"Man Law jetzt warte doch ich bin nicht so schnell", lachte ich Law zu der mal wieder viel zu schnell war.
"Jetzt komm schon Y/N immer bist du so langsam" lachte er mich aus.
Ich kletterte auf denn Baum und Law hielt mir seine Hand hin damit ich mich hochziehen kann. Als ich oben auf denn Baum ankam stockte mir der Atem die Aussicht war Atemberaubend ich wusste nicht das Law solche Orte kannte.
"Sag mal woher kennst du diesen Ort ich hab ihn noch nie gesehen?", fragte ich ihn.
Er sagte aber irgendwie nix dazu manchmal ist er echt komisch. Er schaute die ganze Zeit aufs Meer. Ich wusste das er eines Tages in See stechen wird.
"Wie wäre es mit einen Versprechen Y/N?", sagte er plötzlich und drehte sich lachend zu mir und schaute mir in die Augen.
Obwohl wir noch klein waren mochte ich Law sehr gern und jedes mal wenn er mir in die Augen schaute mit seinen Grauen Augen wurde mir ganz warm und ich fühlte mich sicher.
"Was denn für eins", fragte ich nach.
"Wie wäre es wenn wir groß und stark sind zusammen in See stechen und uns einen Namen in der Welt machen und sie auf denn Kopf stellen zusammen mit unserer eigenen Crew .", erzählte er mir mit großer überzeugung.
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
" Egal was auch passieren mag ich werde dich für immer Beschützen und ich werde der beste Käpten", lachte er und hielt mir seinen kleinen Finger hin.
Ich fiel ihm um denn Hals und lachte. Ich merkte wie wir das Gleichgewicht verloren und in das Weiche Gras fielen ich rollte mich zur Seite und hakte meinen kleinen Finger um meinen.
"Okay Versprochen Law", zusammen lachten wir bis ein lauter Knall aus der Stadt kam.
Die ganze Erde bebte Law nahm schnell meine Hand und rannte um zu Schauen was passiert ist wir verstecketen uns hinter einen Busch die ganze Stadt brennte.
"komm mit", flüsterte Law.
Ich folgte Law in der Stadt waren Marine Soldaten und brachten jeden um. Ich fing an zu weinen was Law bemerkte er bliebt kurz stehen.
Als ich mich beruhigt hatte rannten wir weiter zum Strandt wo ein kleines Bot war aber das alles wackelte war es schwer zu rennen und das Feuer breitete sich immer mehr aus.
Plötzlich wackelte es so stark das ich Laws Hand los ließ und hin viel alles schmerzte jetzt schon ich wollte aufstehen doch es klappte nicht anscheinend hatte ich mir was Gebrochen. Law wollte mir Helfen doch der Boden riss auf und so konnte er nicht zu mir.
Meine Tränen liefen ich wollte doch nur zu ihn ich hatte doch keinen anderen mehr außer ihn sollte das jetzt wirklich das ende sein.
"Y/N verschwinde und Rette dich ich werde dich finden es ist zu gefährlich ich kann nicht zu dir bitte", rief er von der anderen Seite
"Law Hilf mir", schrie ich und weinte.
"Ich werde dich finden sollten wir uns verlieren EGAL wie lange es dauern mag", rief er.
Ich wollte aufstehen und zu ihm doch da hörte ich Stimmen hinter mir und rannte weg zu einen Boot ich wusste das es hier mehr wie ein Rettungsboot gab. Als ich ankam setzte ich Sofort Segel, als ich etwas weiter Entfernt von der Insel war sah ich das die Komplette Insel brannte.
Mein Herz tat weh meine Heimat brannte und das nur wegen diesen Marine Soldaten. Ich hatte nix mehr keine Heimat, keine Familie nix.
Durch das lange Rudern wurde ich müde und schwach so das ich einschlief und ich hatte keine ahnung ob Law in Sicherheit war oder nicht.
DU LIEST GERADE
Just a Promise
FanfictionDu und Law wart seit Kindheit gut miteinander Befreundet doch durch ein Angriff auf eure Heimat Insel wurdet ihr getrennt und du wusstest nicht ob ihr euch je wiedersehen werdet. Doch wie das Schicksal es will ist alles auf komische weise mit einan...