetzt bin ich wach.

Stimmt heute sollte sasuke mich eigentlich bringen. Doch wahrscheinlich hat er es vergessen oder so.

Was ein Idiot.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das wir wirklich schon 11 Uhr haben.

Trotzdem bleibe ich in meinem Bett liegen und scrolle ein bißchen durch mein Handy.

Nach einer Zeit entscheide ich mich aufzustehen und zu duschen.

Vieles geht mir durch den kopf.

Gut das itachi heute direkt nach der Arbeit zu einem Kollegen geht denn dann muss ich ihn heute nicht mehr sehen.

Denn um ehrlich zu sein bin ich richtig schlecht wenn es um etwas verheimlichen geht.

Umso besser ist es das ich auch einfach etwas früher zu kiba gehen kann.

Ich soll zwar wenn es geht mich nicht alleine aufhalten doch gerade tue ich dies doch auch.

Was mein bruder ebenfalls nicht weiß. Wenn er herausfindet das ich die ganze Zeit alleine bin gibt es bestimmt Ärger.

Denn eigentlich ist mein morgen so geplant das meine Brüder mich aufwecken und shikamaru mich dann später abholt.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt