Chapter 3 ,,wann ist der scheiß vorbei?"

188 5 0
                                    

,,komm Lia wir gehen hoch uns fertig machen!" Sagte vic nach dem wir entschieden hatten los zu fahren ,,kann ich nicht in Jogginghose gehen?" Fragte ich sie ,,mit Jogginghose kommst du net in Club!" Lachte Joshua ,,halts maul du spast!" Sagte ich frech und zeigte ihm den Mittelfinger worauf er mit Zunge raus ,,fick dich!" Antwortete ,,ficken ist kein einzelsport!" Grinste ich frech ,,nehm doch gleich Kai mit!" Grinste er und damit zog vic mich mit in mein zimmer

,,sorry das es so aussieht wie es aussieht" Meinte ich denn es lagen ein paar Klamotten rum ,,passt schon! Ich weiß was du hinter dir hast!" ,,danke vic!" Antwortete ich ihr und zog sie in eine Umarmung ,,sehr gerne! Kurzer reminder morgen ist Silvester!" Und damit war die Stimmung kaputt ja wir hatten heute den 30.dezember.2021
,,bist du morgen hier? Bitte?!" Fragte ich sie und ging runter

,,ich bleib hier ich geh nicht mit in Club! Ich bleib hier und bleib wach und kann euch dann abholen!" Sagte ich aufgebracht in die runde und Julian kam zu mir ,,es wird nix passieren Mama und Papa wohnen woanders und selbst Heini hat gesagt das es eine einmalige Sache ist! Und der kennt den besser als du oder Mama und Papa!" Meinte Jule mit gesenkter Stimme ,,mir egal ich bleib trotzdem hier und feier Silvester draußen! Julian ich habe Angst! Bitte versteh das!" Sagte ich und fing an zu weinen ,,ich versteh das! Und ehrlich gesagt habe ich auch Angst! Aber es ist die Vergangenheit! Die kannst du nicht ändern! Lia bitte versteh das!" Antwortete er und beruhigte mich ein bisschen ,,aber wenn du hier bleibst bleibe ich auch hier! Ich verspreche es!" Meinte Juli und ich bedankte mich und wir gingen zurück zu den anderen ,,wir bleiben hier! Lass sonst nächstes Jahr gehen!" Meinte Juli und ließ sich aufs Sofa fallen ,,gute Idee! Was macht ihr morgen? Wie wäre es wenn wir zusammen feiern?" Fragte Kai in die runde ,,sehr gerne aber bitte hier!" Antwortete ich und lächelte ,,ich wäre auch dabei! Julian ist das für dich in Ordnung?" Fragte vic ,,ja klar gerne ich glaube das nimmt für uns alle die last etwas ab!" Meinte er ,,morgen 16:30 hier!" Meinte Jannis und die anderen 3 verabschieden sich und gingen ,,Tut mir leid das ich dass kaputt gemacht habe!" Meinte ich und umarmte Julian sehr dolle worauf er ,,es ist alles ok kleine!" Antwortete und vic und Jascha sind dann ins Bett gegangen und ich bin noch mit Jannis und Jule unten gewesen und wir haben und nochmal die ganzen Papiere durchgegangen um zu gucken ob wir uns quasi ,retten' können (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Tut mir leid für dieses kurze Kapitel es war schon irgendwie schwer für mich und kostet mich echt Überwindung das jz zu posten am Wochenende kommt vllt noch ein Kapitel! Aber das kann ich noch nicht genau sagen! Es tut mir leid für meine unregelmäßigkeit! Ich hoffe ihr versteht das einfach das es schwer für mich ist!

Verbotene Liebe - Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt