⚜️Chapter 74⚜️

811 73 4
                                    


———
Jeongguks pov.
———

Ein paar Monate später

Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen beobachtete ich meinen Ehemann dabei, wie er mit unserem Sohn im Sandkasten saß und kleine Schlösser baute, während das Gewand, welches er trug, über seinen Körper spannte und somit einen guten Blick auf seinen angeschwollenen Bauch freigab.

„Ein schöner Anblick, hm?", ertönte die Stimme meines besten Freundes, weshalb ich zu diesem blickte und bemerkte, wie er sich neben mich setzte. „Sehr schön", nickte ich und musterte das Baby in seinen Armen, welches friedlich schlief und an seinen Daumen nuckelte.

„Wie geht es deinem Mann?", wollte ich dann wissen und wandte meinen Blick wieder zu meiner kleinen Familie, wodurch ich auch bemerkte, dass Yonghae sich zu ihnen gesellt hatte und anfing mit meinem Sohn Späße zu machen.

„Er hat noch schmerzen", erwiderte er und seufzte, „außerdem mag er es nicht, ans Bett gefesselt zu sein". „war er nicht derjenige, der unbedingt das zweite Baby wollte?", blickte ich amüsiert zu ihm, woraufhin er nickte und ebenfalls amüsiert das Gesicht verzog, „Ja. Jetzt jammert er, weil er Yonghae nicht vernachlässigen möchte".

„Jimin wird bald auch entbinden", meinte ich und sah wieder auf das kleine Omega Mädchen in Yoongis Armen, „und ich freue mich schon darauf, das Baby halten zu dürfen".

„willst du Sie halten?".

„Gerne", nickte ich und nahm das kleine vorsichtig in meine Arme, ehe ich das Mädchen wog und sanft betrachtete.

„wir haben nie wirklich über unsere Verwandtschaft gesprochen", meinte Yoongi auf einmal, weshalb ich zu ihm sah und den Kopf etwas neigte, „wieso auch? Das ist nicht relevant und ändert auch nichts zwischen uns".

„Ich will nur, dass du weißt, dass ich Familie wichtiger als alles andere finde und immer für dich da sein werde", erwiderte er, „ich respektiere dich nicht nur als König, sondern auch als meinen Cousin".

„Und ich respektiere dich auch als meinen Cousin", hauchte ich, „außerdem bin ich dir dankbar dafür, dass du meine Seite niemals verlassen hast".

„Würde ich auch niemals tun", erwiderte er und legte seine Hand auf meiner Schulter ab, „dafür haben wir schon zu viel erlebt". „Oh Ja", nickte ich schmunzelnd und sah zu meinem Ehemann, „und aus einem dummen Plan wurde eine wundervolle Familie".

„Eine riesige", grinste er zustimmend und lehnte sich zurück, „und ich bin mir sicher, dass keiner von uns genug von diesen kleinen Geschöpfen bekommen kann". „Wir sind so soft", schüttelte ich meinen Kopf und schmunzelte leicht, „unglaublich".

———

Ich hörte meinen Ehemann wimmern, ehe die Matratze feucht wurde und einige Finger sich in meinen Arm krallten.

Langsam öffnete ich meine Augen und schaltete das Licht ein, bevor ich mich zu dem Werwolf drehte und ihn besorgt musterte.

„Hast du Wehen..?".

Mein Mann nickte daraufhin und stöhnte wieder auf, weshalb ich mich aufrichtete und über seine Wange strich, „ich hole Hoseok, ja?". „O-Okay..", wisperte er angestrengt und schloss erschöpft seine Augen, während ich hastig aufstand und das Zimmer verließ.

Ich machte mich auf die Suche nach den Heiler und fand ihn dann auch schon in seinem Gemach.

„Hoseok!", weckte ich ihn, in dem ich an seinen Schultern rüttelte, „Jimin hat Wehen bekommen. Ich glaube auch, dass seine Fruchtblase geplatzt ist". „Ich komme sofort", nickte der Arzt verstehend und richtete sich auf, während sein Mate verschlafen zu uns sah, „hm..?".

„Bleib liegen. Ich bin bald wieder da", seufzte Hobi und gab seinem Mate noch einen Kuss, ehe er mit mir gemeinsam zurück zu Jimin eilte und ihn untersuchte.

„Okay. Ihr habt noch mindestens eine Stunde, bis das Baby rauskommen kann", teilte er Jimin mit, „am besten verlegen wir euch in den Geburtsaal. Da habe ich alles, was ich brauche, falls es zu Komplikationen kommt".

„I-Ist Gut", nickte mein Engel, ehe er sich von mir aufhelfen ließ und langsam Richtung des genannten Raumes schlürfte. auf dem halben Weg, kamen uns Taehyung und Yoongi entgegen, die besorgt zu meinem Ehemann blickten.

„Wie weit ist er schon?", wollte sein Bruder schließlich wissen und blickte mich besorgt an. „Bei der Hälfte", antwortete ich ihm und atmete tief durch, da in mir eine gewisse Aufregung aufkeimte, „er hat noch eine Stunde, bis das Baby raus kommen kann".

„ich werde nach Jungmin schauen", gab Yoongi währenddessen Bescheid und nickte uns zu, bevor er auch schon verschwand und wir im Geburtssaal ankamen.

Dort legte ich Jimin auf das Bett ab, ehe ich mich neben ihm setzte und sich Tae auf der anderen Seite von ihm nieder ließ. Wir beide hielten die Hand des jungen Königs und warteten darauf, dass es endlich soweit war, während wir zeitgleich versuchten, ihn so gut wie möglich von den Schmerzen abzulenken.

Bald war es soweit.

Bald würde unsere Familie wieder wachsen und bereichert werden.

———

Ich habe mich dazu entschieden, diese Ff so langsam zu beenden.

Jetzt stehe ich nur noch zwischen der Wahl, ob das nächste Kapitel ein Epiloge sein wird oder ob ich noch ein, zwei Kapitel vorher mit einbaue.

Allerdings wüsste ich nicht genau, was da dann noch so passieren sollte, denn der Hauptstrom ist ja jetzt eigentlich vorbei.

Hättet ihr noch eine Idee? Vielleicht auch für ein Special nach dem Epilogue?

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt