Warnung:
- Stalking
- Blut
- ein klein wenig Smut
- Death•••
Unusual~
Alleine in seinem Zimmer sitzend, sah der Braunhaarige sich die Fotos noch einmal an.
Drei Jungen waren darauf zu sehen, er und seine besten Freunde. "Beste Freunde", so hatten sie sich genannt, doch mittlerweile war ihm das egal. Seitdem die beiden zusammen gekommen waren, gab es diese Freundschaft nicht mehr, sie sorgten sich nur noch umeinander, dass sie mal zu dritt waren, schien ihnen egal zu sein. Es wirkte nicht, als würden sie ihn vermissen.
They say strange fascination, infatuation~
Doch das war auch egal, er kam alleine bestens klar und dann würde er jemanden finden, mit dem er glücklich wäre. Er brauchte sie nicht.
Frustriert schmiss er das Bild quer durch den Raum, was ein lautes Knacken zur Folge hatte, als das Glas des Rahmens gegen die Wand prallte und sich ein großer Riss darauf bildete.
,,Tz... Erbärmlich." Lachend hob er das Bild, oder das, was davon noch übrig war, wieder auf und stellte es zurück auf die Fensterbank.
Dann griff er nach seiner Jacke, zog diese an und ging nach draußen.
A Lunatic~
Die Straßen von Seoul waren trotz der dunklen Jahreszeit, wie immer hell erleuchtet. Niemand der so spät am Abend noch verbleibenden Menschen interessierte sich für den anderen, sie lebten alle ihr eigenes Leben und hatten kein Interesse daran, sich in die Angelegenheiten ihrer Mitmenschen einzumischen.
Natürlich gab es wie immer Ausnahmen, doch diese überlebten in so einer kalten Welt nicht lange.
Minho war mittlerweile an einem kleinen convenience store angekommen. Er würde sich so wie jedes Mal einfach mit ein paar Packungen fertig-Ramen und Süßigkeiten eindecken. Durch den Laden laufend, summte er leise vor sich hin.
Call me what suits your taste~
Seit Tagen ging dieses Lied ihm nicht aus dem Kopf, er hatte sich lange nicht mehr so verbunden mit Musik gefühlt und so begleitete dieser Song ihn von nun an im Alltag.
Doch sein Ohrwurm, genauso wie alles um ihn herum, war auf einmal nebensächlich, als er das Gesicht des neuen Kassierers sah. Vor einigen Tagen hatte er noch mit einer älteren Dame gesprochen, während sie seine Sachen scannte, jetzt stand hier plötzlich ein junger Mann vor ihm.
Und dieser junge Mann war wohl das Schönste, was Minho jemals gesehen hat.
I just want a taste~
Seine Haut war bestimmt seidig weich und sein braunes Haar stand zerzaust in verschiedene Richtung ab, er war einfach wunderschön. Minho wusste sofort, dass er diesen Engel niemals wieder gehen lassen konnte oder wollte. Er würde sein Leben um einiges bereichern und er könnte es sich selbst nicht verzeihen, wenn ihm etwas passierte. Außer natürlich Minho selbst wäre es, der sein Blut fließen lassen würde.
And I've always heard it's what's inside that counts~
Nach kurzem Umsehen bemerkte der 20-Jährige, dass er mit dem hübschen Jungen alleine war, ohne dass der andere, der ohnehin mit dem Nachfüllen der Kasse beschäftigt war, es merkte, zog Minho sein Handy aus der Hosentasche.
Über das Regal hinweg positionierte er es so, dass niemand es sehen würde und öffnete dann die Kamera-App.
Natürlich ohne Blitz machte er ein Foto nach dem anderen, erst das Läuten der kleinen Glocke, welches das Eintreten eines weiteren Kunden ankündigte, riss ihn aus seinem Trance.
DU LIEST GERADE
Baby Gays' Darktober [2022]
FanficBei diesem Buch handelt es sich um ein Halloween-Projekt von Baby Gays für Baby Gays. Bis zum 31.Oktober veröffentlichen wir regelmäßig einen One-Shot oder Zweiteiler, die aus Prompts zum Thema Halloween verfasst wurden. Insgesamt warten 11 Kurzgesc...