Ich habe mich heute vor meinem Laptop eingefunden um nicht an meiner neuen Geschichte, zu der noch Informationen kommen, weiterzuschreiben, sondern da ich etwas nicht ohne Erwähnung stehen lassen kann.
Es gab ein Erschütterndes Erlebnis, was zu der Folge führte das nun der Welt erste Beef auf Wattpad von mir gestartet wurde
Ella das hier ist eine Warnung, eine Warnung die du beachten solltest.
Wir schreiben den 8.10.2022, vermeintlich ein friedliches Datum, doch was dieser Tag noch mit sich bringen sollte ließ mich zu tiefst erschüttern und an meiner Menschenkenntnis zweifeln:
Es schien sich bei der Unterhaltung erst um ein normales Gespräch zu handeln, doch als das Thema zu einer Geschichte der Beiden Mädchen, genauer der aktuellen Story von EwieElla, wanderte veränderte sich die vermeintlich friedliche Atmosphäre, Beleidigungen wurden um sich geworfen und beide Parteien schrien sich mit Kaps an und eines der Mädchen drohte dem anderen sogar mit dem Tod eines Charakters.
Hier möchte ich mal einsetzen.
Es ist Ellas Geschichte keine Frage, sie kann machen was sie will, allerdings ist das Töten eines so kleines Etwas in meiner Sicht einfach nur eine Tat der Rache mir gegen über, wer mir nicht glaubt, ich kann gern, wenn auch nur zensiert, zitieren: DANN BRINGE ICH HALT EINFACH Etwas UM!!!!!!!!!
Um es klarzustellen: Ja es gab vorher bereits eine hitzige Diskussion mit einer großgeschriebenen anzahlt an Satzzeichen, auch diese Möchte ich, wenn auch ungekürzt da die ganzen Satzzeichen meines Erachtens unrelevant sind, hier indirekt wiedergeben.
DU BIST ABER MEHR DUMM ALS ICH!
GARNICHT DU LÜGST UND LÜGEN DARF MAN NICHT SAGEN!
DU LÜGST IMMER; DU BIST GEMEIN UND NICHT REALISTISCH, DENN WÄRST DU REALISTISCH, DANN WÄRST DU ND SO GEMEIN
WER SAGT DAS MEIN SCH*** REALISMUS NICHT AUCH GEMEIN SEIN KANN SORRY DAS DU MEINE EHRLICHKEIT NICHT WAHRHABEN WILLST!
ES GIBT AUCH NOCH EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN TASCHENTÜCHERN UND KLOPAPIER, ABER NIEMAND REDET DARÜBER!
ICH WILL AUCH NICHT DARÜBER REDEN! ALSO FRESSE
DU VERLETZT MEINE GEFÜHLE!
PECH FÜR DICH
Danach gab das Mädchen an nun weinen zu gehen bevor sie mit ihrer Drohung wiederkam.
Was will ich hiermit erreichen?
Es gibt süße Wesen und es gibt ein Etwas, von dem ich bereits weiß das es sehr niedlich und toll wird. Dieses Etwas will Ella töten und mir ist vollkommen egal ob es nur aus einem Wut Ausbruch heraus oder vollkommen ernst geschrieben sein, TU DIESEM ETWAS NICHTS!
Ich kann mich nur damit verabschieden, das ich gegen den Tot von süßen Wesen und für teil Happy Ends für niedliche Etwas bin, also @EwieElla du bist friedlich dann bin ich friedlich und jeden der das lesen sollte nehmt es nicht zu Ernst Ella und ich sind, wenn auch nach schweren Zeiten des Streits, wieder Freunde und freuen uns auf das weiter schreiben vieler kleiner Storys...
Trust me ich bin nur etwas verrückt Sunny < 3
DU LIEST GERADE
Random Stuff
FantasíaDie verrückten Ideen eines komplett irren Gehirns, welches zufällig meins ist -also vielleicht xD