𝑝𝑎𝑟𝑡 1 .(!! Triggernde inhalte!!)

17 1 4
                                    


"Ich gehe alleine." Sagte er ernst als...











,fuck, dachte ich mir nur als ich run um mich herum Polizisten sah.

Hallo, mein Name ist liv, ich bin 19 Jahre alt und erzähle euch jetzt wie ich die Liebe meines lebends im Gefängnis kennen lernte.

Zu meiner Vergangenheit, ich war ein weisen kind, das noch nie wirklich die Liebe einer Familie zu spüren bekommen hat. Meine echte Mutter, hatte es schwer und ist als ich 3 wahr an Krebs gestorben. Mein vater, ist schon vor meiner Geburt abgehauen und Geschwister habe ich nicht. Also bin ich in diesen kleinen drecksloch von weisen Haus aufgewachsen. Die Kinder dort wahren alle scheiße, nervig, oder gemein. Einige mobbten mich wegen Meier Hautfarbe, andere wurden gemobbt.

Ein paar Jahre später. Ich hab gelernt wie man Autos klaut, bin mit 18 aus dem Heim geflogen. Bevor ich raus geworfen wurde, war ich im Heim natürlich laut meinen Erziehern ein "Rebell". Ich war vielleicht eine von denen, die Schule schwänzen, und so aber ich bin trotzdem loyal. Ich mag in der Nähe meiner Freunde vielleicht gemein sein, aber trotzdem weis ich was richtig und was falsch ist, und ich habe es satt Leute zu sehen die es nicht wissen und nur falschen tun, denn wenn ich mal in der Schule war, war ICH eine von denen die die Schwächeren verteidigt hat wenn die stärkeren sie runter machten. An Freunden war ich schon interessiert, habe sie aber alle nach und nach verloren. 

Dann bin ich 19 geworden. Ich hatte eine besondere Gabe, die sich Schauspielen nennt. Ich konnte Leute gut manipulieren und so. Und das nutze ich auch aus, um Leute die anderen ohne Grund schaden machten, zu töten. Richtig, ich brachte Leute um. Allerdings nur die, die es verdient haben. Zb; kinder schender, tier quäler, Frauen Schläger, oder sowas in der Art. Diese Leute hatten es verdient zu sterben. Doch an jenem Tag...

,fuck, dachte ich mir nur als ich rund um mich herum Polizisten sah. Ich wahr grade dabei, einen Mann, namens Harry Kane, 34 Jahre auf brutalste Weise zu töten. Er hatte seine eigenen 3 jährigen Zwillings Töchter sexuell missbraucht und danach umgebracht. Ich wollte seine Kinder Rechen, doch mein Plan ging nicht auf, da er jedes Mal wenn ich mit dem hammer zuschlug, sehr laut vor schmerzen stöhnte und somit jemand die Polizei angerufen haben musste. Es war nachts, etwa gegen 2:30. ich konnte durch das gekippte Fenster, durch die Rollläden, das blau Licht sehen, und konnte die Sirenen hören. Ich wollte Grade durch die Hintertür fliehen, währe nicht das erste mal das ich von der Polizei entkommen währe, doch diesmal umzingelten sie das ganze Haus des 34 jährigen. Ich konnte nicht fliegen, meine Chance. Immerhin, konnte ich ja auch nicht einfach weg fliegen, auch wenn mein bester Freund ray einen Hubschrauber besaß. Also, ich ergab mich. Immerhin sind ist die Polizei ja nicht SO damn umsumm, und musste ja das Muster in meiner mörder Serie erkennen, also das ich nur Leute umbrachte, die schlimmeres taten.

Ich wurde für schuldig erklärt, da ich alles zugab. Ich wurde in ein eigentlich eher bekanntes Gefängnis eingeführt, da hier nur leite eingesperrt wurden, die extreme Sachen machten, weshalb dieses Gefängnis auch extra gesichert ist. Leute wie ted Bundy sollten hier eingesperrt werden, aber ich? Ich gehöre hier nicht hin. Ändern konnte ich trotzdem nicht.

In dem Gefängnis angekommen, wurde mir eine orangene Jacke, ein weißes t-Shirt / top und eine schwarze Hose gegeben. Ich wurde in eine umkleide gebracht und zog das top in Kombination mit der Hose und der Jacke an. Die Polizistin, die mich vorher schon her brachte, legte mir wieder Handschellen an, und brachte mich in eine kleine dunkle Zelle. Ein anderer Mitarbeiter, öffnete die Zelle und die Polizistin schubste mich hinein. Leicht genervt stand ich wieder auf, klopfte mir den dreck von meinen Knien und schaute mich um. Es wahren in der Ecke, zwei Betten, in der Mitte der Wand ein Fenster und ein Bücherregal, mit einem Schreibtisch. Auf einen der Betten, saß ein braun haariger junge, mit dunkel grünen Augen, etwas längeren Haaren und einer Brille.  Er sah trainiert aus, und von Gesicht her auch sehr atkraktiv. Er gab mir kurz einen Dunkeln und auch genervten Blick, und sah dann wieder weg. „hey?" sagte ich mit einer provozierenden Melodie in meiner Stimme. Er schaute wieder kurz zu mir, mit einem fragenden und auch wieder genervten Blick, sah aber doch wieder weg. „Hm Okey, wenn hier niemand ist der mit mir reden will" sagte ich und setze mich auf das andere Bett das ihm gegenüber stand. „Was macht ein Mädchen wie du hier?" fragte er. „Hi, meine Name ist liv, auch schön dich kennen zu lernen" antwortete ich um wieder zu provozieren und lächelte ihn an. Sein Blick wurde dunkler und genervter. "Gib mir eine Antwort." Sagte er immer genervter. Ein paar Sekunden später, antwortete ich "ich habe nur ein paar Leute umgemacht, sie es verdienten.". Er sah kurz etwas geschockt aus, er musste von meiner Aussage überrascht sein. Meine Manipulations Skills kickten wieder rein, also schloss ich meine Augen und wirkte genervt. "Jayden." Sagte er und ich schaute ihn wieder an. "Mein Name ist Jayden." Sagte er. Ich fing an etwas zu lächeln...








To be continued;)

/ ich hoff euch gefällt der erste Part, ich liebe diese Story irgendwie- <3 /

𝙃𝙚 𝙬𝙤𝙪𝙡𝙙𝙣'𝙩 𝙙𝙤 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙩𝙤 𝙢𝙚, 𝙬𝙤𝙪𝙡𝙙 𝙝𝙚? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt