16

592 47 2
                                    

Louis Sicht
Ich wahr garde mit Marc auf den weg nach Hause. Wir währen noch vohr eine halbe Stunde im Cafe. Liam und Jason haben wir nicht mehr gesehen. Wir mussten wirklich nix bezahlen haben aber trinkgeld da gelassen.
"Louis du weißt das wir dich nicht Ärger wohlen damit"meinte Marc.
Ich seufzte leicht und sah zu ihm.
"Ich weiß"meinte ich.
"Gib Jason doch eine Changs er scheint dich zu mögen und Liam auch"meinte Marc ruhig.
"Er denkt das ich verheiratet bin"antworte ich und sah auf meine Hand.
An diesen trug ich noch den Ring,ich könnte ihn einfach noch nicht abnehmen.
"Du musst ja nicht gleich mit ihm auf eine Date Freunde dich doch erst mal mit ihm an das würde doch reichen und wen ihr Freunde werd kannst du es ihm hinter immer noch erzählen und dann weiter sehen"meinte er.
"Lass es dir einfach druch den Kopf gehen"meinte er noch als ich nix drauf sagte.
"Mache ich"meinte ich.
Ob ich mir das wirklich druch den Kopf gehen lasse weiß ich noch nicht.
"Louis denk dran du kannst uns immer anrufen wen was ist egal wann es ist"meinte Marc und zog mich einfach in seine Arme.
Ich ließ mich gegen ihn fallen und atmte tief ein und aus.
"Danke das ihr trozdem noch bei mir seit und mich nicht aufgibt egal was ich mache"meinte ich leise.
"Würden wir nie"meinte er.
Ich sammle meine ganze Kraft und stellte mich wieder hien.
"Kommst du mit hoch das ich mal wieder richtig schlafen kann?"fragte ich leise.
Ich wollte heute nicht alleine sein,es sollte jemand bei mir sein den ich vertraue.
"Mache ich soll ich Jay und Mia noch fragen?"fragte er.
"Mia hat ein Date das will ich ihr nicht kapput machen"meinte ich.
"Du weißt aber das wir alles liegen lassen für dich"meinte er.
Ich nickte nur leicht und grif nach seiner Hand.
"Komm wir gehen erst mal hoch"meinte Marc.
Wieder nickte ich nur und gab ihn mein Schüssel. Ich fühlte mich aufeinmal so müde und schlapp. Ich wollte nur noch ins Bett oder auf das Sofa und mal wieder richtig schlafen ohne irgendwelche Albträume.

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt