Kapitel 4.

1K 29 4
                                    


„Was zum Teufel soll das Draco!" schnaubte ich ihm wütend entgegen als er mich mit dem Rücken gegen die Große Säule vor den Jungs Toiletten schubste. „Hallo Erde an Mister Malfoy" schrie ich ihm lauthals entgegen als er mir nicht antwortete doch auch darauf antwortete er mir nicht und stand einfach nur Still da während er mich ruhig und mit ernstem Blick musterte. Ich wollte gehen , wenn er nicht antworten will ok dann tschüss Malfoy ich werd ganz bestimmt nicht meine Kostbare Zeit mit dir verschwenden. Genervt stieß ich mich von der Säule ab und wollte gerade an ihm vorbei laufen als er mich mit seinem Arm stoppte , er packte mich an der Taille und drückte mich abrupt wieder gegen die Dunkle Säule. Erschrocken sah ich an „Lass los!" befahl ich ihm doch keine Reaktion stattdessen drückte er sein Knie in Richtung meiner Mitte damit ich keine Chance hatte mich aus seinem Griff zu befreien.
Sein Atem berührte leicht meinen Haaransatz während er wieder emotionslos vor mir stand und kein Wort von sich gab. Was sollte diese scheiße , zuerst will er was von mir dann doch nicht und jetzt ist er zu dumm zum reden oder was. „Was verfickt nochmal willst du von mir Draco?" schrie ich so laut das es wahrscheinlich noch pansy in der großen Halle hören konnte. „Du willst wissen was ich will" wisperte er zu mir herunter und hob dabei mit einem festen Griff mein Kinn an damit ich ihm in seine eisblauen Augen sehen musste. Meine Augen weitenden sich als er mir noch näher kam und ich spürte wie sich langsam ein Kribbeln in meinem Unterleib breit machte. „Ich will dich, ich will dich fühlen ich will dich überall auf meinem Körper spüren , ich will dich berühren und dir geben was kein anderer kann" brach es plötzlich aus ihm heraus. Fassungslos und nicht in der Lage mich auch nur ein Millimeter zu bewegen stand ich vor ihm. Meinte er das jetzt wirklich ernst oder war das nur wieder eine seiner dummen sarkastischen Witze? Anscheinend nicht denn er sah mich fragend an während er sich mit der Hand die nicht mein Kinn anhob an der Säule hinter uns ab stützte. Meine Pupillen weitenden sich als ich realisierte das er es ernst meinte und ich schluckte schwer. „Du willst es doch auch" hauchte er mir selbstsicher entgegen und meine Beine begannen bei diesem Satz zu zittern.
Ab diesem Moment war alles zu spät , ich spürte wie die Flüssigkeit in meine Unterwäsche eindrang und wie meine Beine immer und immer mehr nachgeben wollten.


Warte was!


Wollte ich es wirklich, verfickt nochmal ja und wie ich es wollte seit über einem Jahr Sehnte ich mich jetzt schon nach seinen Berührungen die meine Haut zum brennen brachten und die mich bis zum aller höchsten Höhepunkt treibten.
Ich sagte nichts ,kein sterbens Wort stattdessen blickte ich ihn eingeschüchtert an und bewegte meinen Kopf ein bisschen damit es so aussah als ob ich nicken würde.

Plötzlich begann er zu lachen und ließ von mir ab „Und so leicht Jess ist es dich herum zu kriegen" sagte er amüsiert bevor er sich auch schon im nächsten Moment umdrehte und in Richtung Klassenzimmer abbog.

Keuchend und mit Puls auf 180 lehnte ich mich mit dem Kopf gegen die Säule und sah ihm wütend hinterher . Was hatte ich auch erwartet ich meine es war Draco Malfoy wieso sollte er etwas mit mir anfangen wollen nachdem was letztes Jahr passiert war und wieso sollte ich mich überhaupt darauf einlassen. Trotzdem erschreckte es mich das er so eine Kontrolle über mich hatte ,denn eins stand fest sobald er in meiner Nähe war ,war ich nicht mehr die selbe Jess die ich sonst war, er machte mich schwach und das beunruhigte mich.

Immer noch schwer atmend von seinen Berührungen lief ich ebenfalls in Richtung der vielen Klassenzimmer um es noch rechtzeitig zum Unterricht zu schaffen. Vorsichtig riss ich die Tür auf und stolperte in den großen Klassenraum indem Snape bereits Dunklekünste unterrichtete „Perfekt, Miss Hill sie können sich Mister Malfoy gleich anschließen und aufgrund ihrer Verspätung heute nach dem Unterricht eine Stunde nachsitzen" sagte er amüsiert und warf mir einen missgünstigen Blick zu bevor er sich auch schon wieder zur Klasse wandte.
Na toll und jetzt durfte ich auch noch 60 Minuten extra Zeit mit Malfoy verbringen , was soll das hier eigentlich?
Ich meine ganz ehrlich noch kein einziges meiner vielen Schuljahre hier hat so dermaßen beschissen angefangen wie dieses.


His only Weakness / +18 D.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt