Bevor die Geschichte weiter geht möchte ich nur sagen, dass ab jetzt immer Sexuelle Inhalte folgen werden. Es wird sehr genau detailliert.
Es ist morgen und ich liege alleine Bett. Ich stehe auf und gehe in runter in die Küche, Ju ist auch in der Küche und er macht Frühstück. Ich gehe langsam zu ihm und umarme ihn. Er dreht sich um und küsst mich leidenschaftlich.
Ju: guten Morgen Prinzessin.
Y/N: guten Morgen mein Schatz.
Ju: ich hoffe du hast Hunger, das Essen ist fast fertig.
Y/N: hab ich, kann ich dir helfen?
Ju: nein ich bin gleich fertig.Ich küsse Ju und decke den Tisch. Wenige Minuten später ist Ju mit dem Frühstück fertig. Wir setzen uns hin und essen.
Y/N: was ist für heute geplant?
Ju: Ich hab ein Shooting für meinen neuen Merch, das könnte lange dauern und am Abend wenn ich wieder zurück komme haben wir zwei ein Date, natürlich nur wenn du das möchtest.
Y/N: natürlich will ich Schatz. Und wohin geht es heute Abend?
Ju: Lass dich überraschen.Wir essen fertig und räumen alles auf. Ju und ich machen uns fertig. Ich hab wieder einen Pullover von Ju an, der mir wie immer um einiges zu groß ist.
Ju: ich muss los.
Y/N: kannst du nicht noch ein wenig bleiben, ich seh dich erst in 12 Stunden wieder.
Ju: ich würde wirklich gerne noch bleiben, aber ich kann den Termin leider nicht verschieben.
Y/N: ich werd dich vermissen.
Ju: ich werd dich auch vermissen mein Engel, ich liebe dich.
Y/N: ich liebe dich viel mehr Ju.Ju küsst mich und ich umarme ihn. Er nimmt seine Autoschlüssel und geht. Ich gehe ins Technik Zimmer und drehe ein FAQ Video. Das haben sich einige gewunschen und es kamen in den letzten Tagen so viele Fragen zu mir und Ju. Nach 30 Minuten bin ich fertig und ich beginne meine Videos zu schneiden. Das dauert zwei Stunden. Ich lade mein Video hoch und nach 1 Minute hat es schon über 500 Tausend likes und fast 1 Millionen Aufrufe. Ich putze das Haus mache mir was zum Essen und wasche die Wäsche, die gebe ich in den Trockner und lege sie zusammen, danach räume ich sie weg. Da ich alles erledigt habe und Ju erst in 8 Stunden nach Hause kommt, lege ich mich auf die Couch und schaue Jeffrey Dahmer. (ist eine neue Netflix Serie) Während ich Netflix schaue, schau ich online ob ich ein paar Kleider finde und antworte auf ein paar Kommentare unter meinem Video. Die Zeit vergeht echt langsam, doch endlich nach 8 STunden höre ich wie Ju die Tür auf sperrt. Er ruft hallo und renne zu ihm und umarme ihn.
Ju: hey Prinzessin.
Y/N: hey mein Schatz, du hast mir gefehlt.
Ju: du mir auch. Hast du geputzt?
Y/N: ja, die Wäsche ist auch gemacht.
Ju: war dir so langweilig?
Y/N: naja irgendwann musste es ja gemacht werden. Also wohin geht es dann?
Ju: wirst du dann sehen.
Y/N: ach komm schon gib mir einen Tipp.
Ju: nein süße, zieh dich hübsch an in einer Stunde geht es los.Ich gehe duschen und föhne meine Haare, ich mach mir leichte locken und schminke mich. Danach gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mir ein schönes kurzes Kleid an.
Haare
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceY/N zieht von Berlin nach Aachen wo die zwei berühmten Youtuber Julien Bam und Rezo wohnen, Julia Beautx ist ihre beste Freundin. Y/N hat viel durchgemacht in ihrer ersten Beziehung und hat Angst eine neue einzugehen.