Traum

29 4 6
                                    

(Gorous Traum also auch gorou Sicht)

Ich stand wie ein Hund auf allen Vieren vor xiao der mich ernst ansah. Gorou! Gogogorou! war das einzige was von mir raus kam. Nun is es soweit gorou ich fang dich hier und jz! sprach xiao mit ernster mine und warf ein pokeball nach den anderen auf meinen Kopf. Als ich aufwachte sah ich in zwei goldene Augen die mich besorgt aber auch ernst ansahen, sofort legte ich meine Ohren nach hinten und flehte ihn an, dass er keinen weiteren pokeball auf mich schmieß da ich bereits Kopfschmerzen hatte. Was is ein pokeball? fragte mich xiao irritiert und so realisierte ich das ich nur geträumt hatte das xiao mich versucht hatte "fangen" zu wollen und er Zwang mich aufgrund von meinen Kopfschmerzen im Bett zu bleiben da er nicht wollte das ich krank werde.

(schreiber Sicht)
Xiao machte es für gorou angenehm dunkel und verließ leise das Zimmer um den bereits wieder schlafenden General nicht zu wecken. Er traf auf zhongli und fragte, nein bettelte um Hilfe. Er erklärte ihm was mit gorou los is zhongli kicherte nur und bat xiao ein paar wichtige Kräuter zu holen während er einen Tee macht und auf gorou achtet. Gesagt getan xiao war sofort weg und zhongli ging erst mal ins Zimmer. Da es dunkel war stieß sich der Mann gegen eine Tisch kante und fluchte leise und starb innerlich um den leicht kranken General nicht zu wecken. Er machte Licht an was nicht zu hell war und somit keinen schlafenden wecken würde. Gorou schlief ziemlich unruhig, er hielt alles was greifbar war fest und wälzte sich hin und her.

(kurz bei Xiao)
Xiao suchte die Kräuter und fand sie nur waren da ein paar Gegner die er bekämpfte ohne Probleme. Damit den Kräutern nichts passierte ging der adeptus vorsichtig aber schnell zurück. Auf seinem Weg sah er einen stand mit Plüschtieren. Stimmt ja aether hatte mir erzählt das gorou Plüschdinger liebt. murmelte xiao vor sich hin und holte ein Plüschi das aussah wie eine Katze mit einer Maske.

(zurück zu zhongli)
Zhongli stand in der Küche und kochte den Tee. Xiao stürmte rein gab ihm schnell die Kräuter und rannte rauf zu den jüngeren. Er setzte sich zu ihm aufs Bett, schob vorsichtig das Plüschi zu dem kleineren ders sofort annahm und damit kuschelte. Zhongli kam mit dem Tee hinauf und gab xiao die Tasse. Der ältere weckte den General, half ihm sich aufzusetzen und wartete bis er den Tee austrank. Gorou gab die Tasse vorsichtig zurück und legte sich sofort mit seinem Plüschi hin und schlief wieder ein.

gorou x xiao Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt