Minho
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Mein Lachen verschwand genau so schnell wie es gekommen war. Ich spürte meinen Herzschlag ganz deutlich gegen meine Brust schlagen und schluckte einmal schwer.
Jisung hatte sich mittlerweile wieder hingestellt und guckte mich ebenfalls erschrocken an.
„Ach kommt jungs was isn' dabei?" fragte Changbin fröhlich in die Runde.
Was dabei war? Wäre Jisung irgendein Junge der mir nichts bedeuten würde, ja dann wäre nichts dabei. Aber ich mochte Jisung und ihn jetzt wegen einer dummen Wahrheit oder Pflicht Aufgabe zu küssen kam mir nicht richtig vor. Es war nicht so dass ich ihn nicht zu gern geküsst hätte, aber nicht jetzt und nicht hier.
„Ne sorry das geht mir zu weit..." Jisung strich sich die Haare aus dem Gesicht und meinte dann dass er kurz frische Luft schnappen gehen würde. Ein bisschen verwirrt und sehr unsicher schaute ich ganz kurz zu Hyunjin der mir mit Felix im Arm klar machen wollte das ich ihm hinterher gehen sollte. Dazu kam es jedoch nicht weil sich Felix kurz darauf erhob und ebenfalls verschwand.
„Was war denn?" Chan sah mich besorgt an. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich dann neben ihn aufs Sofa fallen.
„Jetzt erzähl doch mal Lino. Das ist wirklich nicht gut wenn du alles mit dir alleine ausmachst." sagte Hyunjin und rückte ein bisschen näher.
„Ey das wird jetzt hier aber nicht so ne girls-talk situation, nh?" Changbin lag bäuchlings auf dem Boden und guckte uns mit halb geschlossenen Augen verträumt an.
„Komm Binnie wir bringen dich mal eben nach oben." Hyunjin erhob sich und versuchte dann irgendwie denn viel zu dichten Changbin vom Boden aufzukratzen.
„Aber Juuuuunnggssss ich mach nur ein kurzes Schläfchen. Danach bin ich wieder voooollll am Start!!" rief er uns beim verlassen des Wohnzimmers zu.
„Der Junge entwickelt ein Alkoholproblem. Wir sollten mehr auf sein Trinkverhalten achten."
„Ach halt den Rand." unterbrach ich Chan lachend.
„Schon gut, schon gut aber jetzt mal zu den wichtigen Themen. Was ist los Lino? Irgendwas ist da doch." Chan schaute mich nun mit einem ernsthaften Blick an.
Ich fing an mit meinen Händen zu spielen und versuchte die richtigen Worte zu finden. Hyunjin war der der sie fand.
„Du bist verliebt richtig?" Hyunjin setzte sich wieder zu uns auf's Sofa. Chan und er schauten mich beide etwas schmunzelnd an und warteten auf meine Antwort.
„Also wenn verliebt sein ist dass ich Ji am liebsten zu jeder Zeit bei mir haben möchte, mein Herz explodiert wenn wir uns umarmen und ich permanent an ihn denken muss, dann schätze ich Ja."
„Wow, das ist das erste mal das du jemanden magst oder?" fragte Chan nach einer Weile.
Ich nickte und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Jetzt endlich drüber geredet zu habe tat so gut. Ich fühlte mich so erleichtert wie seit langem nicht mehr und spürte wie meine Wangen sich rot färbten als ich an Ji denken musste.
„Nawwwww da ist jemand so richtig verknallt!"
kicherte Hyunjin als er meine geröteten Wangen bemerkte.„Schnauze du bist nicht besser." Ich wollte ihn gerade scherzhaft vom Sofa schubsen, wurde aber durch Felix und Jisung unterbrochen.
„So, da sind wir wieder! Also, noch mehr Wahrheit oder Pflicht?" fragte Felix fröhlich in die Runde.
<><><><><><>
Ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen schöne Weihnachten (wenn ihr feiert) und einen guten Start ins neue Jahr! <3
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
أدب الهواةhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...