Anime: Naruto
A bit Szenenspoiler :>
______________„Wow Sakura", sagte Naruto lächelnd. Sakura lächelte zurück aber wie man sie schon kannte hatte sie nur Augen für Saske. [nehme die japanischen Namen den Sasuke ist so random]. „und was sagst du zu meiner Leistung", fragtest du Naruto da du höher oben warst als Sakura. Er zeigte nur den Daumen nach oben. Traurig schautest du weg und dachtest: „Was mache ich nur falsch". „Idiot. Merkt Naruto den gar nichts", seufzte Saske in sich hinein.
Du entschiedst wieder vom Baum herunter zu gehen als Naruto zu dir kam und sagte: „Y/n das war toll und Sakura werde ich auf jeden Fall um einen Tipp bitten. Ich frage mich echt wie sie das geschafft hat". Das brachte deine Wut und Trauer zum brodeln. „Naruto du Idiot. Checkst du es nicht. Ich liebe dich aber du bemerkst überhaupt nicht meine Versuche. Ich kann dich zwar nicht zwingen um mich zu lieben aber immer geht es nur um Sakura. Sakura hier und da aber was ist mit mir. Ich weiß ich bin ein Junge aber ich liebe dich", schreist du ihn an. „Y/n I-", fing Naruto an doch du unterbrachst ihn: „Schon ok du brauchst nichts zu sagen". Als du dein Geständnis abgelegt hast gingst du weg. „Y/n nicht. Es ist zu gefährlich alleine weg zu gehen", schrie dir Sensei Kakashi zu aber das wir dir egal. Du ranntest einfach drauf los. „Ich werde ihm nachgehen", seufzte Saske. „Nein das werde ich", verkündet Naruto und rannte dir nach. Er sah dich dann bei einem See sitzen und sah dich auch weinen. Sofort tat ihm leid das er dir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. „Y/n", rief er dir zu und setzte sich neben dir. „Y/n, bitte. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Die Wahrheit ist das ich dich liebe und wegen Sakura, ich wollte mich von meinen Gefühlen ablenken aber das ging eher nach hinten los. Hoffe du verzeihst mir den ich liebe dich auch", sagte er während er rot wurde. Du lachtest nur und als Antwort küsstest du ihn. Was ihr nicht wusstest das euch die anderen beobachteten. „Endlich", dachten alle gleich das Gleiche.
_______Next one is Kaito Kid x Shinichi Kudo x reader female
Daily reminder:
Just look at you darling/handsome . You are amazing <3
:)))
DU LIEST GERADE
(Short) Stories about Anime Charaktere x female/male reader [Slow Updates]
FanficHallo! Liebt ihr gerne Anime oneshots/stories denn dann seit ihr hier genau richtig denn hier werden verschiedene Stories oder Onehots mit Anime charactere x reader kommen. <3 Animes: -Assassinaten classroom -Naruto -Yugioh -Haikyuu -Charlotte -D...