Planänderung

4.1K 75 1
                                    

Eigentlich wollte ich zu meinen Großeltern, doch mein Vater wollte mit mir Essen gehen. Wir saßen in einem schönen Resteraunt und aßen als mein Vater ne SMS von Luis Enrique Matinez Garcia bekam. Er hat uns zu einer Party im Camp Nou eingeladen.

"WAAAS?! CAMP NOU??? Wir müssen hingehen!" schrie ich.

Na gut ich war zwar ziemlich laut, aber es ging hier um den Ort wo ich aufgewachsen bin.

Also aßen wir und gingen danach zum Hotel zurück. Nicht nur wir würden zur Party gehen, Nein auch noch die komplette Manschaft.

Ich saß mit David, Mario, Mitch und Jerome in der Lobby und wir lachten, da Mitchel meinte dass er besser ist als Suarez. Der muss erstmall so gut werden wie Mario. Aber ich sah auf mein Handy und... WAS? schon 18 Uhr! Meine letzten Worte waren: "Ich muss los. Sehen uns nachher"

Ich lief in mein Zimmer, wo ich erstmal Duschen ging. Nachdem ich geduscht hatte, Zog ich mir noch ne Jogginghose und ein Croped top an. Ich zog mir einen Lidstrich, tuschte meine Wimpern und trug roten Lippenstift auf.

Meine Haare föhnte ich nur. Ich zog mir eine weiße Bluse mit einem schwarzen Skaterskirt an. Dazu zog ich noch meine schwarzen Heels an und fertig war ich. Es klopfte an meiner Tür. Ich öffnete und da stand ein gutaussehender David Alaba und nahm meine Hand. Wir gingen in die LObby wo schon alle warten.
Wir fuhren also los zum Camp Nou.

Im siebten FußballhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt