~Zufrieden~

182 17 8
                                    

,,Ach wirklich? Ich hab kein Respekt vor dir, weil du keinen vor mir hast Püppchen" Sein verschmitztes Lächeln war zum Kotzen. Sie holte aus und traf ihn mitten im Gesicht...
___________________________________

,,Da hast du deinen Respekt, Püppchen!", lächelte sie und drehte sich auf dem Hacken um.

Es waren noch etwa fünf Todesser im Raum gewesen und der Dunkle Lord natürlich auch.

,,Bella!", rief Rodolphus und kam ihr wieder hinterher.

,,Lernst du denn eigentlich nie etwas?", fragte sie und schaute ihn an.

Er drückte sie an die Wand wo sie keiner sah und zog ihr dann den Mantel aus und zerriss kurzerhand ihr Kleid.

,,Rodolphus, was machst du? Spinnst du eigentlich?"
Sie hatte Tränen in den Augen, wollte weg aber sie konnte nicht. Er hatte sie fest an die Wand gedrückt sodass sie sich nicht bewegen konnte.

,,Lass mich bitte", Schrie sie jetzt schon fast mit zunehmender Panik, ,,Bitte lass mich einfach in Ruhe!"

Sie weinte fast, ihre Stimme zitterte und sie fühlte sich nur wie ein Werkzeug, wie ein Mittel zum Zweck. Ihr Kleid war kaputt, sie stand nur in Unterwäsche vor ihm, die er schnell aber sorgfältig auch versuchte ihr auszuziehen. Sie schrie nicht mehr, es hatte doch nunmal eh keinen Sinn. Sie wollte gerade aufgeben, als sich der feste Griff plötzlich lockerte und Rodolphus zu Boden fiel.
Weinend fiel sie zu Boden, sie zitterte.

Tom setzte sich schnell und behutsam neben sie und legte einen Arm um sie. Gleichzeitig hob er den Mantel vom Boden auf und legte ihn über ihre Schultern. Schnell knüpfte er ihn zu damit man nichts mehr sehen konnte. Behutsam nahm er sie in den Arm und sagte weiter nichts. Sie saßen nur da, sie weinte und es war nicht so wie es vorher war. Man sah auch Tom an dass er maximal geschockt war, er hatte sogar ein paar Tränen in den Augen.

,,Bella, alles gut?", fragte er langsam und hob ihren Kopf auf seine Augenhöhe.
Ihre Augen waren rot und nass. Langsam schüttelte sie den Kopf woraufhin er sie schnell auf den Arm nahm und auf sein Sofa trug.

,,Ich will ihn nicht heiraten", presste sie geradeso heraus und richtete sich auf um sich ordentlich die Tränen wegzuwischen, ,,Ich muss jetzt gehen glaube ich, ich kann mir jetzt nicht noch eine Verspätung leisten."

Sie machte Anstalten aufzustehen aber er hielt sie am Arm fest, sodass sie stehen blieb. Er wischte noch ein paar Tränen weg, sodass sie wieder ordentlich aussah und umarmte sie dann liebevoll. Langsam küsste er sie nocheinmal und brachte sie dann zur Tür.

,,Wir sehen uns ja heute in einer Woche und den Tag danach, das versprech ich dir und um Rodolphus kümmere ich mich noch."

Mit einem Zauberstabschwung war ihr Kleid wieder heil und sie sah wieder etwas besser aus.

,,Danke", flüsterte sie leise und ging dann leise den langen Weg entlang bis sie wieder nach Hause disapperierte.

,,Bellatrix!", rief Druella gleich und hielt ihr das Hochzeitskleid hin, ,,Probier es bitte an!"

Bellatrix sog scharf die Luft ein. ,,Nein... Tut mir Leid. Es ist gerade schlecht", Antwortete sie nur unter Tränen und stürmte nach oben.

,,Ach, hat er dir jetzt endlich etwas angetan?", Schrie Druella nach oben, ,,Komm jetzt sofort runter!"

,,Ich seh mal nach ihr", entschied Narcissa und ging nach oben.

Alles kam in Bellatrix hoch, diese verdammte Heirat zerstörte ihr ganzes Leben. Sie wollte keinen Rückfall haben aber da rannen die Tränen schon unaufhaltsam über ihr ganzes Gesicht.

,,Bella!", sagte Cissy mitleidig und umarmte ihre Schwester einmal fest.

,,Ich-Ich ha- hab dir was ver-verschwiegen", stotterte Bellatrix und wischte sich die Tränen wieder weg und atmete einmal tief durch.

,,Du brauchst mir jetzt aber nichts sagen", sagte Cissy beruhigend.

