Kapitel 1 ☆ Gerüchte

33 7 5
                                    

Weiche Wolle umgab Blackys Körper. Sie sog die Luft ein und erkannte den stickigen aber dennoch vertrauten Geruch der Kiste in dem sie seit fünf Monaten lebte. Jeden morgen hatte sie auf diese weiße geschnüffelt. Um sich langsam an die Gerüche zu gewöhnen. Blacky hatte noch einen Bruder Donner deren weiß schwarzes Fell und grüne Augen jetzt in ihr Blickfelt trat. Hinter ihm wartete ihre kleine Schwester Blitz. Sie war rein weiß wie Schnee aber ihre Augen waren ebenfalls grasgrün. Das war das Tolle an Blacky sie sah ihrer Mutter kein bisschen ähnlich, ihr Fell war schwarz bis auf eine weiße Pfote und die Augen waren blau. „ Du schläfst ja schon seit einer Ewigkeit " ertönte es plötzlich ungeduldig von Blitz. „Ja ich weiß" sagte Blacky „aber ich war soo müde und" . Da schaltete sich Donner schnell ein „ Wie dem auch sei Blitz und ich wollen was spielen und drei sind besser als zwei" Donners Stimme klang bettelnd und so rappelte sich Blacky auf und ging zu ihm hinüber. Die drei hūpften gerade aus der Kiste um unter dem Wohnzimmertisch der Zweibeiner zu spielen als ein weißer Pelz ihnen in die Quere kam. „Was soll das denn werden"? Das war Flocke die Mutter der drei Jungen die gerade aus der Küche stolziert kam. Blacky wagte sich mutig vor sie wusste das man nicht in der Wohnung der Zweibeiner herumtollen durfte, „Wir also uns war so langweilig und da dachten wir uns..." Flocke schnitt ihrer Tochter das Wort ab „Ihr könnt in der Kiste spielen aber nicht hier " Sofort beklagte sich Donner lauthals das die Kiste doch schon viel zu klein war als Blacky etwas einfiel. „Mum" legte sie los „ Wie Donner schon gesagt hat ist die Kiste zu klein und da wir nicht in der Wohnung spielen dürfen, können wir  ja in den Wald. Soo schrecklich wie du immer sagst kann er doch gar nicht sein" Flockes Augen verengten sich als die Katze das aussprach dann fuhr sie ihre Tochter an :„ Doch so schrecklich ist er. Ich bin einmal dort gewesen und.." Sie brach ab denn all ihre Jungen starrten sie ungläubig an. Sie hat uns nie etwas davon erzählt das sie einmal im Wald gelebt hatte. Dachte Blacky bestürzt.
„Du du hast einmal dort gelebt"?
»Wie war es dort war lebst du jetzt hier«?
»Wann gehen wir dort hin dürfen wir«?
»Muum das ist unfair ich will auch in den Wald«!
Sofort bombardierten Donner, Blitz und Blacky ihre Mutter mit Fragen. Doch die Augen der Mutter erstarrten als ob sie etwas sehen würde etwas das ihren Jungen verborgen blieb. Ihre Haltung verkrampfte sich. Ich hätte nicht davon anfangen sollen was jetzt? Sie werden mehr wissen wollen dachte Flocke. „In die Kiste sofort und noch ein Wort über den Wald und ihr könnt etwas erleben, außerdem seit ihr viel zu jung"! Flocke trieb ihren Wurf auf die Schlafkiste zu. Blacky wollte fragen ob sie wenn sie älter waren mehr über diesen geheimnisvollen Ort erfahren würden, doch unter dem strengen Blick ihrer Mutter erstarrte sie und hielt den Mund. Der Geruch überflutete Blacky's Sinne dann sprang sie ab  und landete schwer auf der Maus, schlug eine Kralle in den noch warmen Körper um sie festzuhalten. ,, Ha hab ich dich "! ertönte ihr Triumpfgeschrei. ,, Ja gut gemacht aber töte deine Beute sofort spiele nie mit ihr herum "! Flocke kam auf Blacky zu und sah sie streng an.
Drei Monate waren vergangen seit dem Streit wegen des Waldes. Nun übten die Geschwister unter dem strengen Blick Flockes auf der Wiese hinter dem Zweibeinernest Blacky sah eine Maus und sofort ließ sie sich ins Jagtkauern fallen und sprang ,, Ha ich hab eine" jubelte Blacky ,, Aber töte sie gleich " sagte Flocke. Blacky nickte. Schnell  tötete sie die Bäute und schlepte sie zu einer großen roten Blume. Blitz und Donner gesellten sich ebenfalls zu ihr. ,,Na los probiert doch einmal". Forderte Flocke auf. Blacky biss herzhaft in die Maus. Warmes Blut überströmte ihre Zunge es schmeckte ihr großartig. Oh man viel besser als der Zweibeiner fraß! Donner der einen verträumten ausdruck angenommen hatte fragte: ,, Mum das ist köstlich woher hast du das gelernt aus dem Wald "? 》Nein aber ihr müsst es lernen später lernt ihr auch wie ihr euch verteidigt《. Blacky hatte ein komisches Gefühl bei diesem Thema. Da musste doch noch mehr dran sein? Prötzlich ertönte ein ruf der Zweibeiner. ,,Wir müssen los"! Blacky sprang auf und lief neben Blitz ins Nest sie wollte schon ihrer Mutter hinterher in die Küche gehen doch Donner und Blitz zuckten mit den Ohren in Richtung Kiste. Die Geschwister waren jetzt schon so groß das sie kaum zu dritt in der Kiste platz fanden. ,, Was ist "? Blacky war neugierig was ihre Geschwister zu sagen hatten aber ihr viel auf das Flocke an der Balkontür ungeduldig wartete. ,, Wir müssen dir etwas erzählen es geht um den Wald "! Sofort setzte sich Blacky auf und hörte ihrer Schwester Blitz aufmerksam zu. ,, Also Donner und ich waren heute zum spielen draußen. Und da hat und Tinny dieses Hauskätzchen gegenüber von unseren Hausläuten uns rübergerufen. Sie hat gefragt ob wir lust auf einen Waldspatziergang hätten... ,, Ihr wart im Wald wie unfair" Blacky war endtäuscht aber Blitz zuckte nur mit dem Schwanz. ,, Also sie hatt uns erzählt das unsere Mutter nicht immer hier gelebt hat sie kommt aus dem Wald!" ,, Ich glaube sie wusste nicht das wir es nicht wussten denn als wir sagten das wir nichts wussten verschwand sie". Fügte Donner hinzu. ,, Kommt ihr ich dachte ihr wollt euch den Sonnenuntergang ansehen"? Flocke rief nach ihren Jungen. Ich wusste das da was faul ist warum ist sie hier her gekommen? Und warum will sie nichts davon erzählen? Dachte Blacky. Und alle gingen zur Balkontür um sich den inzwischen roten Himmel anzusehen. Dann kahm eine Katze vorbei Blacky hatte sie noch nie gesehen sie sah aus wie ein Streuner. Schwarz wie ein Rabe, blsue Augen und mit ungewöhnlich scharfen Krallen. Donner schaute von dem fremden zu Blacky und wieder zurück. Die ähnlichkeit der beiten Katzen war unglaublich. Die Jungen hatten noch nie etwas von ihrem Vater gehört. ,, was das kann nicht sein ich zeigs ihm"! Flocke fauchte. Für Blacky gab es nur eine Erklärung, das musste ihr Vater sein!

Hey das war das erste Kapitel. Lasst bitte ein paar Kommentare da. Ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche ein mal pro Woche neue Kapitel zu schreiben. LG eure Warrior_Cats_Love!

Auf Samtpfoten_FeuerflammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt