Jugendliche und Schimpfwörter

14 2 0
                                    

"Die Jugend heutzutage! Unmöglich!", beschwerte sich Dad über zwei Jugendliche die gerade ein Mädchen beleidigt hatten. "Über was regt sich Samu den jetzt schon wieder auf? Er weiß das er in deiner Gegenwart keine Schimpfwörter benutzen darf. Das färbt schlecht ab.", hielt Riku mir einen Vortrag am Handy. Ich lachte nur. "Y/n das ist nicht lustig! Diese kleinen Pisser hatten kei........FAHR SCHON DU KLEINER MOTHERFUCKER! WILLST DU STERBEN DU SPINNER?!", schrie Dad plötzlich einen Autofahrer an und hupte wie verrückt. "Ich hab wohl nicht richtig gehört! Samu!", schrie Paps durchs Handy. "Oh, du telefonierst mit Riku?", murmelte Dad verlegen. "Y/n schallt mich bitte auf laut!", bat Paps. Ich tat wie geheißen. "Samu Aleksi Haber! Wenn du Zuhause bist, kannst du was erleben!", donnerte er. "Aber....", fing Dad an. "Nichts aber! Y/n braucht Eltern die sie höflich erziehen und ihr nicht lernen mit Schimpfwörten um sich zu werfen.", unterbrach Paps ihn. "Ich....es tut mir Leid! Aber y/n sollte sich auch verteidigen können.", murmelte Dad. "Du hast ja recht.", stimmte Paps ihm zu. Stille. "Fuck wir sollten ihr echt lernen wie sie sich verteidigen soll.", fluchte Paps. Dad und ich sahen uns geschockt an. Noch nie hatten wir Riku fluchen hören. "Ha....hast du gerade geflucht?", fragte Dad erstaunt. "Jap.", lachte er. "Du solltest öfter Fluchen.", meinte Dad verführerisch. "Ihhh! Das will ich nicht wissen!", lachte ich. Die beiden stimmten mit ein.

Love Life //KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt