Was ist los?

1.4K 61 0
                                    

Ich hatte Angst wegen Fatma Teyze..
Aber Alican schaffte es mich zu beruhigen. Er brachte mich in einem Restaurant und bestellte mir Lahmacun. Natürlich mein Lieblingsessen haha.

"Canim? Iyimsin?"

"Hayir.. Annem arasin bekliyom."

"Ich bin bei dir. Korkma lütfen." Sagte er mir, während er meine Hand berührte.

*handy klingelt*

Entsetzt ging ich ans Telefon.

"A-anne?"

"Kizim? Nasilsin? Seni çok kötü rüyamda gördüm, bi sorun yok?"

"Hayir annecim, bugün fatma teyzeyi gördüm, oda göz doktoruna gitmis hiç iyi deiğldi" log ich.

"Ayy yazik, tamam kizim kendine iyi bak. Öptüm.

Und sie lag auf.

"Omg ich bereue es. Alles was ich gesagt habe." Und klatschte meine Hand an meine Strin.

"Yok askim, egal mal schau auf dich genieß dein Lahmacun!"

"Okey, nachdem essen fahre ich zu Nuray, hab sie schon lange nicht mehr gesehen." Antwortete ich.

Alican: "okey ich fahr dich hin und später hohl ich dich ab!"

Selin:"geht klar"

Nachdem wir fertig waren machten wir uns auf dem Weg.

Dort angekommen verabschiedete ich mich von Alican und klopfte an die Türe. Nuray brauchte sehr lange bis sie aufmachte.

"a SELIN" schrie sie.

"Wieso schreist du? Haha"

"KOMM HEREIN SELIN. ich bin ALLEINE." sie betonte die Wörter so richtig.

Ich ging hinein, Nuray brachte mich sofort ins Wohnzimmer und gab mir ein küsschen auf die Wange.

"Hoşgeldin, ich mach uns Cay komme gleich. Bleib du da."

Wo sollte ich den hin? Was ist mit Nuray bloß los? Verheimlicht sie mir etwas? Okey sie ist alleine zuhause, weil ihre Eltern in die Heimat gefahren sind.
Von oben hörte ich gerräusche kommen. Nuray war in der Küche. Wer ist da oben?
Leise ging ich die Stiegen hinauf. Plötzlich hörte ich wie jemand die Türe zu machte. Wer zum Teufel ist da?

Ich wollte die Türe nicht aufmachen zu Neclas Zimmer aber ich machte es. Es war nichts neues zu sehen und keiner war drinnen nur .. nur.. Neclas geruch.. Aber das muss ich mir wohl nur eingebildet haben..

Aber wer war da jetzt?

Ich ging wieder herunter, weil ich hörte Nuray kommen.

"Selin, gehts dir gut? Du bist so blass?"

"Nuray? Verheimlichst du mir etwas ich habe oben Gerräusche gehört."

"E-ehm. Also, wie soll ichs dir sagen, ich habe nichts zu verheimlichen haha was redest du?"

Selin: "ich habe gehört wie jemand Neclas Zimmer türe zu gemacht hat!"

"Ach komm du bildest es dir nur ein."

Ich schaute auf dem Boden und überlegte vielleicht hat sie einen Jungen versteckt?
Ach nein.

"Selin, ich muss dir etwas sagen."

*Jemand Klopft an der Türe.*

Nuray stand auf, um zu sehen wer um dieser Uhrzeit noch an der Türe ist, während ich alles Alican geschrieben habe.

Was muss sie mir sagen?

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt