4.

22 2 0
                                    

Ich schluckte und ärgerte mich dass mich das ganze so verletze. Was hatte ich gedacht, dass er eine mit Kind will und dass ich jetzt wirklich einer dieser bin, die ihn ändert.
Wir besprachen mit ihr die Karte und sie war wirklich lustig nett und hübsch. Sie passte einfach zu ihm.

,.Naja ich muss mich noch ein bisschen einleben, aber dann ändere ich hier ein bisschen was dieses illegale dubiose stört mich so. Emir und ich wollten Kinder und die sollen es sicher haben."
,,Kaya wenn du es sicher haben willst, dann misch dich nicht in die Geschäfte du kannst doch nicht einfach versuchen die Strukturen zu ändern.", sagte ich empört.
,,Doch doch Emir frisst mir aus der Hand, er macht alles für mich"säuselt sie. Ich schaue hinter sie und blicke Emir in die Augen. er schaut mich emotionslos an. Kaya dreht sich auch um und springt auf.
,,Ach Schatz, da bist du ja wir haben gerade von dir gesprochen", quiekt sie.
Emirs Miene verändert sich nicht.
,, Guck mal ich will diese hier haben, was sagst du Schatzi", sie zeigt auf das italienische Menü.
,, Okay",sagt er nur.
,,Dann buch das bitte", sagt sie dann zu mir.
,,Aber du magst doch garkein Italienisch Emir", sage ich an ihn gewannt.
,,Ich weiß nicht was Sie das angeht Frau Kiclin, bitte bestellen Sie das Verlobungeessen, dass meine Frau ausgesucht hat, für übermorgen".
,,Donnerstag, für wie viel Uhr", fragte Aylena. ,,20 Uhr"sagte Emir rau. Und nun merke ich was ich an diesem Tag um diese Uhrzeit vorhatte. Emir hatte die ganze Zeit seinen Blick auf mir.
Es ist ein Stich in mein Herz, ich weiß nicht wieso, ich drehe mich um, es bildet sich ein Kloß in meinem Hals.
,,Nila ruft nach mir, ich muss zu ihr"Lüge ich und gehe.

Emir ist irgendwann wieder weg, Kaya aber ist den ganzen Mittag bei uns geblieben und wir haben noch alles geplant.
,,Mädels, ihr müsst dann aber auch kommen, ich kenne hier niemanden und ihr seid direkt so lieb zu mir."
Aylena ist sofort einverstanden.
,,Ich weiß nicht ich hab ja keine Begleitung und naja...",versuche ich anzusetzen.
,,Keine Ausrede! Ich frage Emir er wird schon jemanden finden"und damit verschwindet Kaya.

Am nächsten Morgen kommt Malik zu mir, mit einem schönen Strauß, er entschuldigt sich für sein Verhalten und es klingt ehrlich, er meinte er hätte Panik bekommen. Und fragt mich dann ob ich mit ihm zur Verlobung gehen möchte, ich überlege und stimmt dann zu, zusammen gehen wir dann etwas essen und haben echt einen schönen Nachmittag, wir lachen viel und er macht mir viele Komplimente. Auch fragt er mich viel über Nila. Als wir uns verabschieden haucht er einen Kuss auf meine Stirn und sagt er freue sich auf morgen. Ich läche ihn an.
Später kommt Kaya in die Küche und wir planen weiter, die Verlobung bis in die Nacht, meine Oma hat Nila mittags abgeholt. Erst am frühen Morgen machen wir, Schluss mit dem Planen Aylena und Kaya und ich schließe noch alle Räume ab. Ich gehe am Schluss in die Küche und schalte das Licht aus und wollte gerade die Tür schließen als ich Maliks Stimme höre, ich dachte er wollte mich vielleicht abholen, also lauf ich aus der Tür. Doch er telefoniert und ist mit dem Rücken zu mir gestellt.
,,Ja Boss ich werde schon raus finden wer Nilas Vater ist. Ich habe Mira heute schon viel über sie aufgefragt, sie ist so naiv und glaubt das alles mit dem Interesse an ihr".
Ich schluchze auf, Malik dreht sich ruckartig um, ,,Mira", erschreckt er sich. Ich drehe mich um und renne weg.

Als ich morgens von Nila nach einem kurzen Schlaf aufwache, verbringe ich den Tag mit ihr. Wir spielen und kuscheln viel, sie lenkt mich ganz gut ab.
Kaya und Aylena erzähle ich dass es meiner Oma nicht gut gehe und ich bei ihr und Nila bleiben muss, die beiden bedauern das haben aber Verständnis.
Es ist 19:50, Nila schläft und meine Oma hat Freundinnen zu Besuch.
Ich ziehe mir eine graue Nike Jogginghose an und ein enganliegendes weißes Langarmshirt. Ich setze mich ans Fenster und schaue raus, es ist eine frische Sommernacht, der Himmel aber ist klar. Ich träume vor mich hin und denke viel über die letzten Tage nach über Emir über Malik über Kaya.
Ich ärgere mich darüber, dass ich so naiv war und dachte Emir würde mich mögen, wahrscheinlich war er einfach froh dass ich wirklich nichts von ihm wollte und er endlich mal eine weibliche Freundin hat und ich habe zu viel hineininterpretiert.
Plötzlich fliegt ein Stein gegen das Fenster und holt mich aus meinen Träumen raus. Ich schaue runter, es ist... es ist Emir. Er Sitz in sieben BMW und winkt zu sich runter. Ich renne zu meiner Oma und sage ich würde noch mal zu Aylena gehen, sie nickt und wünscht mir viel Spaß.
Ich renne runter und springe ins Auto.
Emir Sitz in einem Anzug da, er sieht so schick aus. Sein Verlobungsanzug. Seine Verlobung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nimm mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt