Cruel Creature

168 13 7
                                    

Warnung: 
- Smut
- Gewalt
- Blut
- Sadismus

~Breaking News~

Heute Morgen um 6:45 Uhr wurde von unserem örtlichen Förster eine männliche Leiche in einem Waldstück nahe der Secretroad gefunden. Bei dieser wurden Reste eines Vampirkostümes um sie herum gefunden. Bisher konnte sie noch nicht identifiziert werden. Dem Opfer fehlen die Augen, die Zähne, Großteile der Organe und die Finger- und Fußnägel wurden herausgerissen und in das Gesicht des Opfers gebohrt. Ebenfalls wurde mit einem noch unbekannten Gegenstand ein M in den Oberkörper des Mannes gestochen. Außerdem fand eine Vergewaltigung statt, da man Sperma an der Leiche fand. Wir bitten, falls Sie jemanden vermissen oder Ihnen gestern Nacht etwas aufgefallen ist, sich bei der Polizei zu melden, um die Person zu identifizieren und damit die Beamten den Fall schneller aufklären können.

Der Abend zuvor

*Ring Ring*

,,Süßes oder Saures", riefen Jisung drei kleine Geister entgegen. Omg, sie waren so putzig verkleidet, dachte er und erlitt einen inneren Cuteness-Anfall. Mit einem breiten Lächeln reichte er ihnen eine riesige, mit Süßigkeiten gefüllte Schüssel und fügte noch ein ,,Aber jedes Gespenst darf sich nur zwei Leckereien stibitzen" hinzu.

Aufgeregt drängten sich die Kleinen um die Schüssel, um möglichst schnell zum nächsten Haus ziehen zu können und dort noch mehr Süßkram in die Finger zu bekommen. Kaum haben sie sich etwas herausgesucht, stürmten sie auch schon weiter. Die Frau, welche sie begleitete, sah schon recht fertig aus. ,,Für sie habe ich auch etwas vorbereitet", schmunzelte der als Vampir verkleidete Junge, während er ihr einen Klopfer überreichte. Sie bedankte sich, nur um den Alkohol schnell hinunter zu kippen und den drei Kindern hinterher zu eilen.

Leicht schmunzelnd schloss Jisung die Tür wieder. Da seine Schüssel nicht mehr viel Inhalt hatte und er mit einem Blick auf die Uhr feststellte, dass es bereits halb zehn war, beschloss er seinen leuchtenden Kürbis vor dem Haus auszuschalten, damit, falls noch jemand an seinem Haus vorbeiging, sie wussten, dass es hier nichts mehr zu holen gab.

Erschöpft, von den kleinen Kindern, welche seit vier Stunden schon an seiner Tür klingelten, ging er in die Küche, um noch ein wenig abzuspülen, bis ihn ein leises Geräusch aufschrecken ließ. Verwirrt und sogar ein wenig verängstigt, weil er ein kleiner Schisser war, sah er sich um, aber ihm fiel nichts Ungewöhnliches auf.

Schulterzuckend drehte er sich wieder in Richtung Spülbecken. Doch nun kam in ihm ein Wunsch auf, der Wunsch nicht in seinem Haus zu verweilen. Er ließ das Geschirr aus seiner Hand gleiten und machte sich auf den Weg aus seiner Haustüre hinaus. Dabei hatte Jisung vergessen, sich Schuhe anzuziehen oder sich eine Jacke mitzunehmen. Dies störte ihn gerade aber keineswegs. Seine Gedanken waren wie leer gefegt.

Mit fast schon schleichenden Schritten ging er die Straße, in der er wohnte, hinunter. Es sah fast so aus, als würde er von einer unsichtbaren Kraft gezogen werden. Geradewegs schritt der noch als Vampir verkleidete Junge weiter in Richtung des angrenzenden Waldes. Als er dort ankam, spürte er, wie sich der Grund unter seinen Füßen veränderte. Was vorher noch harter Teer war, wurde nun zu erdigem Waldboden. Manche Äste, die am Boden lagen, bohrten sich in seine Fußsohle, trotzdem setzte er seinen Weg unbeirrt fort.

Eine ganze Weile stapfte er durch das Dickicht und hörte dabei immer die Waldtiere oder das Knacken der Äste, aber wieso Jisung überhaupt in den Wald gegangen war, wusste er nicht. In seinem Kopf kam nicht einmal diese Frage auf. Er handelte aus einfacher Intuition.

Plötzlich packte ihn eine stärkere Macht als zuvor schon, denn nun schwebte er einige Zentimeter über dem Erdboden. Seine Arme waren fest an seinen Oberkörper gepresst. Langsam bekam er es mit der Angst zu tun, da er sie kein Stück bewegen konnte. Egal wie stark er es versuchte, keines seiner Köperteile konnte er selbstständig steuern. Die Luft, die seine Lungen füllte, wurde dicker und ihm wurde ganz kalt.

Baby Gays' Darktober [2022]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt