„Wir dürfen sie nicht überlasten, wir müssen sie so gut es geht davon weg bringen." flüstert Cassie
Ich drehte mich zur Seite, ich drückte den Teddy noch näher zu mir. Mir kamen die Tränen aber versuche kein Laut von mir zugeben.
Ich spürte wie die Matratze hinter mir nach unten geht. „Ich bin da kleines." Cassie legte sich zu mir und umarmte mich. „Er wird wieder kommen liebes!" ich schluchzte jetzt auf.Es war Mitternacht, ich konnte nicht schlafen und Abby musste ich auch überzeugen mich alleine zulassen. Ich musste einfach laufen sonst würde ich durchdrehen. Das Zimmer das mir und Cole gehört.....sein Duft behütet das Zimmer.
„Wenn sie nur wüsste das es meine schult ist...sie wird mich hassen." ich hörte die Stimme aus der Küche. „Mark das ist nicht deine Schuld und Dusa wird dir auch nicht die Schuld geben!"
Ich trete in den Raum „was ist deine Schuld ?" drei paar Augen sagen mich an.
Nikolas, Isaac und Arion.
Nikolas kommt auf mich zu und umarmte mich „liebes wieso schläfst du nicht ?"
„Ich kann nicht, immer wenn ich die Augen schließe sehe ich ihn. Wie er gewollter wird, so wie ich vielleicht auch noch schlimmer. Ich kann das nichts!" Arion schloss seine Augen.
„was ist passiert, was du mir nicht sagen kannst?" fragte ich Arion.
„Wir mussten in den Gebäude rein, wir hatten ein Insider doch es war eine falle. Ich habe Cole gesagt das es ein Fehler ist rein zugehen, doch er wollte es kontrollieren. Wir beide sind runter und es wurde geschossen. Er gab mir den Befehl weg zu rennen. Ich wollte zu ihm doch er wurde umzingelt. In den Moment war er mein Boss nicht mein Freund. Doch ich hätte trotzdem rein gehen sollen! Fuck!" er schlug auf dem Tisch.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn „es ist nicht deine Schuld! Cole ist ein dick Kopf." er nahm mich stärker in den Arm.
„Arion....ich bin schwanger. Ich brauche ihn...holt ihn mir zurück." sprach ich in sein Ohr.
Er versteifte sich kurz. „Ich verspreche dir, er wird wieder kommen!"„Sie sind jetzt im 2 Monat schwanger. Wollen sie das Herz hören ?" fragte mich der Hausarzt. Ich nickte „bitte".
Ich hört das Herz und mir kamen die Tränen, mein süßes Baby. Ich sah zu Cassie „ich bin stolz auf dich Medusa." ich sah zum Arzt dich er sah nicht erfreut aus. „Was ist mit meinen Baby?"
Fragte ich ihn dreckt aus. „Wissen sie, ihr Baby leider an einem Herzfehler. Sie leiden momentan an Stress und das ist nicht gut führ das Baby und nicht führ sie. Ich verordne ihnen Bettruhe. Ich werd bald wieder kommen und mir dann das nochmal ansehen." Cassie nahm meine Hand „wir schaffen das!" ich nickte.
Bitte Baby, bleib bei mir.Seid einer Woche versuchen sie ein Plan zumachen. Und ich versuche soviel wie möglich Stress zu vermeiden oder zu lesen vor dem Kamin. „Hier liebes iss sie." Abby gab mir die Suppe.
„Sie haben ein Plan Dusa, Cole kommt bald wieder zu dir!" ich sah zu ihr. „Echt sie habe ein Plan, oh Gott endlich." sagte ich lächelnd und sah zu meine Bauch. Dein Dad ist bald wieder da.
„Aber es wird die Suppe aufgegessen!" ich nickte.Ich lag jetzt seid 4 std im Bett und ich kann nicht mehr. Ich lief in den Flur bis ich Geschrei aus Coles Büro hörte. Ich machte die Tür auf und sie bemerkte mich garnicht. Mark schrie Isaac an und Nikolas saß auf dem Stuhl mit Tränen in den Augen. Was ist bloß los hier. Ich stellte mich hinter ihnen und sah auf dem Laptop und sah Cole gefesselt, man sah sein Gesicht nicht sehen sondern nur seine Statur. Es ist auf stumm, den neben ihn ist noch einer der redet. Auf einmal holt er eine Waffe raus und zielt auf Coles Kopf.
——————— Er schoss ————————————
„Medusa nein !" schrie Arion und klappte den Laptop zu. Sie sahen mich alle an und schlug auf Arion ein. „Du hast es mir versprochen, du hast mir gesagt du holst ihn zu mir!" er sah mich an und seine Tränen liefen mit runter.
Jemand nimmt mich von ihm weg. „Medusa bitte beruhige dich." Isaac sprach zu mir.
„Lass mich verdammt noch mal los !" und Ries mich von ihm. Ich schrie auf und hielt mir den unterleib. „Nein nein nein bitte nicht, nicht mein Baby" weinte ich
Isaac sah mich mit großen Augen an. Ich kippte um.Isaac POV
„Ich wusste garnicht das sie schwanger war" Arion hat seine Ellenbogen auf sein Knie gestützt. „Das ist alles meine Schuld!" wiederholt er sich. Medusa lag im Bett und schlief.
„Arion das glaub ich nicht das er tot ist !" er hebt sein kopf. „Nicht schon wieder diese Diskussion" er schüttelt sein kopf. „Lass es einfach verdummst nochmal zu." er schüttelt sein Kopf und ging.Ich sah mir das Video zum 100 mal an. Da stimmt doch etwas nicht. 1. die tattoos stimmen nicht mit ein. 2. der Mann ist viel kleiner auf dem Video. Er LEBT !!!!!
Ich sprang auf und rannte zur Arion.
„Er lebt !" sagte ich zur Arion und Nikolas.
Beide kamen mit und sahen sich das Video an und merkte die gleichen Fehler. „Gute Arbeit mein Sohn ! Ich muss es Cassie sagen und Arion du gehst zur Medusa." Arion umarmte mich und rannte los.Medusa POV
„Abby bitte lass mich alleine..." flüstert ich. „Okey mein Schatz wenn du was brauchst sag mir Bescheid," sie ging raus.
Ich weinte mir die Seele aus dem Leib. Ich habe das letzt verloren was ich noch von Cole hatte. Wie soll ich nur weiter leben? Ich kann so nicht weiter leben. Aber irgendein Gefühl macht sich in mir breit, ich ignorierte es. Ich öffnete die Schublade neben sein Bett. Ich sah die Waffe drinnen.
Ich mach das ganz einfach, ohne ihn bin ich ein nichts. Ich habe keinen mehr in meinen Leben.
Meine Augen schlossen sich und ich hielt mir die Waffe an mein Kopf. „Medusa auf 3" redete ich mit mir selbe. „1....2..."
Die Tür öffnet sich. „Medusa NEIN!"
DU LIEST GERADE
I Hate The Way
RomanceMedusa hält nichts von Soldaten, ihr Vater ist dabei gestorben und seid dem hat sie ihre Abneigung. Sie hat auch keine Bock auf Arschlöcher oder Eiskalte Männer. Sie ist dominant, eine Langschläferin und manchmal liest sie viel zu viele Romane. Co...