!Warnung!: Enthält NSFW Kontent, Slash und Smut (Ab einen Punkt habe ich keine Ahnung welcher Begriff richtig ist) Lesen des Fanfiction wird erwachsenen (mature Audiences) Leser*innen empfohlen.
Nebenbei: Dieser Fanfiction Basiert auf dem Cold Mirror Hörspiel: Harry Potter und schon wieder irgendwas. Naja fand die Idee mit Florian Florensen dann so gut, dass ich den Fan"fick" ,dann ein wenig geändert habe. Das Original war auch gut, aber das „Calling" zu Florian Florensen war größer, und schreite mir in Ohr. Lol btw wir werden hier nicht unsere Harry Potter Quatsch Queen Kaddi (aka Cold Mirror) nicht schamen, da erde ich sonst fuchsig >:[Es ein lauer Sommer morgen, Florian der Florist richte noch ein paar Arbeitsblätter für den Unterricht, bevor er sie zu Auto bringt. „Montag und ne neue Klasse?! Ich verstehe nicht wie sich einige Lehrer darüber freuen können.", meckerte Florian leise vor sich hin. Er fuhr mürrisch und müde in die Schule, obwohl erst das neue Schuljahr begonnen hatte. Er holte sich auf dem Weg dorthin noch ein Frühstück beim Bäcker. Endlich an der Highschool angekommen Stampfte er zum Lehrerzimmer mit schweren Schritten und schmiss erstmal sein Zeug plus Frühstück auf seinen sogenannten „Stammplatz" am großen Tisch dort. Er ließ sich in den Bürostuhl fallen vor lauter Erschöpfung und begann sein Frühstück auszupacken. Er biss genüsslich in sein belegtes Brötchen rein als... „Guten Morgen.", eine ölige raue Stimme weckte Florian aus seiner mürrischen Trance. „Morgen, und wer sind sie?", fragte Florensen unbegeistert. „Snape, Severus , ihr neuer Referendar. Ich wurde ihnen anscheinend zugeteilt.", sagte Snape trocken, er reichte nicht Florian Florensen, dem Florist, die Hand. Florian drehte sich wieder zu seinem belegten Brötchen und as weiter. Snape stand immer noch neben ihm, wie eine Statue. „Und ? Woher kommen sie Severus?", Florian deutete mit seinen Augen auf Snapes Outfit. „Aus der Gegend", antwortete Snape eingeschnappt. „Sie sehen aus als seinen sie ein böser Hexer oder so, nicht böse gemeint.", sagte Florensen mit einem leichtem Lächeln, witzelnd, „Sie gefallen mir. Na ja muss ja nicht alles wissen stimmt's?". Snape summte nur ein zustimmendes „Mhm" und drehte sich dramatisch um und lief mit schnellen Schrittes zur Lehrerbibliothek. Die beiden verbrachten den ganzen Schultag später miteinander und Florian begann langsam Snape richtig sympathisch zu finden, er stellte wenige „unnötige" Fragen, er ist gesprächig wenn es um Geschichten von nervigen Schülern geht und generell verstehen sie sich gut. „Sagen sie mal Severus, woher verstehen wir uns so gut?", fragte Florian der Florist , Snape als sie Richtung Leherparkplatzes liefen. „Keine Ahnung", entgegnete Snape trocken, „Müssen sie mich jetzt an meinem Vornamen nennen?". „Oh, tut mir leid ist das schlimm?", fragte Florian Florensen. Snape lief einfach neben Florain weiter ohne was zu sagen. Die beiden liefen noch ein Stückchen nebeneinander bis Florian neben seinem Auto stehen blieb und sagte: „War schön sie kennen zu lernen. Soll ich sie ein Stücken mitnehmen?". „Nein danke", sagte Snape ölig und ging. „Oh okay, dann bis morgen!", rief Florian Florensen, Snape noch hinterher. Naja dann eben nicht, dachte sich Florensen und fuhr nachhause.
Am nächsten Tag war Florian, der Florist, enthusiastisch und gut gelaunt. Ich finde den neuen Referendar toll, er ist nicht so kacke wie die anderen neuen Lehrer und raucht nicht so wie Herr Hau. Mann, Danny Hau ist auch schlimm, er will irgendwie net verstehen, dass ich nicht mehr rauchen will, da es einfach nicht gut für einen ist. Wir sind einfach nicht mehr auf der selben Wellenlänge, dachte sich Florian, während er zur Schule fuhr.
An der Highschool angekommen lief er schneller als sonst zum Lehrerzimmer und öffnete die Tür in Hoffnung Severus Snape würde schon auf ihn warten. Da stand Snape, eine Statue neben Florians „Stammplatz". „Heyyy, guten Morgen Severus. Sie sind schon früh da, wir oder besser gesagt, ich habe erst ab der dritten Stunde Unterricht. Sie können sich also entspannen, setzen sie sich", sagte Florensen und deutete mit seiner Hand auf einen leeren Stuhl neben seinem „Stammplatz". Snape setzte sich und antwortete: „Wenn es ein guter Morgen wäre, dann wäre gar keine Schule, am besten.". Florian musste leicht lächeln. „Ja, das stimmt wohl. Sie können mich auch Ruhig an meinem Vornamen nennen, Florian.", sagte Florensen und setzte sich. Snape lächte ein wenig, aber verzog sehr schnell es wieder zu einer neutralen Miene. Florian Florensen ist sympathisch, ach lächel doch nicht du Idiot du solltest jemanden aufspüren hier unter den Muggel du Arsch, dachte Snape. „Sie sehen wenn sie lächeln noch sympathischer aus. Oh ist was?", bemerkte Florian, der Florist, leicht besorgt. „NEIN, alles ist gut. ... Wo sind die Toiletten wenn ich fragen darf?", sagte Snape eingeschnappt. „Hier der Schlüssel", Florain Florensen schob einen etwas kleinen Schlüssel, auf den Tisch, richtung Snape, „Den werden sie brauchen. Die Lehrkafttoiletten sind neben den Schülertoiletten auf diesem Stockwerk. Halten sie einfach nach dem Jungsklos ausschau.". „Danke.", Snape griff nach dem Schüssel und lief zackig aus dem Lehrerzimmer. „Der hats aber eilig.", bemerkte Florian, der Florist. „Wer hatˋs eilig?",fragte eine raue rauchige Stimme. „Ach niemand, Danny. Auch schon da?", sagte Florian Florensen, der Florist, und drehte sich in Richtung der Stimme, es war Danny Hau, der gerade über die Lehrerbibliothek reinkam. „Niemand, ah ja. Kommt wahrscheinlich vom Nicht-Rauchen.", hustete Herr Hau vorwurfsvoll und griff nach einem vorbereiteten Stapel Lehrmaterial. „Na dann, muss wieder los komm eh schon zu spät. Ciao!", sagte Herr Hau und verschwand wieder. Ich kann ihn langsam wirklich nicht mehr leiden. Er ist einfach unausstehlich geworden und seine Meinungen zu manchen Dingen sind mir im Prinzip egal, wenn er nicht aber gleich auf Leuten mit anderer Meinung rumhacken würde. Sowas kann ich gar nicht leiden, deswegen sind er und ich nicht mehr befreundet. Wo bleibt eigentlich Severus?, dachte sich Florian Florensen.
DU LIEST GERADE
scharf gewürzte One Shots mit Lehrern (fanfiction)
FanfictionANGEFANGEN: [29.09.2022] VERÖFFENTLICHT: [04.10.2022] Warnung: Beschreibungen von Smut und Slash. Es enthält obszöne NSFW Inhalte und richtet sich deswegen an eher erwachsene Leser*innen (mature Audiences). Nebencharactere parodieren real existieren...