» Aufgeflogen? «
Wir standen in der Küche, während ich mein Handy wieder zur Seite legte, nachdem ich die Pizza bestellt hatte. Circa 10 Minuten später klingelte es an der Haustüre.
,,Ist das schon die Pizza?'' fragte Clay verwundert.
,,Ich bin mir nicht sicher, aber das kann eigentlich noch gar nicht sein'' entgegnete ich ihm ebenso verwundert und lief zur Türe.Als ich die Türe öffnete kam mir Lolas sanftes Lächeln entgegen.
,,Hey'' begrüßte sie mich.
,,Hey'' entgegnete ich ihr überrascht und etwas unsicher, da sich ihr Freund in meiner Küche befand.,,Darf ich hereinkommen?'' fragte sie.
,,Uhm...ja klar...'' Ich trat zur Seite, dass sie hereinkommen konnte.
Als sie an mir vorbeilief, runzelte sich ihre Nase. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte.
Ich hoffte, dass Clay sich versteckt hatte, wenn er nicht hier gesehen werden wollte.Sie lief auch noch ausgerechnet in die Küche, woraufhin sich mein Puls verschnellerte. Als ich ihr in die Küche folgte war Clay jedoch nirgends zu sehen. Die Gartentüre stand angelehnt offen, er war also in den Garten verschwunden, obwohl es total kühl draußen war.
,,Was bringt dich her?'' fragte ich Lola.
,,Ich wollte mit dir über Clay reden'' sagte sie, wodurch ich dachte, dass irgendetwas schon aufgeflogen wäre.
,,Okay'' murmelte ich.Sie schien nachzudenken und schaute mich dann wieder an.
,,Er ist merkwürdig seit ihr zurück seid'' fing sie an.
,,Was meinst du?'' fragte ich.
,,Er distanziert sich von mir, immer mehr...'' erzählte sie.,,Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt und ich verstehe nicht, wieso oder weshalb...woher kommt das auf einmal? Vor der Klassenfahrt war alles in Ordnung...'' Sie klang verzweifelt.
,,Tut mir leid, ich wollte dich damit nicht nerven...'' entschuldigte sie sich plötzlich.
,,Nein tust du nicht, alles gut'' antwortete ich ihr.
,,Ich wusste einfach nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll. Wir sind doch Freunde, oder?'' fragte sie unsicher nach.
,,Ja'' lächelte ich sie gezwungen mit einem schlechten Gewissen an, da ihr Freund mich vorhin geküsst hatte und sie sich noch Sorgen um ihn machte.Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten, da wollte sie sich schon wieder auf den Weg machen. Als ich die zur Türe begleitet hatte und sie ging, kam auch direkt schon der Pizzamann. Ich nahm die Pizza entgegen und lief wieder in die Küche, wo ein anscheinend abgekühlter Clay stand.
,,Ist sie weg?'' fragte er, woraufhin ich nur nickte und die Pizza abstellte.
Nun dachte ich nach und schaute ihn an. Er schien anhand meines Blickes schon zu wissen, was ich ihm sagen wollte.
,,Ich weiß, ich muss mit ihr reden'' sagte er seufzend.
,,Ja'' entfuhr es mir.,,Was soll ich ihr denn sagen?'' fragte er verzweifelt.
,,Die Wahrheit'' antwortete ich ihm, während ich mir ein Stück der Pizza abmachte.
,,Welche Wahrheit?'' fragte er irritiert.
,,Das musst du wissen'' fing ich an.
,,In meinen Augen ist die Wahrheit, dass du dich in jemand anderes verliebt hast'' fuhr ich fort.
Er nickte nachdenklich.,,Lola ist ein gutes Mädchen. Du verletzt sie mehr in dem du sie weiterhin anlügst und dich distanzierst, statt ihr einfach zu sagen was los ist'' fügte ich hinzu.
Erneut nickte er.
,,Beides würde sie so oder so verletzen'' murmelte er.
,,Sie wird es verstehen'' versuchte ich ihn zu beruhigen.Lola war eine gute Seele. Sie würde niemals jemand anderen absichtlich verletzen oder Schaden zufügen wollen. Selbst wenn sie tausend Gründe dazu hätte. Mir tat es für sie einfach so leid, wie es sich zwischen ihr und Clay seit der Fahrt entwickelt hatte. Ich selbst wollte ihr damit nie Schaden, niemand konnte etwas für seine Gefühle.
Man konnte nur hoffen, dass Clay es zwischen ihnen geregelt bekommen würde, dass Lola es verkraften konnte und mich nicht hassen würde. Es fühlte sich falsch an, mit ihr darüber zu reden, während ich wusste, was eigentlich Sache war, jedoch nichts sagen konnte.
----------------------------------↓----------------------------------
Dream hat angefangen sein Gesicht den anderen zu zeigen, wie Karl und Ant (die einzigen, von denen ich bisher das Video dazu gesehen habe) ^^
Crazy, dass alles jetzt so schnell geht! 🤯
DU LIEST GERADE
Connectedness
FanfictionBei einem Ausflug auf einer Klassenfahrt kann immer mal etwas schieflaufen, das wurde George und Clay bewusst, als sie im Wald zurückgelassen wurden. Die beiden konnten sich noch nie ausstehen und verachteten sich stets und ausgerechnet sie mussten...