Pov. Lena
Als ich am nächsten Morgen aufwache schaut Fred mich an und grinst. "Was grinst du so?" Frage ich belustigt. "Du bist einfach zu süß wenn du schläfst." Grinst mein Freund und küsst mich. Nach dem wir uns fertig gemacht haben gehen wir runter wo George und Lee schon auch uns warten. "Ach Lee guck mal Romeo und Julia kommen auch mal." Fred rollte mit den Augen und ich gab George eine Nackenschelle. Wir gingen zum Frühstück und dann zu Zaubertränke. In Zaubertränke schrieben wir einen Test von dem ich nichts wusste. Als ich Snape dann sagte das das unfair sei bekam ich zuhören das das Leben nicht Fair sei. Nach Zaubertränke hatte wir Verteidigung gegen die Dunkeln Künste. Ich versuchte mich diesesmal zusammenzureißen was auch ein bisschen half und Fred half mir dabei auch sehr. Danach hatten wir für heute Schluss da eine Lehrerin plötzlich krank war. Wir gingen zum Gemeinschaftsraum und setzten uns auf das Sofa. Naja ich setzte mich und Fred, George und Lee sagten das sie noch etwas zutun hatten. Als sie weg waren schnappte ich mir ein Buch für Verteidigung gegen die Dunkeln Künste und begann zu lesen.
Nach kurzer Zeit wurde mir das Buch aus der Hand genommen. "Hey!" Wollte ich gerade anfangen rumzuschrein als ein Zeigefinger auf meinem Mund landete und mir bedeutete leise zu sein. "Es ist nur zu deinem besten Princess. Wir wollen doch nicht das du wieder im Krankenflügel landest." Flüsterte jemand in mein Ohr. "Ich lese doch noch garnicht so lange." "Es sind 4 Stunden vergangen." "Oh." Ich sah ihn an, er hatte sich inzwischen neben mich gesetzt. Er beugte sich ein bisschen runter und küsste mich. "Sucht euch ein Zimmer." Hörten wir Rons Stimme sagen und Fred löste sich von mir. Ich stand auf und legte ein Arm über Rons Schultern. "Ach Ron das Verstehst du wenn du älter bist." Fred nickte zustimmend und Ron rollte mit den Augen. Ich setzte mich wieder zu Fred auf das Sofa wo ich denn auch bald einschlief.Heute ist die letzte Prüfung. Ich saß zwischen George und Fred auf der Tribüne. Die Prüfung begann und wir warteten und warteten. "Warum dauert das so lange?" Fragte ich nach Stunden besorgt. Fleur und Krum waren inzwischen ausgeschieden und alles wartete auf Harry und/oder Cedric. Plötzlich tauchte Harry auf und hielt einen Leblosen Körper fest. Fred und George wollten gerade los feiern doch ich hielt sie zurück. Der Leblose Körper war Cedric. Das merkten irgendwann auch alle anderen. Harry wurde von Professor Moody weggezogen. Ich klammerte mich an Fred der mich fest hielt. Er wusste das ich es nicht ab kann wenn jemand stirbt den ich kannte, egal ob ich ihn mochte oder nicht. Nach einiger Zeit mussten wir zurück zum Schloss. Fred merkte das ich vor mich grübelte. "Worüber Zerbrichst du dir dein süßes Köpfchen?" "Was wäre wenn du und George am Anfang des Schuljahres schon 17 gewesen währt. Vielleicht währt ihr statt Cedric jetzt Tot und dass könnte ich nicht." Fred zog mich nah zu sich ran und legte einen Arm um mich. Er wusste nicht was er darauf antworten sollte weshalb er mich küsste und gab mir deswegen das was ich im Moment einfach brauchte, seine Nähe.
Nach Dumbledores Trauer rede verließen unsere Gäste die Schule und auch wir machten uns auf den Weg zum Zug. Fast die ganze Zugfahrt sagte keiner von uns etwas und mein Kopf lag die ganze Zeit auf Freds Schulter. In Kings Cross warteten schon Arthur und Molly auf uns, denn ich werde auch diesen Sommer bei den Weasleys verbringen. Im Fuchsbau angekommen bezog ich mit Ginny ihr Zimmer und fiel nach dem Abendessen Tot müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)
FanfictionHi ich bin Lena Black. Mein Vater ist Sirius Black. Ich bin verflucht wenn mich jemand seelisch verletzt sehe ich nur noch Schwarz weiß. In meinem ersten Hogwarts Jahr lerne ich zwei rothaarige Zwillinge kennen. Die beiden Zwillinge zeigen mir wie e...