Pov Elaine:
Während die anderen mit ihren Aufgaben beschäftigt waren sind Ostaro und ich spazieren gegangen.
"hey Ostaro wollen wir ein letztes Mal an unseren lieblings Ort gehen?" fragte ich ihn "es wird nicht unser letztes Mal sein Elaine" "ich weiß es nicht..." ich schaute mit Sorge auf den Boden "vertrau mir ihr werdet das hinbekommen, ich glaube an euch" sagte er und nahm meine Hand während wir uns auf den Weg machten.
- etwas später -
Ostaro hielt mich in seinen Armen während wir im Gras sitzen und uns die Skyline anschauen. "weißt du noch als wir fast jeden Tag hier her gekommen sind?" fragte ostaro "Ja, es hat immer so viel Spaß gemacht" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schaute weiter in die Ferne bis mir etwas rotes in meinem Augenwinkel auffiel "oh hey guck mal eine Mond Blume!" "ungewöhnlich, normal wachsen die hier garnicht"
Sagte er "aber warum wachsen sie hier so plötzlich" fragte ich ostaro "ich hab keine ahnung, sehr komisch" "ich frage mich wie weit die anderen schon sind, was meinst du?" "ich denke sie werden bald fertig sein"POV kalanders:
"Hast du schon was gefunden Hypnos?" fragte ich während ich weiter nach dem Zauberspruch suchte "wir müssten ja nicht suchen wenn du nicht vergessen hättest wo du diesen Zauber Spruch hingelegt hast" meckert Hypnos von der anderen seite des Raumes. "was ist das überhaupt alles für Müll?" "das ist kein Müll das sind alles wichtige Dokumente" erwiderte ich "ah ja Dokumente, also wenn das so weiter geht finden wir nie etwas" "Hypnos Hör auf zu meckern und such"
Nach etwa einer Stunde suchen haben wir den Zauber Spruch gefunden.
"na geht doch, jetzt müssen wir nur noch auf Morpheus, ostaro und Elaine warten" sagte ich "hoffentlich funktioniert das auch" gab Hypnos von sich
POV Morpheus:
"wie soll ich hier denn bitteschön einen bösen menschen finden?!?" fragte ich mich. Weiter in Gedanken versunken lief ich durch die Stadt, aber ohne Erfolg. "was mach ich jetzt nur?? Kalanders wird mich umbringen wenn ich ohne einen bösen menschen zurück komme" doch plötzlich sah ich wie jemand versuchte ein Geschäft aus zu rauben. "Zufall? Ich denke nicht, egal passt schon" also machte ich mich auf den Weg zum Geschäft. "Hey, du da! Lass die armen Leute in Frieden oder du wirst dafür bezahlen" "hahaha was bist du den für nh witz Figur? Hat dir niemand gesagt das fasching vorbei ist" sagte er wärend er mich auslachte. "oke du hast es nicht anderst gewollt" ich ging auf ihn zu sprach eine Zauber und er wurde ohnmächtig "so jetzt habe ich einen bösen Menschen, ich mach mich dann mal auf den Weg wieder zurück" und somit ging ich.
POV Elaine:
Ostaro lag neben mir auf der Wiese. Ich lang eng angekuschelt an ihn und mein Kopf lag auf seiner weichen Brust. rumps. Mein Kopf lag jetzt auf dem Boden. Mit leichten Schmerzen raffte ich mich wieder auf und sah traurig zum Hasen. "Es wird Zeit... Der Zauber, der mich für euch sichtbar macht hält nicht mehr lange.. Wir sollten jetzt zu den anderen." Erklärte mit Ostaro. Erst jetzt wird mir klar, was eigentlich passiert war.. Er wird sich nach und nach auflösen. In meinen Augen sammelten sich immer mehr Tränen. "Schhhhh, alles gut. Ich bin bei dir." versuchte er mich zu beruhigen. "Okay.. Ich stand auf. Dann mal los Bunny." Er hüpfte auf und wir machten uns auf den Weg zu den anderen.
POV Hypnos
Jetzt saß ich neben Kalandas auf dem Sofa, keiner redete. Wir saßen nur da, schwiegen und starrten nervös auf die Uhr an der Wand. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein bewusstloser Man wurde in das Wohnzimmer geworfen. "Hallo Morpheus" sagte ich gelangweilt. "Hallo Morpheus?! DAS IST ALLES?! WEIßT DU WIE LANGE ICH GEBRAUCHT HABE DIESEN IDIOTEN ZU FINDEN?! Und dann bekomme ich nur ein einfaches 'Hallo Morpheus'." schrie Morpheus. "okayyyyy. DANKESCHÖN MORPHEUS! Es hat sicher lange gedauert einen Idioten wie den da zu finden. Danke.. Wirklich.." antwortete ich ihm teils aufgebracht, teils ruhig. Morpheus ließt sich erschöpft und nervös neben mich auf dem Sofa nieder. "Bitte... Wo bleiben die anderen?" "keine Ahnung..." antwortete diesmal Kalandas. Als sich die Tür erneut öffnete schrien wir alle im Chor "HALLO IHR 2" "Hallo" kam es zurück, aber nur von 1 Person. "Elaine? Wo ist Ostaro?" "Hier.. Aber der Zauber hält nicht mehr lange.. Wir müssen jetzt anfangen!" "okay, dann mal los" wir standen auf und gingen in den Garten. Morpheus zog generft den Menschen hinter sich her. Dann mal los..
POV Erzähler
Die 6 gingen auf die große weiße hinter dem Schloss, der Zahnfee und stellten sich auf.
Morpheus trug die beiden leblosen Körber auf den Schultern. "Morpheus? Leg den Körper von Ostaro hier auf das x und den anderen hier neben dich, halte seine Hand fest und deine andere Hand gibt du auf die Schulter von Elaine. Elaine, halte seinen Körper fest. Kalandas, nimm das Pergament und halte es gut fest, deine freie Hand gibst du mir und ich muss nur mehr meine Hand auf Elaine's andere Schulter geben uuuund dann müssen Geister Hase und Elaine den Zauber lesen.. Los geht's!" befahl Hypnos den anderen. Alle nickten, positionierten sich und bereiteten sich innerlich auf das baldige Geschehen vor.POV Elaine
Bald ist es soweit.. Bald habe ich meinen Hasen zurück und wenn ich ihn wieder habe, werde ich ihn nie mehr gehen lassen.. Ich liebe ihn und das wird sich nie ändern. Ich sah zu dem Hasen in meinen Armen. Er lag da so friedlich. Ich fasste ihn an die Wange uns streichelte sie leicht und dann stuppste ich mit meinem Finger leicht gegen seiner Nase. Langsam schaute ich auf, direkt in das Gesicht meines Geister Bunnys. Er lächelte mich an und legte seine Stirn gegen meine. Zusammen fingen wir an den Zauber zu sprechen...
POV Erzähler
Elaine und Osterhase begangen mit dem Zauber. Das Pergament begann blau zu leuchten. Die Energie der Wächter floss in Elaine. Ihre Augen begannen blau zu leuchten. Der Geister Hase verschwand und der Hase in Elaine's Armen schlug seine Augen auf.
------------------------------------------------
We are back!
Mit einem Kapi, dass von uns zusammen geschrieben worden ist.Der Spin off von Santa war ja mal mega und deshalb wird vielleicht ein krasses special von uns kommen. Ich bin mir nicht sicher ob alles so läuft wie geplant, aaaber wir halten euch auf dem laufenden!
Bey Bey!
DU LIEST GERADE
Der letzte Song vom Osterhasen?
FanfictionSie haben viele verschiedene namen, sie werden unterschiedlich genannt, sie haben unterschiedliche Charakter, sie sind einfache Fantasie Figuren an die Kinder glauben, oder doch nicht? Die Frage ist wer sind "sie" eigentlich?. Sie sind die 4 Wächter...