Never have I ever 🤫😉

668 61 86
                                    


Hallöchen 👋🏻

Dieses Kapitel hat mir irgendwie sehr viel Spaß gemacht, es zu schreiben und es ging ziemlich einfach von der Hand. Ich hoffe es ist genau so toll zu lesen 😍

Wir hängen hier dem Rennkalender aktuell etwas hinterher und sind gerade in 🇳🇱, also stellt euch nochmal auf warmes Wetter und etwas ☀️-Stimmung ein 😉

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


POV Logan

Zwischen dem Rennen in Spa und dem in Zandvoort verbrachten wir drei ruhige Tag bei Max' Familie in der Nähe von Eindhoven, waren einen Tag mit Luca auf einem Wasserspielplatz.

Verträumt sah ich in die Richtung des Kleinen, wie dieser ausgelassen mit Max durch die Gegend tollte, stellte mir einen Moment vor, der Kleine wäre unser Kind. Ich hatte Lio auf dem Arm, welcher nach seiner Flasche vorhin ruhig an meinem Oberkörper schlief.

Eigentlich waren Kinder noch nie ein Thema in meinem Leben gewesen, aber mit Max könnte ich mir durchaus vorstellen, so ein kleines Wesen zu adoptieren.

„LoLo mitmachen!" rief der Kleine begeistert. Ich fand es wirklich cool, dass ihn Vicky und ihr Mann zweisprachig erzogen.

Irgendwie fand ich den Spitznamen, den er mir verpasst hatte, echt süß. Grinsend legte ich den schlafenden Lio in den Kinderwagen, schnappte mir eine der Wasserpistolen, machte damit Max und ihn nass.

„LoLo auch nass!" forderte der Kleine lachend, was Max aber gleich verneinte, da ich für mich keine Wechselklamotten eingepackt hatte.

„Nein, Lo hat keine Badehose dabei" erklärte Max ihm, baute mit Luca an der Sandburg, welche sie vorhin begonnen hatten, weiter.

Auf dem Rückweg bekam er ausnahmsweise noch ein Eis, welches er stolz selber löffelte. Max musterte mich lächelnd. Abends im Bett, im Gästezimmer seines Vaters, kamen wir nochmal auf den Tag heute zu sprechen.

„Lo, jetzt mal ehrlich, was ist los?" wollte Max besorgt wissen, zog mich noch näher an seinen Oberkörper.

Er kannte mich einfach zu gut, bemerkte meist sofort, wenn bei mir etwas nicht stimmte. „Ich...ich hab mir heute mehrmals vorgestellt, sie seien unsere Kinder und...der Gedanke war schön", murmelte ich leise, traute mich dabei nicht, ihn anzusehen.

Zärtlich drehte er meinen Kopf zu sich, sah mich lächelnd an. „Schön, dass du dir das auch vorgestellt hast" er...hatte den gleichen Gedanken zu dem Thema gehabt? Ja krass. 

„Gib uns noch ein bisschen Zeit, dann würde ich mich gerne nach einer Adoptionsvermittlung mit dir umsehen." zustimmend nickte ich, kuschelte mich glücklich an seine Brust.

„Ich liebe dich Max" murmelte ich leise, genoss dabei seine Körperwärme und seine Nähe. „Ich dich auch, Lo. Mehr als du dir vorstellen kannst" wie hatte ich nur so einen perfekten Mann in meinem verdient?

Dass Zandvoort absolutes Max-Gebiet war, war mir bewusst, aber die Massen an Fans in Oranje beeindruckten mich ehrlich gesagt dieses Jahr genauso sehr wie letztes Jahr.

Außerdem zeigten sich Max' Anhänger wie immer sehr offen und freundlich uns gegenüber, viele wollten Bilder mit uns gemeinsam haben, bekundeten, für was für ein tolles Paar sie uns hielten.

So langsam kam ich immer besser mit dem gesteigerten Interesse an uns beiden klar, hatte immer weniger Probleme damit, einfach öffentlich zu genießen, was Max und ich hatten.

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt