,,Sie sind nicht hier? Sie müssten doch bei dir sein oder irre ich mich hier?", hebt Naruto eine Augenbraue hoch. ,,Sie sind abgehauen mit meinen Tier. Die Verräter Koji und Amado sind bei ihnen", knackt Jigen seine Hände. ,,Ihr habt sicherlich Kontakt zu euren Söhnen, verrate mir sofort wo sie sind!", schaut Jigen die beiden Väter an. ,,Naruto? Checkt du das, worüber er da labert?", hebt Shikamaru eine Augenbraue hoch. ,,Nein ich verstehe nur vom Bahnhof, du?, zieht Naruto die Augenbrauen zusammen. ,,Nope. Kein Plan was dieser Idiot da labert", zuckt Shikamaru seine Schultern. ,,Wo sind sie?!", wiederholt Jigen seine Frage und aktiviert sein eigenes Karma. ,,Sie sind nicht hier, habe ich doch gesagt!? Bist du taub?", wirkt Naruto voll genervt. Shikamaru seufzt nur. Du bist meist schnell gereizt, wenn du kaum geschlafen hast und du nicht weiß ob deine Söhne im Sicherheit sind, wir haben noch nichts gehört, was Kawakis Gruppe macht, denkt er. ,,Ok ihr wollt nicht anders", greift Jigen Naruto an, doch er weicht blitzschnell aus. ,,Es ist dunkel und du hast Nerven hier aufzukreuzen!", knurrt Naruto. Jigen sagt nichts dazu und kämpft mit ihn. Shikamaru mischt sich dann ein und unterstützt Naruto. Es dauert eine Weile bis Jigen sich zurückzieht und einfach verschwindet. ,,Jetzt haust du noch ab?", wirf Naruto richtig wütend. Shikamaru hält Naruto am Arm fest. ,,Beruhige dich", sagt er. Naruto guckt ihn an und atmet tief durch.
,,Lass uns nachher erkundigen was hier alles so gibt", gibt Inojin einen Vorschlag. ,,Joa warum nicht. Lass uns alle erstmal ausruhen", meint Boruto und geht mit Lori hoch. Shikadai folgt ihn hinterher. ,,Ach wir haben ja nicht viele Zimmern, soll ich bei dir schlafen Boruto?", fragt Shikadai. ,,Öhm...", guckt Boruto zu Lori, die immer noch ein wenig zittert. ,,Lori? Willst du fürs erste bei mir schlafen?", fragt er. Lori guckt ihn an und überlegt sich. ,,Ja für heute ja", nickt sie. ,,Es ist zwar 21 Uhr, aber wollt ihr trotzdem raus?", fragt Shikadai. ,,Ja, lass uns in einer Stunde rausgehen", nickt Boruto und geht mit Lori ganz Ende des Flures in ein Zimmer wo die beiden nun sich teilen werden. ,,Hier sieht ja schön aus", schaut sich Boruto um. Lori beruhigt sich langsam und schaut sich um. Boruto geht ans Fenster und schaut raus. ,,Wow heute soll ein Fest geben, war ich lange nicht mehr", lächelt Boruto kurz und muss an damals denken wo er mit seiner Familie auf einem Fest waren. ,,Fest? Was ist das?", fragt Lori. Sie kennt sowas gar nicht. Boruto dreht sich zu ihr um und guckt sie mit großen Augen an. ,,Du kennst das nicht..? Ok, du wirst sehen was dort alles gibt. Dir wird es gefallen", lächelt er und geht auf sie zu. ,,Sicher?", fragt sie. Boruto nickt nur und streichelt kurz ihren Kopf.
,,Natürlich. Also ich gehe jetzt duschen und du kannst dich hier auf dem Bett ausruhen", lächelt er und geht nun in das große Badezimmer. Lori setzt sich auf dem Bett und guckt sich um. Boruto duscht schnell und zieht sich neue Sachen an, die auf dem Klodeckel liegen. ,,Das hat mir bestimmt Shikadai gebracht", grinst er kurz und trocknet er seine Haare ab. Nach einer Stunde gehen nun die Gruppe los. Amado und Koji bleiben im Haus, da sie beschäftigt sind. ,,Dann mal los", grinst Boruto und hat gute Laune. Lori schaut sich immer wieder um und zuckt ab und zu zusammen, wenn es mal Lärm gibt. ,,Auf dem Fest ist es immer ein wenig laut, also nicht wundern. Ich bin bei dir", sagt Boruto zu ihr. Lori guckt ihn an und lächelt kurz. ,,Ich rieche hier Essen. Habe ich ein Hunger", geht Inojin zu einem Stand und probiert das Essen. ,,Echt interessant hier.", meint Shikadai. ,,Ja oder? Mal was anderes", grinst Boruto und bemerkt, dass Lori zu einem Stand gegangen ist. Boruto geht nun dahin und stellt sich neben ihr hin. ,,Was ist los?", fragt er sie. ,,Was macht man mit der Bälle?", zeigt Lori auf die Bälle. ,,Das ist ein Spiel, komm ich zeige es dir", bezahlt Boruto das Spiel und nimmt dann Bälle. Er konzentriert sich nun auf die graue Dosen, die wie eine Pyramide aufgestabelt ist. Lori schaut ihm zu und ist total fasziniert.
Boruto wirft nun die fünf Bälle nacheinander ab und hat die Pyramide zerstört. ,,Yes!", freut er sich. Der Verkäufer klatscht kurz und geht zu den beiden. ,,Herzlichen Glückwunsch, sucht euch einen Preis aus", meint er. Boruto guckt zu Lori. ,,Such dir was aus", lächelt er. Lori guckt nach oben und sieht die ganze Kuscheltiere. Sie überlegt und zeigt dann auf ein Tigerkuscheltier. Der Verkäufer nickt nun und nimmt diesen Kuscheltier, gibt es ihr. Boruto bedankt sich bei ihm und geht mit Lori weiter. Lori muss total lächeln und freut sich. Das läuft schon mal gut!, denkt Boruto und geht mit ihr durch den Fest. Nach paar Stunden gehen die Gruppe nun wieder nach Hause, da sie müde sind. Lori ist total fröhlich und erzählt Koji alles. Koji und Amado gucken gegenseitig an und müssen schmunzeln. ,,Das freut mich sehr", umarmt Koji sie kurz.
Ein paar Monate später bekommt Konohamaru einen Brief von Naruto, da eine Taube zu ihm geflogen ist. Er liest sich durch und erzählt es seine Gruppe von der Befehl. ,,Das macht doch keinen Sinn, hier weiter zu laufen. Lass uns woanders schauen", meint Kawaki nach einer Weile. ,,Jammer nicht immer rum, Kawaki", meint Kagura. ,,Hääh?", guckt Kawaki ihn böse an. ,,Du musst einfach Geduld haben, wir werden schon was finden", lächelt Kagura. ,,Dieser Emo kennt doch kein Geduld, ich frage mich trotzdem wie er bis jetzt geschafft hat, zu überleben", meint Melli. Kawaki guckt Melli hasserfüllt an. ,,Du nervst richtig, weißt du das?", zischt er. ,,Melli, sei nett!", guckt Mirai Melli böse an. Melli hebt die Hände hoch. ,,Ok ok ich bin nett. Aber was ich eben gesagt habe, ist doch nur die Wahrheit.", lächelt sie nun. Kagura fängt an zu seufzen. ,,Hör nicht auf sie", legt er eine Hand auf Kawaki's Schultern. Kawaki hat nun richtig schlechte Laune und guckt Kagura nur an. Plötzlich fliegt ein Taube auf Mirai zu. ,,Oh eine Nachricht", holt Mirai dann den Zettel raus und liest sich durch. ,,Im Ernst jetzt?", seufzt Mirai.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanficBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...