31.🖤

60 2 0
                                    

(Shikamarus Sicht)

Nachdem temari nach oben verschwunden ist und ino mit ihr redet ist die Stimmung etwas trüb.

Aber meiner Freundin scheint es bestens zu gehen.

Mittlerweile hat sie auch schön einige Shots intus.

Ich hingegen habe wenig Lust mich heute zu betrinken

Aber ich muss mich anders etwas zurückhalten denn lia so eifersüchtig zu sehen dass sie sogar so tut als hätten wir miteinander geschlafen macht etwas mit mir das ich vorher noch nicht kannte.

Vorallem das sie sich heute so rausgesucht hat ist sehr untypisch für sie.

Aber ich muss sagen dass sie mich verrückt macht egal was sie anhat oder ob sie geschminkt ist oder nicht.

Doch das Gefühl dass sie all das nur für mich tut das zerreißt förmlich meine Gedankenwelt.

Aber so aufbrausend habe ich sie noch nie gesehen aber ich mache mir auch sorgen dass es zu viel für sie war.

Ich hoffe nur das der blondschopf der sich gerade oben versteckt einfach aus dem Fenster springt.

Hätte ich von anfang an gewusst das diese temari auch kommt hätte ich mit lia etwas anderes unternommen als jetzt hier zu sitzen und auf temari zu warten dass sie sich wieder einkriegt und ino auch mal wieder runterkommen.

(Ophelias Sicht)

Irgendwann erhebt sich sasuke und geht in die Küche zu kiba.

Im selben Moment höre ich wie etwas die Treppe hinunter kommt.

Es ist ino

Sie kommt zu uns ins wohnzimmer

"Sie kommt sofort wieder runter sie wird wahrscheinlich doch bleiben."
Spricht sie.

Das war mir an sich eigentlich klar ino ist zu nett und kann gut Menschen überreden.

Deswegen ist es auch keine große Überraschung , aber vielleicht hat es ja etwas gebracht und temari versteht jetzt das shikamaru nichts von ihr will.

Kurze Zeit später macht sich die Treppe wieder bemerkbar und wir schauen zur Türe.

Sie stolziert stolz in den raum aber nicht wie ich mir erhofft habe mit ihren Gepäck um sich zu verabschieden sondern sie hat sich oben umgezogen.

Eins der knappsten Kleider das man überhaupt besitzen kann, dann noch ein großer Ausschnitt.

Alle Blicke fallen direkt auf sie.

Ich schaue kurz zu ino denn ich dachte sie hat mit ihr geredet und nicht das nächste germanys nett topmodell vorbereitet.

Doch von ihr kommt nur ein verwirrter Blick und schulter zucken zurück.

Das ist doch nicht temaris ernst oder.

Mittlerweile geht sie mir so auf die Nerven das ich mir das nicht mehr angucken kann also verzeih ich mich.

Shikamaru ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt