Unpopular Opinions on Youtube

59 10 43
                                    

Ein anderes Video, zu dem ich schon längst ein Kapitel schreiben wollte, nur nie die Inspiration dafür hatte, ist ein Unpopular Opinions Video von kaprikorns. Das Video selbst enthält zwar Timestamps, aber ich werde sie euch trotzdem hier auch dazu schreiben. Wie das Video von unebine, ist auch das von kaprikorns schon mindestens ein Monat alt, wenn ich das Kapitel letztendlich poste. Aber das soll uns nicht stören ^^ Wie immer steht die Meinung, um die es gerade geht, in Anführungsstrichen vor meiner. Viel Spaß 😊


1. 0:10

„Stage Presence is not reserved for only one member per group"

Also eigentlich sollte ja jedes Mitglied in einer Gruppe Stage Presence haben. Aber na ja xD Nein, aber die Punkte, die kaprikorns im Video anspricht, sind schon gut. Man kann ja Vorlieben bei Stage Presence haben, aber viele übertreiben damit auch.


2. 1:12

„The most toxic fandoms I've witnessed"

Über NCTzens kann ich nicht so viel sagen, weil die, die ich kenne unter euch, alle ganz nett sind. Dass sich Mys gerne aufführen habe ich auch mitbekommen und dass ich Kep1ans für ein komisches Fandom halte, weil sie Bahiyyih nicht als Mitglied sehen, wisst ihr auch. Tja, und dass ich Blinks über alles hasse, sollte euch auch bekannt sein. Ich könnte über diesen Hass schon einen Roman schreiben. Allein die Tatsache, dass ich beschlossen habe, nie wieder Blackpink zu bewerten oder in Small Opinions Kapiteln zu erwähnen, spricht ziemlich gegen Blinks. Also bei den meisten von kaprikorn genannten Fandoms kann ich zustimmen.


3. 2:00

„Vocal Ranking obsession"

Ich finde solche Videos eigentlich ganz interessant, wenn sie von Gesangsexperten wie z.B. Vocal Coaches gemacht werden. Die Videos von E.K.Cristobal schaue ich gerne. Ich verstehe aber, dass es von manchen zu übertrieben gemacht wird und man dann davon genervt ist.


4. 3:02

„Studio Choom solos suck"

Ich schaue Studio Choom eigentlich nicht. Eine Zeit lang habe ich sie geschaut, weil man sich diese Videos bei KPopTV wünschen konnte, aber da KPopTV aus meinem Leben gefallen ist (ich heule immer noch) hat sich das für mich erledigt.


5. 3:45

„Chaeryoung is just as cringey as Yuna"

Hierzu kann ich nichts sagen.


6. 4:20

„NCT 127 is NCT"

Hmmm, wenn ich an NCT denke, denke ich tatsächlich eher an NCT Dream, als an NCT 127, weil ich die anderen drei Subunits nicht voneinander unterscheiden kann. NCT 127, NCT U und WayV hören sich für mich alle gleich an und bei NCT Dream geht es.


7. 4:55

„Visuals matter only in Big3"

Mich interessieren Visuals eher weniger. Deshalb enthalte ich mich hier.


8. 5:27

„IVE vs. Le Sserafim"

Jaaaa, ich verstehe durchaus, warum man diese zwei Gruppen miteinander gut vergleichen kann. Beide haben frühere IZ*One Mitglieder, 6 Mitglieder (zumindest zu ihrem Debüt), ähnlich gute Verkaufszahlen und beide Gruppen machen bis jetzt Concepts, die ein bisschen herausstechen. IVE mit ihrem eher eleganten Stil und Le Sserafim mit ihren sportlichen, sexy Stil.


9. 5:55

„JYP needs to decide who is the face of the group in NMIXX"

Hierzu kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich persönlich würde Lily als Face of the group bezeichnen. Selbst wenn man sich mit NMIXX nicht auskennt, wie das bei mir der Fall ist, kennt man trotzdem Lily. Und sie sticht auf alle Fälle durch ihre krassen Vocals raus.


10. 6:33

„Pink Venom was lame"

Wenn ihr meine Bewertung von Blackpinks neuen Songs gelesen habt, dann wisst ihr ja, wie ich zu „Pink Venom" stehe. Er hätte gut sein können, aber der Refrain ist so langweilig, wie nur irgendwie möglich.

My KPop Opinions 2022 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt