„Wenn man es nicht behandelt. Ich möchte mich versichern, dass es nicht so schlimm ist und dass wirklich alles Okay ist" „Okay ich komm mit." „Ich auch" meinte Draco und nahm meine Hand.
Narcissa nahm meine Hand und Apparierte. Wir kamen am Manor raus, wo ich mich auch sofort übergab. Draco zog mir den Haargummi vom Handgelenk, versuchte mir ein Zopf zu machen und streichelte mir dann über den Bauch. Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhig und sah die beiden entschuldigend an „Tut mir leid" „Das ist nicht schlimm" antwortet Narcissa und Draco drückte mich einfach an sich.
„Geht es dir Besser Darling?" „Nicht wirklich, Mir ist noch schlecht mein Kopf tut weh und ich bin Müde" „Okay komm wir gehen rein" meinte Draco und ich hörte die Besorgnis aus deiner Stimme „Geh dich etwas Hinlegen. Geh morgen früh bitte nicht auf die Toilette, okay?" „Ja" antwortete ich ihr
„Was Willst du eigentlich Vater erzählen?" „Der ist mit Dem Dunkeln Lord für Zwei Wochen nicht da" „Gott sei Dank" „Draco! Das ist immer noch dein Vater" „Ja leider" „Draco!" „Es ist doch so, Er hat dir den Kontakt zu deinen Freunden Verboten und mich darauf getriezt alle die keine Reinblüter sind zu Verachten. Außerdem weiß ich das er dich geschlagen hat und das nur, weil du ein Brief von Molly Bekommen hast" schrie er sie Schon Bei nah an.
„Du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und morgen früh fährst du nach Hogwarts. Ohne Widerrede" meinte sie enttäuscht und ging an uns Vorbei und ins Haus. „Fuck" „Ja Du hast dich benommen wie ein riesiger Idiot du solltest dich entschuldigen gehen. Du warst gerade richtig Undankbar im Gegensatz was sie alles Für uns bis jetzt getan hat. Sie hätte mich verbluten lassen können. Sie hat unsere Beziehung oft genug gerettet." meinte ich zu Draco und betrat mit ihm das Haus. Er nickte nur „Ich geh hoch" „Ich komm gleich nach" meinte er und ging ins Wohnzimmer....
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Stiefbruders
FanfictionIch wurde Von der Familie Zabini adoptiert als ich 5 Jahre alt war. Blaise war ein Halbes Jahr Älter als ich und wie ein Großer Bruder zu mir. In meiner alten Schule wurde ich gemobbt weil ein Junge mich beim Umziehen Fotografiert und erzählt hatte...