Timeskip; drei Tage danach
Glimpflich zog ein frischer zug durch meine Haare hinweg, als ob man mit der Fingerspitze über meinen Nacken streicheln würde, bildete sich kurzerhand Gänsehaut auf meiner Haut. Mir war nicht kalt, im Gegenteil, ich war die kälte durch früher gewohnt gewesen. Früher in Snezhnaya, meine gefrorene Heimat, wobei ich durch die Harbringer öfter mal wegen deren, wie sollte ich sagen, meetings, da war. Trotzdessen bekam ich meine Geschwister nicht einmal zu Gesicht, ich verborg mich im Schatten um ihnen nicht zu zeigen wer ich jetzt geworden war, aber das zu ihrer Sicherheit. Bei dem Gedanken seufzte ich ausgibig, denn die Erinnerungen und Realität trafen wiedermal, wie ein Schlag ins Gesicht.
Teucer. Mein kleiner Bruder.
Um ihn machte ich mir zur zeit am meisten sorgen, weil.;
Naja.
War eigentlich doch nicht so wichtig.So versuchte ich es wieder zu Verdrängen und sprang währendessen einen Felsen hinauf. Dies wiederholten wir gerade schon mehrmals. Seit einigen Stunden ging es auch nur noch Bergauf und selten ab, doch ich war fit genug um es ertragen zu können. ,,Childe, ist alles okay bei dir? Man merkt dir sofort an wenn du anders als sonst bist", fragte der Ältere neugierig und besorgt, dabei richtete sich sein Blick öfters hintereinander zu mir nach hinten, weil ich ihn auf schritt und trip folgte. Mittlerweile waren wir wieder in Liyue oder genauer gesagt bei der Kluft, auf dem Weg nach Sumeru, da der Schriftsteller des Buches, welches wir vor Tagen bekamen, dort früher lebte oder noch heute leben tut.
Dies war mir auch recht, denn ich suchte immernoch zwischendurch spezielle Kräuter und da Sumeru ein vielfältiges Land der Pflanzen war, konnte ich geschmeidig meine Suche da weiterführen. Die letzten hatte ich ja leider verloren bei dem kleinen Unfall. Solange Zhongli nicht Wind davon bekommen sollte, auch warum ich welche suchte, würde es keine probleme darstellen. Denn es würde den Vertrag erschweren und er hatte nichts mit der Sache zu tun. Es war privat und so sollte es bleiben, dadurch das es nichts mit der Reise zu tun hatte.
DU LIEST GERADE
Contract ᶻʰᵒⁿᵍˡⁱ ˣ ᶜʰⁱˡᵈᵉ
Fanfiction,,𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞𝐬. 𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧"-ᶜʰⁱˡᵈᵉ/ᵗᵃʳᵗᵃᵍˡⁱᵃ ... Zhongli steckte eines Tages in einer verzwickten Situation. Seine ruhigen Tage welche er als Mensch genießen wollte...