Heute lernt Herry meine Eltern und meine Schwester Tia kennen. Dieses Wochenende kommt Herry mit zu mir. Um 13 Uhr kam der Fahrer. Ich verabschiede mich von Thea. Der Fahrer ladet in der Zwischenzeit unser Koffer ins Auto. Wir steigen ein.Wir müssen 2 Stunden fahren. Wir unterhalten uns oder hören Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Palast an. Ich begrüße Mama, Papa und Tia und ich stellte Herry vor. Wir gehen rein. Zuerst bringt das Dienstmädchen Valentina meine Koffer in mein Zimmer und Herry Koffer ins Gästezimmer. Dannach packe ich meine Koffer aus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen.Um 21.30 machen wir uns Bettfertig.
Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag weckte mich Herry. Wir frühstücken und dann spielen wir Tennis. Um 12 Uhr gibt es Mittag essen. Dannach gehen ich und Herry ins Kino. Am Abend machen wir ein Romantisches Picknick im Park. Dannach gehen wir nach Hause und gucken Fernsehen. Um 21.30 machen wir uns Bettfertig.
Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag weckte ich Herry und dann frühstücken wir. Nach dem Frühstück trafen wir meine Freundinnen Wilhelmine, Charlotte und Lilibeth. Ich stellte Wilhelmine, Charlotte und Lilibeth Herry vor. Ich und Herry erzählen wie wie zusammen kam. Dannach gehen wir shoppen. Um 14 Uhr gehen wir Mittag essen. Dannach verabschieden wir uns von Wilhelmine, Charlotte und Lilibeth und gehen nach Hause. Zu Hause packen wir unsere Koffer. Die Dienstmädchen Valentina trägt unser Koffer nach unten und dann verabschieden wir uns von meiner Mama,meinen Papa und meiner Schwester Tia. In der Zwischenzeit packte der Fahrer unser Koffer ins Auto. Wir steigen ein. Wir müssen 2 Stunden fahren. Wir reden oder hören Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Internats-Haus an. Wir verabschieden uns vom Fahrer. Wir würden begrüßt von Thea. Wir gehen in unser Zimmer und packen unsere Koffer aus. Dannach giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 21.30 mache ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.
1 Woche später
Heute lerne ich Herry's Eltern kennen. Wir packen unsere Koffer und dann verabschieden ich mich von Thea. Der Fahrer packt unser Koffer in den Kofferraum. Wir steigen ein und dann fährt der Fahrer los. Wir müssen 2 Stunden fahren. Wie reden oder hören Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Palast von Herry und seiner Familie. Herry stellt mich vor. Dannach bezog Ich das Gästezimmer. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Dannach gucken wir Fernsehen. Um 21.30 machte ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein. Am nächsten Tag weckte Herry. Wir frühstücken und dann gehen wir ins Kino. Am Sonntag gehen wir Spatzieren. Am Sonntag Nachmittag packen wir unsere Koffer und dann verabschieden wir uns von Herry's Familie. Wir müssen 2 Stunden fahren. Wir reden oder hören Musik. Nach 2 Stunden kam wir am Internats-Haus. Wir würden von Thea begrüßt. Wir gehen auf unser Zimmer und packen unsere Koffer aus. Um 18 Uhr giebt es Abend essen. Danach gucken wir Fernsehen. Um 21.30 machte ich mich Bettfertig. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein