Wir waren angekommen Im Trainings raum. Als alle da waren sagte Sir Jazz das wir uns aufwärmen sollen.
Ich stretchte und dehnte meinen Körper bevor ich anfing mit Mel zu üben.
Wir gingen auf einen Boxsack zu. Ich holte meine Sport Bandagen raus und wickelte sie um meine Hand.Mel hielt den Boxsack als ich anfing langsam dagegen zu boxen.
"Lass alles raus Sky"
"Ich will dich nicht verletzen" Ich guckte kurz zu ihr aber fixierte meine Augen ganz schnell wieder auf den Boxsack.
"Tu es doch einfach. Lass die schlechte Luft raus."
"Na schön aber sag nicht das ich dich nicht gewarnt hab." Grinste ich.
Sie rollte ihre Augen. Ich fing an so stark ich konnte auf den Boxsack ein zu Schlagen. Die Schläge wurden von Sekunde zu Sekunde härter.
Ich hörte auf zu Boxen.
"Was ist denn?" Mel zeigte nach hinten
Ich drehte mich um. "Alle herkommen"
"Was ist denn Los?" Ich guckte zu Mel.
sie zuckte mit den Schultern.
"Ihr da hinten auch." Er meinte die Zwillinge.
"Jo. Jazz Bruder. mach mal Halblang, wir kommen schon." sagte der mit den grünen spitzen, sein Name war Skids glaube ich.
Jazz rollte mit den Augen aber lachte. "Aufstellen in einer reihe!" Er Lächelte Uns alle an.
Wir stellten uns alle in einer Reihe auf, in unserer Klasse waren nur 2 Mädchen mit Mel und mir, der Rest nur Jungs.
"Wie gesagt bin ich nur heute euer Lehrer, ich möchte wissen was ihr so könnt!" Er ging an uns alle vorbei.
Er blieb vor einem jungen stehen. "Sag mir dein Name Rekrut." "Mein Name ist James"
"Geh auf die matte junge." der junge, James, tat dies.Jazz ging weiter, er blieb vor mir stehen.
"Und du bist?" Er zog eine Augenbraue hoch."Mein Name ist Skylar, Sir."
Er nickte mit einem Lächeln. "Ab auf die matte."
Ich stellte mich auf die matte gegenüber von James. "Willst du nicht lieber aufgeben kleine."
"Träum weiter" ich fing an zu grinsen.
"Los Sky!" Jubelte Mel.
"Mach ihn platt Skyla'!" Feuert Mudflap mich an. "aber frag ihn so richtig!" Rief Skids"Skids!" "Yo, sorry bro" Jazz schüttelte den Kopf.
Jazz guckte uns an. Wir stellten uns in eine Kampf Position. "Und los!"
Wir umkreisten uns in großen Abstand der immer kleiner wurde, niemand von uns tat den Anfang. Plötzlich schlug James in meine Richtung, ich wich trotzdem schnell genug aus. Er versuchte mich zu treten aber ich hielt sein Bein auf und schlug in sein Magen. Er krümmte sich etwas, diesen Moment nahm ich. Ich nahm sein Kopf in die Hand trat zu, es geschah so schnell das er nicht reagieren konnte. Er viel zu Boden.
"Jo, Skyla' das war sehr gut für eine Anfängerin!" Skids kam zu mir und gab mir ein high Five.
"Danke, aber wer sagt das ich eine Anfängerin bin." ich lächelte sie an.
"Skids, Mudflap, bringt ihn zu Ra'chet"
"Und wiede' müssen wir die Drecks Arbeit mache'." ich musste kichern.
Die Zwillinge brachten James weg, in der Zeit mussten andere kämpfen.
"Das hast du vorhin sehr gut gemacht Skylar." Es war Lennox. "Ich habe den Kampf beobachtet. Ich muss sagen, eine Anfängerin wie du könnte ganz schnell nach oben kommen mit noch mehr Training und dein Cousin hat uns nicht fallengelassen, mit dem das gut bist."
"Danke Sir!" Ich lächelte ihn an. "Aber mein Cousin hätte Sir nicht anrufen sollen."
Nach dem Kampf von Mel haben sie und ich noch etwas trainiert.
Diesmal schlug sie auf den Boxsack ein. Sie stand falsch und schlug falsch."Stop, stop Mel"
Sie guckte mich fragend an. "Warum?"
Ich ging zu ihr und fing an ihr zu Zeigen wie sie es richtig macht.
"Stell dich so hin und balle deine Hände so. Wenn du sie anders ballst ohne Bandagen, erleiden deine Knochen größere Schaden als mit."
"Oh, okay verstanden. Danke Sky!"
"Kein Ding und jetzt probiere mal."
Sie schlug paar mal auf den Boxsack ein.
"Wow, es fühlt sich besser an"
"Sag ich doch!" Wir beide mussten lachen.
Wir machten noch 1 stunde weiter.
"Skylar? Ich glaube dein Handy klingelt."
"Oh, hab ich nicht bemerkt. Danke das du das sagst Mike!" Ich lief zu meinem Handy und nahm direkt an.
"Hallo, hier ist Skylar Matthews. Was kann ich für Sie tun?"
"Ah, ja. Ja, kann ich machen, ich wollte sowieso heute dort hin. Ich hab eine neue Arbeit und ich weiß nicht ob meine vorgesetzten es erlauben."
"Ja... das ding ist, ich werde sie erst in ein paar Wochen zu mir holen können. Ja, ich ruf an wenn ich mit ihm gesprochen habe. Ja... bis dann!" Ich legte mein Handy wieder weg.
"Wer war das?" Fragte Mel.
"Das waren die Pflege Eltern meiner Nichte, sie wollen das ich sie für ein Wochenende zu mir hole. Nur muss ich schnell mit Lennox reden. Bis später!"
"Okay, bis später Sky!" Sie winkte mir zu und ich lief schnell in den 3 Hanger.
Angekommen suchte ich ihn. Als ich ihn sah lief ich zu ihm.
Er sprach gerade mit jemanden den ich nicht identifizieren konnte.
"Sir."
Er sah vom Mann zu mir. "Oh, hallo Skylar. Was kann ich für dich tun?"
"Die Pflege Eltern meiner Nichte Dawn wollen das ich sie für ein Wochenende bald hole. Ich wollte sie fragen ob es geht."
"Sicher doch. Aber halte sie vom Main Hanger fern!"
"Natürlich Sir!"
Erst jetzt bemerkte ich wer der Mann war. Es war Ron. Ich lächelte ihn an.
"Hallo Sir! Freut mich dich wiederzusehen, paar Tage her als wir uns sahen."
Er guckte als erstes verwirrt "... ah, Skylar. Was machst du hier?"
"Ich gehe hier zur Militär Schule, seit heute und freue mich auf die nächste Zeit, die wir zusammen arbeiten."
"Darauf freue ich mich auch." Ich schüttelte seine Hand. "Nun ich muss mich auf morgen vorbereiten. Einen schönen Tag Ihnen noch Lennox, bis demnächst Ron!" Und ging weg.
_____________________________________________Tut mir leid das ich so viel umgeschrieben habe, aber der Plot hat mir nicht mehr gefallen mit den Zwillings Nichten. Ich hoffe dennoch, dass es euch weiterhin gefällt.
Wörter: 1008
- tfp-panda
DU LIEST GERADE
Das Mädchen Von Der Party (Transformers)
Fanfiction!GERMAN! Team Prime(+Lennox) ging am Silvester Abend auf eine kleine Feier. Sie wussten nicht das man mit einem Scheinwerfer zwei Personen aussucht die singen sollen. Einer von ihnen musste singen mit einem hübschen Mädchen. Am Anfang dachte er sie...