Bellatrix fragte sich ob es ein Morgen geben würde, das fragte sie sich jeden Tag. Sie hatte Angst, so große Angst vor den Leuten mit denen sie unter einem Dach lebte...
___________________________________Am nächsten Morgen war es kein bisschen besser. In der Zeitung standen wieder Mordfälle und bei jedem den sie untersuchten, war Bellatrix schuldig. Das ging ein paar Tage so, bis es nur noch eine Woche zur Hochzeit war. Sie hatte Rodolphus bis dahin nicht mehr gesehen und eigentlich konnte er ihr ja auch gestohlen bleiben.
Das Brautkleid war bestellt und sollte in wenigen Tagen ankommen. Sie hatte sich für ein langärmliches entschieden welches ihr Mal abdeckte und welches ein wunderschönes Muster hatte. Außerdem ging es ihr bis über die Füße und der Schleier war viel zu lang. Dass sie das Kleid wahnsinnig schön fand konnte sie natürlich nicht sagen, da ihr weiß überhaupt nicht stand, aber der Schnitt gefiel ihr. Gerade die letzte Woche vor ihrer Hochzeit kam ihr so unwirklich vor, so unrealistisch.
Den Dunklen Lord hatte sie auch nicht gesehen, aber der sollte schließlich zu ihrer Hochzeit kommen.Bellatrix saß still beim Abendessen, es war so verdammt ruhig. Nur das Besteckgeklirr war zu hören. Niemand wollte etwas sagen.
Bellatrix und Cygnus zuckten kurz zusammen als hätten sie einen Stromschlag erlitten und man sah deutlich den lächelnden Blick auf Bellas Gesicht. Zufrieden stand sie auf und setzte ihre Todessermaske auf nachdem sie den Mantel angezogen hatte. Hand in Hand disapperierte sie mit ihrem Vater vor das schöne und große Manor.
Der Dunkle Lord stand formell vor der Tür und bot jeden Einzelnen hinein, nur bei ihr machte er kurz Halt.,,Ah Bellatrix, ich hab dich erwartet. Können wir kurz reden?"
Sie nickte stumm und ging brav ihm hinterher. Sie folgte ihm in ein etwas kleineres Zimmer. Er schloss schnell die Tür woraufhin sie schnell die Maske abzog.
,,Bella, das kann so nicht weitergehen, dass du ständig wahllos irgendwelche Menschen tötest!", mahnte er und ging ein paar Schritte auf sie zu.
,,Entschuldige... Ich weiß aber ich muss ja irgendwie raus kommen"
,,Es hat nicht aufgehört...", Begriff er schnell und plötzlich wurde seine Miene wieder weich.
,,Nein, wie soll es auch? Heute in einer Woche heirate ich und ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll" Ihre Stimme zitterte aber sie schien sich gut zu beherrschen.
,,Ich bin ja da", sagte er schnell und küsste sie sanft auf die Lippen. Sie schaute ihm nur still in die Augen und machte Anstalten wieder zu gehen.
,,Hey, was ist?"
,,Ich geh vor dir rein, damit kein Verdacht geschöpft wird?"
,,Achso ja stimmt, das war ja auch noch."
Sie lachte kurz und ging dann in den großen Raum der schon voller Todesser war. Ein paar fehlten noch, stellte sie fest und setzte sich wieder an ihren alten Platz. Ein paar Minuten verstrichen in denen noch alle anderen kamen woraufhin dann der Dunkle Lord folgte. Er eröffnete das Todessermeeting mit einem kalten und emotionslosen: ,,Guten Tag meine Freunde"
Bellatrix merkte wie sein Blick immer wieder zu ihr huschte. Sie hörte fast gar nicht mehr zu, erst als die Namen Amycys und Alecto Carrow fielen, war sie wieder voll bei der Sache. Genau vor ihr saß Alecto und daneben Amycys. Ein Lächeln machte sich auf Bellatrixs Gesicht breit, endlich waren sie auch da. Obwohl sie zugeben musste, dass sie auch sehr eifersüchtig war, weil sie nun nicht länger die einzige Frau war.
,,Bellatrix, Du hilfst Alecto ein wenig wenn du sie auf ihre Prüfung begleitest. Aber es ist nicht deine Prüfung also halt dich zurück."
Er schaute sie mahnend an, woraufhin sie nur kurz grinste.,,Das ist mir ein Vergnügen Herr", Antwortete sie woraufhin sie ihre Maske nun auch los war. Im allgemeinen hasste sie diese Maske und war froh wenn sie sie herunter nehmen konnte.
Genau danach nahm ein älterer Herr seine Maske von hinten ab und lachte ein wenig während er sprach: ,,Nun sind schon zwei Frauen in unseren Kreisen und wie ich das sehe vollkommen unkompetend."
Bellas Miene verfinsterte sich und ließ den Mann eine Gänsehaut bekommen. Langsam schaute sie zum Dunklen Lord der ihr nur leicht zunickte.
,,Ich zeig dir hier mal gleich wer unkompetend ist" Schnell zog sie ihren Zauberstab aus dem Mantel und hielt ihm über den Tisch weg zu.Ohne einen Zauberspruch zu sprechen begann der Mann keine Luft mehr zu bekommen und fasste sich vollkommen hysterisch an den Hals.
,,Bellatrix, es reicht. Du bringst ihn sonst noch um."
Langsam ließ der Fluch nach und er atmete wieder ein und aus.
,,Sie ist verrückt", Schrie er und zeigte auf sie.
,,Genauso wie du respektlos"
Bellatrix lehnte sich wieder in ihren Stuhl zurück und schaute ihn mit belustigter Miene an. Alle Blicke ruhten kurz auf ihr und dann wieder auf dem Dunklen Lord, da er weitersprach.
,,Nun ja, wer nunmal nicht hören kann, muss fühlen. Um Amycys wird sich dann Dolohow kümmern.", Ein Mann etwas weiter hinten nickte verständnisvoll, ,,Danach kommt ihr wieder und erstattet mir Bericht. Ihr dürft los. Alecto am Wald in Godrics Hollow steht ein kleines Haus, es ist rot. Kaum zu übersehen. Bellatrix du weißt was zu tun ist. Geht los"
Bellatrix stand schnell auf und setzte ihre Maske wieder auf was Alecto ihr gleichtat. Bella packte Alecto am Arm und disapperierte mit ihr direkt vor das kleine rote Haus.
,,Du musst hinein gehen, alle Flüche die du gelernt hast vom Dunklen Lord an den Personen anwenden also im Prinzip sie umbringen."
,,Okay"
,,Du musst aber schnell machen. Es geht um Zeit und Technik. Er weiß alles was du tust. Reden tun wir später"
Ohne mit der Wimper zu zucken, ging sie schnell in das Haus rein und knüpfte sich beide einmal vor bis sie reglos am Boden lagen.
,,Gut gemacht", lobte sie kurz und disapperierte dann wieder mit ihr.
,,Ihr seid schnell zurück", sagte er und wies sie auf die Plätze.
Er schaute Alecto eine Weile lang in die Augen und sagte dann: ,,Ja, sie hat bestanden. Viel zu einfach für dich was?"
Er flirtete mit ihr, was Bellatrix wieder neidisch werden ließ. Mit einem kurzen Seitenblick zu Bellatrix gefolgt von einem schelmischen Lächeln welches nur Bellatrix bemerkte fuhr er fort: ,,Ihr seid nun entlassen"
Bellatrix stand als eine der Letzten auf und merkte wie jemand ihre Hand nahm. Mit Schwung wirbelte Rodolphus sie herum und presste seine Lippen auf ihre.
,,Ich hab dich vermisst, Bella", flüsterte er leise und küsste sie nochmal.
,,Lass mich bitte", sagte sie nur und wandte sich aus seinem Griff heraus.
,,Wir sind schließlich verlobt, du bist nun unter meiner Kontrolle, entweder du spielst mit oder du tust es nicht. Das ist deine Entscheidung. Nur beides zieht ein paar Konsequenzen mit sich."
Bellatrix schaute ihn vorwurfsvoll an aber sagte nichts.
,,Wieso so stumm?", neckte er sie und fing an ihr den Hals zu küssen.
Sie standen immernoch mitten im Raum, gesehen von jedem der noch da war.,,Bitte nicht hier, Rodolphus.", presste sie aus ihrer Kehle und drückte ihn weg.
,,Wieso? Bin ich dir peinlich?"
,,Nein, aber du benimmst dich wie ein sexsüchtiger Volltrottel der kein Respekt vor Frauen hat."
,,Ach wirklich? Ich hab kein Respekt vor dir, weil du keinen vor mir hast Püppchen" Sein verschmitztes Lächeln war zum Kotzen. Sie holte aus und traf ihn mitten im Gesicht...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Ja ähm, ich fühl das grad voll also wird wahrscheinlich heute noch eins rauskommen um euch nicht zappeln zu lassen und ja xD
Wär freundlich wenn ihr auf das Sternchen drückt ;)
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wird er gehen?
RomansaBellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er h...