Addison's Freunde

162 8 0
                                    

Laila's Sicht:

Als es klingelte war ich total aufgeregt. Addison ging an die Tür und es kamen 3 Werwölfe ins Wohnzimmer. 2 Weibliche und 1 Männlicher standen da und starrten mich an. ,,Ähm Addison wer ist das?", fragte das Gelockte Mädchen. ,,Oh, Willa, Wynter, Wyatt das ist meine kleine Schwester Laila, Laila das sind Willa, Wynter und Wyatt", antwortete Addison. ,, Hi", sagte ich. ,,Du hast eine Schwester?", fragte diese Wynter. ,,Ja, wie ihr sehen könnte", sagte Addison. Ich weiß nicht warum aber ich glaube diese Willa konnte mich anfangs nicht richtig leiden aber nach dem wir uns ein wenig kennen gelernt hatten wurde es ein wenig. Langsam kamen auch Zombies die Zed, Eliza und Bonzo heißen und später kamen auch leider mein Cousin Bucky und die Acey's die sich kein bisschen verändert hatten. ,,Und, ist das College so wie du es dir vorgestellt hast?", fragte mich Jacey sarkastisch . ,,Ja das ist es", antwortete ich. ,,Moment mal, du bist jünger als Addison und gehst schon aufs College", fragte mich Zed",. ,,Ja, ich hab denn High school Abschluss früher gemacht und gehe jetzt  seit einem Jahr in L.A. aufs College", antwortete ich. ,,WOW, das hätte ich nicht erwartet", sagte Eliza. ,,Wo wohnst du  da?", fragte Addisons Freundin Bree. ,,Bei meiner Tante und meinem Onkel die da leben",. Nach einer weile sagte Addison das es Film Zeit ist. Gemeinsam entschieden wir uns für den Film High School Musical 2. Der Film lief gerade mal 20 Minuten und ich sah wie dieser Wyatt mich die ganze Zeit ansah aber wenn ich ihn dann anschaute drehte er schnell den Kopf weg.



Wyatt's Sicht:

OK, diese Laila ist absolut das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich schaute ab und zu Zu ihr rüber aber wenn sie dann mich anschaute habe ich ganz schnell aus schamm den Kopf weg gedreht. Nach dem Film gingen die Mädels hoch in Addisons Zimmer während wir Jungs es uns im Wohnzimmer gemütlich machen mussten. Bucky und Jacey haben sich von mir, Zed und Bonzo etwas entfernt weil sie Monster einfach noch nicht richtig leiden können. Als ich merkte das die Jungs bereits schliefen dachte ich weiter an Laila denn sie sieht wirklich hübsch aus. Aber was ist mit ihr? fühlt sie das selbe? wird das überhaupt was mit uns? ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich dachte noch eine weile darüber nach bis mir die Augen zu fielen.



Am nächsten morgen waren wir die ersten die wach waren, die Mädels kamen erst 3 Stunden später runter. Wir aßen zum Frühstück und machten uns dann fertig weil wir dann wieder nach Hause mussten. ,,Also wir sehen uns dann",  sagte Willa und zu dritt gingen wir zur Höhle zurück. ,,Wynter geh schon mal in die Höhle", sagte Willa. ,,Ok", sagte Wynter. Wynter ging hinein und Willa fing an zu reden. ,,Also, du magst Laila?", fragte sie. ,,Was? Nein", sagte ich zu ihr. ,,Ach wirklich? Ich hab doch gesehen das du sie die ganze Zeit angeschaut hast, also?",. ,,Ja, Okay, vielleicht ein wenig", sagte ich. ,,Bitte, nur ein wenig?", fragte Willa. ,,Okay, vielleicht ein wenig sehr, aber ich glaube nicht das sie das selbe fühlt wie ich", gab ich zu. ,,Okay, von Addison weiß ich das sie am 20. November 19 wird, las dir was einfallen dann siehst du ob sie es tut", sagte meine Schwester zu mir. ,,Was meinst du?", fragte sie mich. ,,Na schön",. Aber um genau heraus zu finden was sie mag werde ich sie erst einmal Beobachten dann kann ich planen dachte ich mir.

Zombies ( The Wolve and the Girl ) Wyatt Story ( German )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt