~Yuma ~
Als wir wieder im Anwesen waren gingen wir in den Speisesaal, wo alle auf uns warten. Adriana kam sofort zu mir und guckt mich besorgt an. Gabriele legt ein Arm um mich. ,, Familie ich freue mich euch mitteilen zu können das Yuma Schwanger mit Zwillingen ist" sagte er lächelnd. ,, Zwei Enkelkinder" sagte Armando erstaunt und ich nickte leicht. Alle kommen zu uns und schließen uns nacheinander in die Arme. Sie gratulieren uns. Die Erschöpfung macht mir zu schaffen. Ich lehne mich gegen Gabriele. Er merkt es und wir verabschieden uns erstmal von seiner Familie. Wir gehen in unser Schlafzimmer und kuscheln uns in unser Bett. ,,Danke Yuma du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich liebe dich" sagte er aber ich schlief schon ein.
- 1 Monat später -
Gabriele ist noch Besitzergreifender geworden. Immer wenn mich einer der Wachen zu lange anguckt droht er sie oder kündigt sie. Armando hat dank ihm immer mehr Arbeit, weil er dann neue Wachen einstellen muss. Es nervt richtig. Er folgt mir auch überall hin und ist wie eine Klette die man nicht weg bekommt. Das schlimme ist in Moment hat Armando für ihn auch so gut wie keine Aufträge. Da seine Eltern denken das wir mehr Zeit miteinander brauchen. Wir liegen auf der Couch und gucken Good Doctor, weil ich die Serie einfach liebe. Irgendwann bekommt Gabriele eine Nachricht. ,, Yuma wir müssen runter. Wir haben Besuch" sagte er und machte die Serie auf Stopp. Er hilft mir hoch und ich ziehe mich an.
Outfit:
Gabriele nickt und ergreift meine Hand. Als wir runter gehen hörten wir schon laute Stimmen die diskutierten. Einer der Stimmen kommt mir so bekannt vor. Es ist eine weibliche Stimme die immer lauter wird. ,, Elio was soll der scheiß!" schrie die Stimme jetzt wütend. Es ist Lameia! Als wir unten angekommen sind sehen wir wie Lameia glaube ich ihren Bruder anschreit. ,, Lameia schrei nicht so! Das ist viel zu laut" sagte ich Augenverdrehend. Sie wirbelte herum und guckt mich überrascht an. Sie versucht immer wieder etwas zu sagen aber macht den Mund wieder zu. ,, Schön dich mal wieder zu sehen" sagte ich leicht lächelnd. Sie schnaubte. ,, Verdammt warum hast du mir nie geantwortet. Du warst auf einmal weg und keiner wusste wo du warst" sagte sie leise mit Tränen in den Augen. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich fest. ,, Wie du vielleicht sehen kannst konnte ich nicht. Ich habe da so ein Problem" sagte ich und hebe meine immer noch verschränkte Hand mit Gabrieles. Lameia weicht ein Stück von mir ab und guckt mich fragend an. ,, Ich bin nicht dein Problem sondern dein Mann" sagte Gabriele und lässt meine Hand los um sie um mich zu legen damit seine Hand auf meinem gewölbten Bauch liegt. Lameia verfolgte es und als sie auf meinen Bauch starrt war alles zu viel den sie sinkt auf den Fußboden. Sie brauchte eine Zeit bis sie wieder aufsteht und sich wieder fasst. ,, Du bist verheiratet und Schwanger und das erzählst du mir nicht" fragte sie leicht enttäuscht. ,, Ich wurde entführt, verheiratet und dann geschwängert" korrigierte ich sie. Sie machte große Augen und guckte Gabriele finster an. Dieser zuckt nur mit den Schultern. ,, Ihr kennt euch" fragte Salima überrascht. ,,Wir sind Freunde" sagte ich. ,, Wir sind nicht nur Freunde! Wir sind beste Freundinnen" korrigierte sie mich.
,, Du warst das Mädchen mit der meine Schwester in dem Club war" sagte dieser Elio. Gabriele versteifte sich. ,, Wenn ich die Chance gehabt hätte nicht auf die getroffen zu sein, dann wünschte ich wäre nie mit ihr dort hingegangen" sagte ich bitter. Der Arm um mich wurde fester. ,, Wieso sind wir hier Elio" fragte Lameia ihren Bruder. ,, Du hast nie auf mich gehört. Du rebellierst gegen mich und das werde ich ab jetzt nicht mehr zu lassen. Bis du dein Verhalten geändert hast bleiben wir hier und Salima wird sich dir annehmen" sagte er und guckt sie streng an. Sie zuckt zusammen. ,, Elio ich kenne sie nicht. Das ist einfach nicht fair" sagte sie jammernd. ,, Das kann man ändern indem man sich kennenlernt" sagte Salima lächelnd. Ich schnaubte. Lameia guckt zu mir fragend. ,, Hör auf sie, sie ist echt eine Drachen, wenn man nicht hört. Du hast Glück das du nur sie abbekommst" sagte ich lachend und gucke zu Gabriele. Er hebt eine Augenbraue. ,, Frau willst du damit etwa andeuten das ich schlimm bin" fragte Gabriele schnaubend. Ich lachte nur und gebe ihn zur Beruhigung ein Kuss auf die Wange.
Lameia guckt mich fassungslos an. ,, Wer sind die und warum vertraust du denen so Elio" fragte Sie leicht irritiert. ,, Gabriele und die Jungs sind gute Freunde von mir. Salima und Armando sind sehr gute Freunde von unseren Eltern gewesen" sagte er erklärend. Sie nickte als sie es verstanden hat. ,, Na gut wenn das jetzt geregelt ist. Können wir ja jetzt zu den Regeln kommen" sagte Salima lächelnd. ,, Regeln" fragte Lameia leicht panisch. Sie hasst Regeln! ,, Ja regeln! Also Regel Nummer 1. Du darfst das Gebäude nicht ohne Begleitung verlassen 2. Rauchen und Alkohol sind verboten 3. Kein Schreien und keine Beleidigungen 4. Kein Kontakt zu anderen Männer die nicht hier im Raum sind" fing Salima zu erklären an. Bei jeder Regel wird Lameias Gesicht fassungsloser. ,, Du bist verrückt! Das kannst du sowas von vergessen!" sagte sie geschockt. ,, Egal wie du dich jetzt währst dagegen. Es wird nichts ändern außer das du noch mehr eingeschränkt bist" sagte Salima lächelnd. Lameia ging leicht in Richtung Tür aber Sebastian und Mateo stellten sich ihr in den Weg. ,, Scheiße verdammt lasst mich gehen" schreit sie. ,, Es tut mir leid das können wir nicht. Ach ja Regel Nummer 5. Ist wenn du dich an uns gewöhnt hast wirst du ein meiner freien Söhne Heiraten. Regel Nummer 6. du bleibst Jungfrau bis feststeht welchen meiner Söhne du heiratest" sagte Salima weiter und kommt ihr näher. ,, Hat sie das bei dir auch gemacht? Dir keine Wahl gelassen" fragte Lameia mich. ,, Nach der Entführung wurde ich gleich am nächsten Tag mit ihm verheiratet" sagte ich und zeigte auf Gabriele. Sie guckte fassungslos und sinkt wieder auf den Fußboden. ,, Wolltest du Schwanger werden" stellt sie mir dann die Frage die ich schon irgendwie kommen sehen habe. ,, Einer meiner Regeln war kein Alkohol und keine Verhütungsmittel" erklärte ich und guckte grimmig. ,, Du hattest keine Wahl ?" fragte sie nochmal schockiert. Ich nickte.
,, Ich glaube das ist erst einmal genug für heute. Adriana und Sebastian zeigt ihr bitte ihr Zimmer. Elio du weißt ja wo dein Zimmer ist" sagte Salima und dreht sich zu ihrem Mann der alles stumm beobachtet hat. Lameia ging unsicher mit den zwei mit. ,, Ich hoffe die Entscheidung war nicht falsch" sagte Elio besorgt und rauft sich die Haare. Ich drehe mich um und laufe schon ein paar Schritte zur Tür. Aber ich stoppte nochmal und seufzte. ,, Lameia wird es dir am Anfang vielleicht sehr übel nehmen aber ich glaube du hast sie ihrem Ziel viel näher gebracht" sagte ich und gehe. Ich muss schlafen. Die Schwangerschaft macht mich schnell kaputt.
DU LIEST GERADE
Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuore
RomantizmBand 1 ~ Gabriele & Yuma Als ich sah das einer der Männer eine Pistole an den Kopf des zusammen geschlagenem Typen hält. Erstarrte ich und keuchte. ,, Ihr wisst schon das das was ihr macht echt feige ist" sagte ich und schlug mir die Hand vor dem...