Kapitel 1

8 3 2
                                    

Vorneweg die Namen die originalnamen nenne ich nicht deswegen Anna und Lisa wegen Datenschutz und so weiter habt ein bisschen Verständnis dafür ich habe auch eine leseschreibschwäche somit bitte beachtet es nicht so unbedingt


Verbotene Liebe

Es war einmal ein junges Mädchen das His Lisa . Sie Lisa war nicht so normal wie nan glaube Ben mag .
Sie mußte lernen erwachsen zu werden aber . Was ist das ? Erwachsen sein eigentlich? Sie verstanden es 2020 nicht bist sie sich verliebte .. ? Liebe Spiele bei Lisa nie eine große Rolle bis zu jenem Tag! Am 12.5.2020 wo ihr liebes Geschichte gegangen, die Drauf ein wunderschöne Frau mit funkelnden Augen die aussehen wie Diamanten ihr Charakter war so süß so rätselhaft zu unbeschreiblich wie hieß Anna sie waren fast ein Jahr zusammen es gab gute Tage und schlechte Tage es gab Tränen und auch viel Lächeln doch dann hat Lisa einen großen Fehler gemacht irgendwann kontrollierte sie dieses Handy von Anna und das war ein großes Vertrauen s Bruch ..
Und so scheiterte die Beziehung egal wie oft sie es versuchten es ging einfach nicht gut sie sind mit dem guten auseinander doch was dann geschah hätte sie sowohl die andere Person nie gedacht?

Es ist wie ein Wunder könnte man behauptet? Oder ein Film?

Lisa schrieb Anna sie trafen sich das erste Mal wider . Aber da war noch wie als . Wer da nichts zusagen
Sie schreiben auch Abend . Süße Text bist sie sie wieder sagen und . Die umarmte wie als we're nie was gewesen . Doch Dan . Passiert es . Ein Kuss? Lisa war schockiert .. aber genießt es und sie wünsche es würde an diesen Absender nich auf hören . Aber sie must leider 9:00uhr da heim leider .. aber . Anna kamm wider ?! Es sie tat es wider . So als sei es richt es fül sich auch richtig an . Aber sie ist gebunden .. so kann die liebe . Nicht funktionieren . Was ist JZ richtig ? Anna küste lisa. Bis in Abend hinein . So als geben sei keine ander Welt meher für sie .. Lisa hatt sich um 180°c gedreht . Anna erkannte sie nicht witer .ob Lia ihre ex vor ihre Stand der eine ander Frau . So erwachsen und reifer .. ? Die Frage .. ist leider bis heute noch offen ..

Dem Nest was passiert noch ?

verbotene Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt