Plötzlich krachte etwas schlagartig hinter mir zusammen, als ob ein veraltetes eigentlich defektes Tor hinter mir sich schloss. Dies auch aus der Richtung aus der wir kamen, weshalb ich es ohne zu zögern überprüfte, mich dem Geräusch näherte und beschließen musste, dass meine Vermutung stimmte. Wir waren eingesperrt, wahrscheinlich durch eine Falle welche einer von uns ausgelöst hatte. Die Sicht war immernoch sehr bescheiden und betrug nur wenige Zentimeter. Für das Auge eine undurchdringliche Trübung der Luft, welche kaum aufzulösen war.
Nochmal versuchte ich meinen Partner aufzufinden welcher sich eigentlich noch inmitten des Raumes befinden sollte. ,,Zhongli?! Das Tor hat sich geschlossen", rief ich in seine Richtung und startete eine weiteren Kommunikationsversuch, welcher nicht scheiterte.,,Ich habe es gehört. Wir haben keine andere Wahl, wir müssen den Gang weiter in den anderen Raum. Folge den Weg bis zur Mitte der Platte, dann müssen wir links den weg folgen", wies er an, im Handumdrehen tat ich es auch dementsprechend und achtete nur auf den schwer sichtbaren Boden, an welchen man unter dem darüber schwebenden Dunst ein leichtes Gold mit rissen erkannte. An diesem richtete ich mich, bis nun eine schiefe beschädigte stufe unter mir erschien, welche bedeutete das ich den nächsten Raum gleich betreten würde.
,,Wäre es nicht besser wenn wir Kommunizieren um uns nicht aus den Augen zu verlieren?", schlug ich zweifelhaft vor, während ich die Stufe hinabstieg und um mich schaute, in der Hoffnung mehr sehen zu können als vorher.
DU LIEST GERADE
Contract ᶻʰᵒⁿᵍˡⁱ ˣ ᶜʰⁱˡᵈᵉ
Fanfiction,,𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞𝐬. 𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧"-ᶜʰⁱˡᵈᵉ/ᵗᵃʳᵗᵃᵍˡⁱᵃ ... Zhongli steckte eines Tages in einer verzwickten Situation. Seine ruhigen Tage welche er als Mensch genießen wollte...