When she awoke, the world was on fire

399 25 11
                                    


„Aus der 1C? Was soll ich damit?", fragte ich verwirrt.

„Er hat durchaus Helden potential, aber die Einstufungstests waren wieder zu einseitig.", ein Hauch von Wut und Enttäuschung stieg in ihm auf. Erschöpft atmete ich aus.

„Ich kann nicht mehr... es fällt mir so schwer mich zurückzuhalten.", begann ich zu jammern.

„Wir beide wissen, dass du mehr aushalten kannst. Es ist der letzte Gefallen um den ich dich bitte. Danach kannst du wieder nach Kyushu.", sagte Aizawa und ging die Tür hinaus. Ich folgte ihm ohne Kommentar. Gelegentlich kratze ich mich. Heute war mein Herosuit dezent unangenehm. Wir betraten einer der Trainingsplätze und ein Typ mit lila Haaren kam uns entgegen.

„Ah, Hitoshi Shinso mein Name und wer sind Sie?", fragte er höflich mit einem Hauch Arroganz.

„Pheonix", antwortete ich knapp. Noch während ich sprach, hatte ich das Gefühl etwas würde mein Geist und Körper angreifen. Da ich jedoch meister in Sachen Kontrolle war, wollte ich es sofort blockieren. Jedoch konnte ich es nicht abblocken.

„Pff ein Kinderspiel.", antwortete er und blickte zu Aizawa.

„Sicher?", fragte Aizawa.

Da mich der Schüler kaum beachtete, versuchte ich wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Auch wenn ich mich nicht bewegen konnte, seine Emotionen konnte ich trotzdem beeinflussen. Es war viel zu einfach und ich schoss sofort los. Innerhalb weniger Sekunden lag der Schüler auf dem Boden, seine Hände drückte ich gegen seinen Rücken.

„Du glaubst doch nicht im Ernst du könntest mich mit so einem billigen Trick beeindrucken.", sagte ich herablassend und er versuchte sich zu befreien.

„Soll ich dir mal die wahre kraft, von solchen Fähigkeiten präsentieren?", flüsterte ich.

„Wie hast du das so schnell hinbekommen?", fragte er.

„Im Gegensatz zu anderen kontrolliere ich mich schon seit Jahren. Außerdem habe ich dir jeglichen Willen genommen mich beeinflussen zu wollen.", sagte ich und drückte ihn weiter zu Boden.

„Das kann nicht. Wieso...", murmelte er und versuchte sich zu befreien.

„Weißt du was einer der wichtigsten Lektionen und Denkweisen der Helden ist? Was mache ich, wenn ich nichts machen kann. Eine Sache, die die UA gerne vernachlässigt.", sagte ich und löste mich von ihm.

Mein Hals kratzte und ich fing an zu Husten. Erst jetzt bemerkte ich, wie krank ich mich eigentlich fühlte. Meine Glieder schmerzten, mein Kopf brummte und mir war kalt obwohl sich ab und zu kleine Feuerfedern auf meiner Haut zeigten.

Ich sah noch wie Deku und Shoto auf mich zu rannten, bevor alles schwarz wurde.

„Tori", hörte ich eine warme Stimme flüstern.

„Tori komm zu dir.", die Stimme wurde lauter. Ich blinzelte, doch schaute in ein grelles Licht. In diesem Licht war eine Person zu erkennen. Sie sah aus wie meine Mutter, zumindest wie ich sie in Erinnerung habe.

„Tori bitte. Du musst aufwachen.", sagte sie nun besorgt.

„Warum?", hauchte ich leise.

„Der Phönix muss sich regenerieren.", sie wirkte beinahe panisch.

„Ich verstehe nicht.", murmelte ich verwirrt.

„Es tut mir leid, dass ich nie für dich da war. Ich würde dir so gerne alles erklären, aber die Zeit fehlt.", eine herzliche wärme ging von ihr aus.

Fang mich auf wenn ich falle (Hawks x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt