Kapitel 6

129 10 4
                                    

Nach einigen Stunden sind wieder in Deutschland. Ju weckt mich auf und wir steigen aus dem Flugzeug. Wir holen unsere Koffer und gehen raus, ich sehe Rezo und wir gehen zu ihm. Ich umarme ihn.

Rezo: wie war es bei deinen Eltern?
Y/N: Die Beerdigung war wunderschön und Ju hat meine Familie kennengelernt.
Rezo: tut mir echt leid, er hätte nicht so schnell gehen dürfen.
Ju: lasst uns nach Hause fahren.
Rezo: na dann steigt ein.

Wir geben die Koffer in den Kofferraum und steigen ein. Ju sitzt vorne bei Rezo und ich sitze hinten. Die zwei reden und ich schreibe währenddessen mit Julia. Ich erzähle ihr alles was passiert ist und sie kommt morgen vorbei.

Y/N: also Rezo erzähl, was ist zwischen dir und Julia?
Rezo: wir sind nur Freunde.
Y/N: liebst du sie?
Rezo: ja, schon seit ein paar Monaten.
Y/N: worauf wartest du dann?
Rezo: sie liebt mich wahrscheinlich nicht.
Y/N: finde es heraus, jeder von uns weiß es.
Rezo: und jeder von uns weiß was ihr zwei für einander empfindet.
Ju: wechsel jetzt nicht das Thema Rezo.
Rezo: wenn ihr zusammen kommt, dann sag ich Julia was ich für sie empfinde.
Y/N: dein ernst Rezo? Du und Julia kennt euch länger als Ju und ich. das kannst du nicht machen.
Rezo: doch kann ich.
Ju: wart nur ab Rezo, wir zwei bekommen euch schon zusammen.
Y/N: Ju hat Recht.
Rezo: und wie wollt ihr das machen?
Y/N: das verraten wir doch nicht.
Rezo: wie gesagt erst wenn ihr zusammen seid.

Ju dreht sich um und schaut mich an, er lächelt und Rezo sieht im Rückspiegel das ich lächle. Nach ein paar Minuten sind wir endlich wieder da. Zuhause. Wir steigen aus und die Jungs tragen meine Sachen hoch. Voll süß. Wir stehen vor meiner Tür und ich verabschiede mich von Rezo, ich umarme ihn und gehe rein. Ju holt noch ein paar Sachen aus seiner Wohnung und von Rezo.

Rezo: du kannst mir nicht länger erzählen das nichts zwischen euch ist, ich sehe ja wie ihr euch anschaut.
Ju: ja hast recht aber wir kennen uns erst ein paar Tage und ihr Dad wurde heute Beerdigt.
Rezo: ist was zwischen euch passiert als du bei ihr warst?
Ju: Wir haben gekuschelt und uns geküsst, aber nicht nur einmal.
Rezo: also ist doch was zwischen euch.
Ju: wir sind nicht zusammen, ich gebe ihr die Zeit die sie braucht.
Rezo: ist eh gut aber warte nicht all zu lange, sonst kommt ein anderer.
Ju: ich geh jetzt zu ihr rüber, wir sehen uns morgen.

Ju kommt zu mir in die Wohnung und wir räumen die Koffer aus. Ich wasche die Wäsche und Ju geht einkaufen, wir haben absolut nichts mehr zum essen. 15 Minuten später ist er wieder da und wir räumen den Einkauf aus. Ju möchte heute kochen, es gibt Sushi. Ich putze daweil die Wohnung. Ich gehe zu Ju in die Küche und helfe ihm ein wenig.

Y/N: hast du morgen was vor?
Ju: ja ich drehe morgen den letzten Teil von Song aus der Bohne, wieso?
Y/N: klingt toll, Julia kommt morgen vorbei, vielleicht können wir ja nach dem Dreh zu Rezo rüber gehen und die zwei zusammen bringen.
Ju: ich bin auf jeden Fall dabei Prinzessin.
Y/N: warte mal Prinzessin?
Ju: oh tut mir leid, war nicht mit Absicht.
Y/N: schon okay, es gefällt mir.

Wir schauen uns an und beginnen beide zu lächeln. Ich gehe näher zu Ju und küsse ihn. Ich glaube es ist Zeit. Ich will nicht mehr alleine sein, ich will ihn. Ich will Julien. Will er das gleiche oder macht er einfach nur mit? Passen wir wirklich zusammen? Diese Fragen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir lösen uns von einander und kochen weiter. Das Essen ist fertig, wir richten alles her und essen. Nach 15 Minuten sind wir fertig, wir reden viel während dem weg räumen. Und ich habe das Gefühl das Ju genau das will was ich will.

Ju: ich bin in 20 Minuten wieder da, bin kurz weg.
Y/N: ehm okay nimm dir den Zweit Schlüssel mit.
Ju: mach ich, bis dann.
Y/N: bis dann.

Ju geht und ich gehe kurz zu Rezo rüber.

Neues Leben, Neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt