*Luzys Sicht*
Nachdem Angy und Marie die Jungs suchen gingen bin ich zu Phil gelaufen.In seiner Kabine angekommen lag er mit seiner schwarz-grauen Jogginghose und den Grauen T-Shirt auf dem Bett er wartete auf mich.Ich kletterte Über die Klamotten der Anderen und kuschelte mich an ihn.Er fragte:"Was machen wir heute alles an unseren 'Freien Tag' ?"."Lass uns erst in Wald gehen uns die Gegend ankucken und dann zum Wasser".Ich fand die Idee mit den Wald nicht gerade gut aber egal.Er schien sehr gelangweilt zu sein also gingen wir letzendlich nur ans Wasser.Nach 30 Minuten kuscheln machten wir uns auch langsam los zum Wasser. Zu 14 Uhr gingen wir dann zu den anderen Essen. Schon dort bemerkte ich das etwas mit Phil nicht stimmt. Auch nach dem Essen ging er mir plötzlich aus den Weg. Ich wusste nicht was ich getan haben soll. Nach 1 std stellte ich zur Frage.Wir stritten uns häftig.Von ihn als Argument kam dann nur das unsere Beziehung nicht mehr so ist wie sie mal war und das er kaum noch Gefühle für mich hätte. Am Ende des Streitens machte ich Schluss. Ich sag Tschüss Phil Hallo Single Leben. Sauer,Traurig aber auch stolz auf mich Ging ich zum Wasser.Ich dachte nach.Er fehlte mir ein wenig und ich fing an zu Weinen. Ich hörte wie Sam kam.Sie nahm mich in den Arm und sagte:"Alles wird wieder gut...kommst du mit Essen".Ich Bejahrte es und ging mit ihr Hoch .Ich setzte mich an Tisch und Hörte wie Angy und Marie kamen.Sie sahen glücklich aus.Ich hörte das sie nur von Lukas und Neo redeten wer die wohl waren.Als die beiden mit am Tisch saßen merkten sie nicht das ich traurig war geschweige denn das ich überhaupt da war.Bevor es Essen gab hatten Sam und ich schnell ein zelt aufgebaut wo ich diese Nacht drine Schlief. Nach dem Abendessen fragten sie ob sie noch kurz weg dürfen. Sam hatte es ihnen erlaubt.Ich ging langsam in Mein Zelt.Um 22 Uhr hörte ich leises Kichern Angy und Marie kamen zurück.Ich schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Love Your Heart ♡
FanfictionHallo ich bin Angi und Bin 16 Jahre alt. Dies ist meine Erste FF ich hoffe sie gefällt euch der Titel passt zwar nicht so ganz dazu ist aber jetzt auch egal. In dieser FF geht es um Eine Liebesgeschichte von mir und Lukas Rieger (ist nich in echt pa...