,,Nein Cissy, ich muss. Ich hab was mit dem Dunklen Lord"

Man sah so gut, dass Narcissa gerade aus allen Wolken fiel und vollkommen blass wurde.
,,Wie bitte? Und das ist ernst?"

,,Ja, ernster als alles andere."

,,Ihr habt aber-also ich meine ihr habt aber nicht-"

Bellatrix atmete tief durch. ,,Ja doch. Wir haben", Antwortete Bella.

,,Deshalb bist du so wie du gerade bist. Du darfst dich damit aber nicht erwischen lassen"

,,Ich weiß... Rodolphus ahnt glaub ich was... Er versucht immer mir wehzutun und lässt mich das auch deutlich spüren."

,,Bei Merlin Bella, das tut mir Leid... Du hättest früher zu mir kommen können."
Sie nahm sie behutsam in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Bitte sag mir solche Sachen immer wenn soetwas passiert"

,,Heute hat er mich versucht zu vergewaltigen... Tom ist dann dazwischen gegangen, aber ich fühl mich einfach nur wie ein Mittel zum Zweck. Es gibt doch kein Grund mehr zu leben"

,,Sag sowas nicht, du bist toll, du wirst geliebt und nur weil gerade alles total durcheinander ist, heißt das nicht dass du die Kontrolle verlieren musst. Geh zu deinem Lord wenn es schwierig wird, oder zu mir. Du weißt dass du mir vertrauen kannst.", sagte sie und lächelte Bellatrix warm an.

,,Danke", flüsterte Bellatrix und legte ihren Kopf auf Cissys Schulter.

,,Bellatrix! Jetzt komm endlich runter!", Schrie Druella von unten.

,,Ich komme ja schon!"
Sie atmete einmal tief durch und ging dann langsam runter.

,,Na endlich, so jetzt zieh einmal bitte das Kleid an"

Stumm nahm Bellatrix das Kleid entgegen und verschwand damit im Kaminzimmer wo sie sich umzog. Druella machte hinten noch schnell die Knöpfe zu und blieb dann zufrieden vor Bellatrix stehen.

,,Du siehst zum ersten Mal in deinem Leben wunderschön aus"

,,Ich hasse dieses Kleid", kommentierte Bellatrix und zog es wieder aus, ,,Könntest du jetzt bitte wieder gehen?"

Leise schloss Druella hinter sich die Tür. Bellatrix zog das Kleid wieder aus und zog ihre normalen Sachen wieder an. Danach ging sie wieder zu ihrer Mutter und schmiss ihr das Kleid auf den Schoß.

,,Da bitte", sagte sie noch und setzte sich auf die Couch.

,,Du wirst übrigens am Samstag also deinem Hochzeitstag, von mir geschminkt. Außerdem werden wir die nächsten Tage alles durchgehen. Also wer eingeladen ist, wo wir feiern du weißt was ich meine. Ich hoffe du wirst dabei nicht irgendwie hysterisch und benimmst dich"

,,Natürlich."

,,Eingeladen sind schonmal die Lestranges natürlich, wir, die Malfoys, Rosiers sowie der Dunkle Lord, rein wegen den Lestranges. Die ein oder anderen aus der Familie würden natürlich auch bei sein und natürlich Freunde. Außerdem sind Sirius und Regulus eingeladen und ich erwarte natürlich nicht dass du mit ihnen redest. Ich erwarte von dir dass du Toleranz zeigst und dass du dich von deiner besten Seite zeigst. Wenn nicht dann wirst du das definitiv an deinem eigenen Leibe spüren"

,,Ach weißt du was? Ich tu einfach das was ich für richtig halte, nicht das was du willst. Das ist ein himmelsweiter Unterschied und ich glaube ich brauch jetzt erstmal ein wenig Schlaf. Morgen können wir gerne alles klären"

Mit den Worten ging sie hoch in ihr Zimmer wo sie sich fertig machte bevor sie ins Bett fiel. Müde und total erschöpft schlief sie ein. Sie war zerbrochen, niemand konnte sie verstehen und vielleicht würde sie es schaffen sich vorher noch umzubringen.
Die Gedanken zogen viel zu schnell durch ihren Kopf, aber sie wollte nicht nachdenken, nicht mehr so spät. Sie war müde und viel zu erschöpft dafür...

~Fortsetzung folgt~
___________________________________

Jo hier auf jeden Fall noch eins für heute! Ich hoffe ihr habt Spaß an meiner Geschichte, wenn ja könnt ihr es ja gerne mal in die Kommis schreiben :) Ihr könnt ja gerne auch mal allen anderen von denen ihr wisst dass sie Wattpad haben erzählen da schreibt eine gerade ne richtig coole Fanfiction über Bellamort haha naja
Bis bald, Tschau Kakao:)
Ly ❤️

Bellamort-Wie weit wird er gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt