Es war ein wundervolles Gefühl, neben der Person aufzuwachen, die man liebt. Wenn ich daran dachte, dass ich das jetzt jeden Morgen durfte, könnte ich Regenbögen kotzen, aber das würde eben diese Person, die gerade neben mir lag aufwecken und das wollte ich auf gar keinen Fall, weil er einfach zu süß aussah, wenn er schlief. Wie ein Kätzchen. Ein großes, blondes Babykätzchen. Bei dem Gedanken, Taddl als Babykatze, musste ich lachen und strich ihm über die Wange. Auf dem Boden lagen immer noch die „Überreste" der besten Nacht meines bisher 21 jährigen Lebens (ja ich weiß selbst, dass Ardy 22 ist, aber zur Zeit des Geschehens war er eben noch 21 ;P).
Eigentlich wollte ich aufstehen und den Boden ein wenig aufräumen, aber als Taddl mich fest umklammerte, als ich mir aus dem Bett rollen wollte, hatte ich beschlossen, lieber den Moment zu genießen und mit meinem schlafenden Taddl zu kuscheln, der mich noch immer eng an sich gezogen und die Augen geschlossen hatte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es halb zehn war. Viel zu früh um aufzustehen. Also schloss ich nochmal die Augen und versuchte wieder einzuschlafen. Die Kopfschmerzen waren verflogen und auch meine Stirn fühlte sich wieder normal an. Ich fühlte mich gerade rundum wohl. Einschlafen konnte ich allerdings trotzdem nicht wieder. Also öffnete ich meine Augen wieder und schaute Taddl einfach weiterhin an.
Eine halbe Stunde später entschloss ich mit letztendlich dazu, ihn zu wecken, denn ich hatte Hunger. Wie sollte ich das am besten anstellen, damit er nicht den Schock seines Lebens bekam? Ich entschied mich dafür, sanfte Küsste auf seinem Kopf zu verteilen, woraufhin er etwas vor sich hinbrummelte, was sich nach „geh weg, will schlafen" anhörte. Ich lachte leise und setzte meinen Weckdienst auf seinen Lippen fort. Irgendwann (womöglich Stunden später) wurde mein Kuss ENDLICH erwidert, was damit endete, dass wir knutschend, aneinandergekuschelt und immer noch nackt auf dem Bett lagen.
„Morgen.", nuschelte Taddl verschlafen, als wir uns voneinander gelöst hatten._________________________
Hey Guyz,
wazzup? Ich bin grad bei ner Schulveranstaltung. Is lahm. Jo. Das is also die Fortsetzung Morgen gehts weiter ^^
Bye